Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis Kanada Masters, 1. Runde, Saison 2022

Kanada Masters - 1. Runde

Montreal, Kanada06.08.2022 - 14.08.2022
S. Baez
Match beendet
N. Kyrgios
S. Baez
N. Kyrgios
 
 
1. Satz
2. Satz
4
4
6
6
Montreal | 1. Runde
Spielzeit: 01:28 h
Letzte Aktualisierung: 19:20:45
Baez
Kyrgios
Ausblick
 
Während der erste Auftritt von Sebastian Baez bei diesem Masters-Turnier frühzeitig endet, bekommt es Nick Kyrgios in der 2. Runde mit dem topgesetzten Titelverteidiger Danill Medvedev zu tun. Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen eine angenehme mitteleuropäische Nacht!
Spiel, Satz und Sieg Kyrgios!
 
Nach knapp anderthalb Stunden gewinnt Nick Kyrgios gegen Sebastian Baez mit 6:4 und 6:4. Der Wimbledonfinalist nutzte sein deutlich größeres Repertoire, spielte über weite Strecken auch cleverer. Sicherlich hätte der Australier seinen Arbeitstag noch etwas kürzer gestalten können, wäre zwischenzeitlich nicht zu viel Lässigkeit in sein Spiel eingezogen. Doch der 27-Jährige fing sich rechtzeitig, ging wieder entschlossener zu Werke, scheute aber bis zum Schluss das Risiko nicht. Baez hatte anfangs Probleme, in den Rhythmus zu finden. Schnell lag der Argentinier 0:4 und 1:5 hinten. Dann aber fing sich der 21-Jährige, nutzte auch mal die Unzulänglichkeiten des Gegners und zeigte selbst ein paar zauberhafte Schläge. So gestaltete sich das Ergebnis letztlich erträglich. Eine ernsthafte Chance aber hatte der Südamerikaner nicht.
Baez - Kyrgios 4:6, 4:6
 
Als Baez dann an der Netzkante hängenbleibt, gibt es den vierten Matchball für Kyrgios. Erneut muss der ungesetzte Australier nun über den Zweiten gehen, packt dann eine Vorhand inside-out aus und holt sich den entscheidenden Punkt.
Baez - Kyrgios 4:6, 4:5
 
Mittlerweile ist selbst Kyrgios ausrechenbar. Der geht beim zweiten Aufschlag immer nach vorn, bekommt diesmal den Halbflugball nicht optimal hin und wird vom GegenĂĽber sauber passiert.
Baez - Kyrgios 4:6, 4:5
 
Im Vorwärtsgang und über Kopf verschafft sich Kyrgios eine weitere Gelegenheit.
Baez - Kyrgios 4:6, 4:5
 
Erneut geht es über den Zweiten nach vorn. Diesmal aber gelingt Baez der Rückhand-Lob. Und als Kyrgios wenig später eine Vorhand verzieht, ist auch der zweite Matchball futsch. Einstand!
Baez - Kyrgios 4:6, 4:5
 
Danach glänzt Kyrgios mit einem Halbvolley, der unerreichbar übers Netz ins Feld fliegt. Im Anschluss spielt der Wimbledonfinalist Serve and Volley beim Zweiten und organisiert sich zwei Matchbälle.
Baez - Kyrgios 4:6, 4:5
 
Obwohl Kyrgios zuverlässig den Ersten bringt, muss der 27-Jährige jetzt in den Ballwechsel. Während Baez geduldig bleibt, wuchtet der Australier seine Rückhand ins Netz. 15 beide!
Baez - Kyrgios 4:6, 4:5
 
Baez hält sein Service und bleibt damit vorerst im Match. Nun aber hat es Kyrgios selbst auf dem Schläger, darf die Sache nun ausservieren.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:5
 
Zwei Punkte fehlen dem Australier zum Match. In dieser Situation tritt Baez mutig auf, geht offensiv zu Werke, spielt den Smash und punktet mit dem Vorhandvolley.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:5
 
Baez fängt sich noch einmal - so scheint es beim Stand von 30:15. Doch dann unterläuft ihm doch tatsächlich noch ein Doppelfehler.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:5
 
Folglich steht Baez nun mit dem RĂĽcken zur Wand, muss gegen den Matchverlust servieren und beginnt mit seinem ersten Doppelfehler.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:5
 
Mehr ist fĂĽr Baez in diesem Spiel nicht drin. Kyrgios zieht das zu 15 durch und schraubt seine FĂĽhrung auf 5:3.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:4
 
Dann macht Baez den Kyrgios! Ganz frech spielt der Argentinier den Ball mit dem Gesicht zum Netz durch die Beine - und das Ganze als Lob. Dieser Tweener passt. Die Fans toben. Und auch Kyrgios kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. Genau den Schlag hat er so vorhin nicht hinbekommen.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:4
 
Kyrgios marschiert mit Serve and Volley ans Netz. Allerdings benötigt der Australier drei Anläufe, um den Punkt zu machen.
Baez - Kyrgios 4:6, 3:4
 
