DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Tennis: Wimbledon
Tennis: WTA Wimbledon
Tennis: Wimbledon
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
01
Jul
Formel 1: GP Großbritannien
14:00
Radsport: Tour de France
16:00
Formel 1: GP Großbritannien
17:00
02
Jul
Radsport: Tour de France
12:35
Formel 1: GP Großbritannien
13:00
16:00
03
Jul
Radsport: Tour de France
13:15
Formel 1: GP Großbritannien
16:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Vedad-Ibisevic-Berater: Verbleib beim VfB Stuttgart denkbar

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
15. Juli 2015, 11:02 Uhr
VfB
Vedad ibisevic hat zurzeit einen schweren Stand beim VfB

Vedad Ibisevic galt monatelang als sicherer Wechselkandidat, der Stürmer des VfB Stuttgart kam im Schlussspurt kaum noch zum Einsatz und spielte im Abstiegskampf der Schwaben keine Rolle. Jetzt aber gibt es womöglich die Trendwende: Ibisevics Berater Andreas Sadlo stellt einen Verbleib in Stuttgart in Aussicht.

"Vedad ist willig, er ist ambitioniert, er will sich noch mal beweisen und den Wettkampf annehmen - gerne auch beim VfB", erklärte Sadlo gegenüber der Bild. Mehrere kleinere Klubs aus der Türkei, aus Spanien und aus Italien wurden bislang bereits mit dem Bosnier in Verbindung gebracht, doch nichts konkretisierte sich.

 

"Von den Gerüchten hören wir auch immer wieder, aber bislang gibt es noch nichts Konkretes", so Sadlo weiter. Ein Wechsel nach Dubai oder China ist für den 30-Jährigen wohl keine Option, auch wenn er dort sein Gehalt über kolportierte drei Millionen Euro wohl weiter kassieren könnte. Ibisevics Vertrag beim VfB läuft zwar noch bis 2017, doch in den letzten zwölf Ligaspielen der Vorsaison brachte es der Stürmer auf lediglich 28 Einsatzminuten.

Dass sich das unter dem neuen Trainer Alexander Zorniger, der ein aggressives Pressing-System einstudieren lässt, ändert, ist wohl unwahrscheinlich - dennoch lässt sich Ibisevic im Training nichts anmerken. "Nach dem letzten Jahr ist es natürlich schwierig in Stuttgart", gab Sadlo zu: "Sollte etwas kommen, womit alle Seiten leben können, wird man sicher sprechen können."

Autor: Adrian Franke

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team