Dann muss der 21-Jährige über den Zweiten gehen. Prompt sucht Kyrgios die Initiative, marschiert nach vorn und vollstreckt am Netz. Danach jedoch schlägt der Südamerikaner stark durch die Platzmitte auf. Der Service-Winner bedeutet den Spielgewinn zum 3:4.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:4
 
Darüber hinaus aber punktet der ungesetzte Argentinier jetzt zuverlässig, serviert ebenfalls gut und verschafft sich zwei Spielbälle.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:4
 
Aus der HĂĽfte schieĂźt Kyrgios eine Vorhand inside-out ĂĽbers Netz. Dem Ball kann Baez nur hinterherschauen.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:4
 
Kyrgios wirkt jetzt wieder konzentrierter, geht nicht mehr ganz so lässig zu Werke. Zudem kommt der erste Aufschlag derzeit überaus zuverlässig, wie das sechste Ass beweist. Erstmals heute geht ein Spiel zu Null für den Aufschläger über die Bühne.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:3
 
Falsche Entscheidungen bringen Baez in die Bredouille. Jetzt geht der 21-Jährige auch noch unvorbereitet nach vorn. Kyrgios packt die cross gespielten Vorhandpassierball aus und holt sich das Break.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:2
 
Kyrgios spielt druckvoll, da will Baez irgendwann nicht mehr mitmachen, probiert wieder den Stopp - erneut nicht mit Erfolg. Zwei Breakbälle!
Baez - Kyrgios 4:6, 2:2
 
Baez beweist Ballgefühl, legt einen Rückhandvolley als Stopp mustergültig ab. Der nächste Rückhandstopp von der Grundlinie gelingt weit weniger gut, der schafft es gar nicht erst übers Netz.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:2
 
Dann kommt der Argentinier mal in den Ballwechsel, taucht wenig später am Netz auf und legt den Rückhandvolley stark ab. Doch der nächste krachende Erste des Australiers folgt auf dem Fuß, der den Spielgewinn zum 2:2 bedeutet.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:1
 
Gute erste Aufschläge in Serie lassen Baez kaum Chancen zum Return. Schnell organisiert sich Kyrgios drei Spielbälle.
Baez - Kyrgios 4:6, 2:1
 
Und als dann noch eine Vorhand longline des Australiers in den Maschen landet, legt Baez erneut vor.
Baez - Kyrgios 4:6, 1:1
 
Jetzt bietet Baez etwas an, leistet sich zwei leicht Fehler. Im folgenden Ballwechsel ist Kyrgios rechtzeitig fĂĽr die Vorhand zur Stelle, verzieht die in aussichtsreicher Position.
Baez - Kyrgios 4:6, 1:1
 
Kyrgios macht drei Punkte in Folge, zieht das Spiel noch auf seine Seite und gleicht zum 1:1 aus.
Baez - Kyrgios 4:6, 1:0
 
Als sich Kyrgios seinen zweiten Doppelfehler erlaubt, liegt ein Breakball fĂĽr Baez bereit. Den wehrt der Australier mit einem Service-Winner ab.
Baez - Kyrgios 4:6, 1:0
 
Einmal mehr spielt das Kyrgios zu lässig. Den Halbflugball erläuft Baez. Der Australier geht dann auch beim Rückhandflugball nicht entschlossen zu Werke. So macht der Südamerikaner den Punkt.
Baez - Kyrgios 4:6, 1:0
 
Seinen zweiten Spielball weiĂź Baez zu nutzen. Jetzt wird Kyrgios mit der cross gespielten RĂĽckhand zu lang. Erstmals heute geht der Argentinier in FĂĽhrung.
Baez - Kyrgios 4:6, 0:0
 
Baez hat Spielball, zieht in einem kurzen Cross-Duell aber den KĂĽrzeren, weil es die RĂĽckhand nicht ĂĽbers Netz schafft.
Baez - Kyrgios 4:6, 0:0
 
Auch im ersten Aufeinandertreffen der beiden hatte Kyrgios den 1. Satz 6:4 gewonnen. Danach holt Baez kein einziges Spiel mehr. Heute scheint das so nicht zu passieren.
2. Satz
 
Auch den zweiten Durchgang eröffnet Baez servierenderweise. Der erste Punkt aber geht an den Widersacher.
Zwischenfazit
 
Damit holt sich Nick Kyrgios den Satz, hat sich das aber letztlich schwerer gemacht, als es nötig gewesen wäre, schließlich lag der Australier bereits 5:1 vorn. Mitunter wirkte der 27-Jährige etwas überheblich. Und da sich Sebastian Baez zu steigern wusste, näherten sich beide Spieler an. Geschenkt wird Kyrgios mittlerweile kaum noch etwas.
Baez - Kyrgios 4:6
 
Kurz darauf liegt der erste Satzball bereit. Der erste Aufschlag hilft jetzt ganz zum Ende. Dann ist es nochmals der Vorhandstopp, den Baez zwar erläuft, seine Rückhand aber seitlich ins Aus schiebt.
Baez - Kyrgios 4:5
 
Gerade das Erwartbare tut Kyrgios nicht - nun also wieder Serve and Volley beim Zweiten - diesmal mit GlĂĽck und Erfolg.
Baez - Kyrgios 4:5
 
Kyrgios zündet sein viertes Ass. Danach versucht der 27-Jährige zu lässig den Vorhandstopp, der im Netz landet.
Baez - Kyrgios 4:5
 
Zum zweiten Mal bietet sich Kyrgios die Chance, den Satz nach Hause zu servieren. Der Wimbledonfinalist sucht gleich den Weg nach vorn, bereitet das aber nicht gut genug vor und kassiert den Vorhandpassierball von Baez.
Baez - Kyrgios 4:5
 
Am Ende ist es noch eine Vorhand des Australiers die viel zu spät Bodenkontakt erlangt. Damit hält Baez sein Service und verkürzt auf 4:5.
Baez - Kyrgios 3:5
 
Noch liegt Kyrgios ein Break vorn. Der Australier spielt sehr riskant. Da sind tolle Winner dabei, aber es gehen einige Bälle auch deutlich weg.
Baez - Kyrgios 3:5
 
Und als der Australier eine Rückhand seitlich ins Aus setzt, liegen plötzlich drei Breakbälle für Baez bereit. Im Anschluss erlaubt sich Kyrgios seinen ersten Doppelfehler und gibt das Aufschlagspiel sang- und klanglos zu Null ab.
Baez - Kyrgios 2:5
 
Zunächst fängt sich Kyrgios einen Vorhand-Lob von Baez ein. Danach spielt der Südamerikaner eine Vorhand cross ins Eck.
Baez - Kyrgios 2:5
 
Kyrgios kann es verschmerzen, dass Baez sein Service durchbringt und verkürzt. Mit einer 5:2-Führung im Rücken darf der 27-Jährige den Satz jetzt ausservieren.
Baez - Kyrgios 1:5
 
Ansatzlos spielt Kyrgios den Vorhandstopp, übertreibt es in der Folge aber etwas. Mit dem Gesicht zum Netz spielt der Australier durch die Beine einen Lob, der zu lang gerät.
Baez - Kyrgios 1:5
 
Kyrgios jedoch regelt dann viel ĂĽber den Aufschlag, fabriziert noch ein weiteres Ass und bringt damit das Spiel zum 5:1 in trockene TĂĽcher.
Baez - Kyrgios 1:4
 
Im Anschluss zündet der Australier sein zweites Ass in diesem Match. Darüber hinaus verspürt der 27-Jährige mehr Gegenwehr. Baez hat sich einigermaßen in diese Partie gearbeitet.
Baez - Kyrgios 1:4
 
Kyrgios probiert etwas ĂĽbermĂĽtig Serve and Volley mit dem zweiten Aufschlag. Das geht prompt schief, der RĂĽckhandflugball landet seitlich im Aus.
Baez - Kyrgios 1:4
 
Baez wehrt sich jetzt, spielt mit der Vorhand einen guten Winkel. Den damit errungenen Spielball nutzt der 21-Jährige zügig und kommt so zu seinem ersten Spielgewinn.
Baez - Kyrgios 0:4
 
Nach zahlreichen Fehlern packt Baez jetzt mal wieder einen Gewinnschlag aus, spielt seine Vorhand kraftvoll und unerreichbar. Doch einer Breakchance fĂĽr den Gegner entkommt der Argentinier auch diesmal nicht, weil eine cross gespielte Vorhand ins Aus segelt.
Baez - Kyrgios 0:4
 
Mit seinem ersten Ass beendet Kyrgios das erste recht klare Aufschlagspiel zu 15. Damit enteilt der Wimbledonfinalist auf 4:0.
Baez - Kyrgios 0:3
 
Erstmals probiert Kyrgios den Rückhandstopp. Den erläuft der Widersacher. Der Australier reagiert kurz cross. Das tut dann auch Baez, spielt aber seitlich ins Aus.
Baez - Kyrgios 0:3
 
So bietet sich Kyrgios eine dritte Breakchance. Nun entwickelt sich der bislang längste Ballwechsel. Baéz streut den Rückhand-Slice ein, sein Gegenüber antwortet mit dem Vorhandvolley. Dieser Ball setzt dann zweimal im Feld des Südamerikaners auf. Der Stuhlschiedsrichter greift ein. Das ist das zweite Break für den Australier.
Baez - Kyrgios 0:2
 
Auch die zweite Breakchance verstreicht ungenutzt, Kyrgios semmelt die Filzkugel ins Netz. Baez erlaubt sich allerdings noch eine Spur mehr Fehler - ziemlich leichtfertige obendrein.
Baez - Kyrgios 0:2
 
Über einen cleveren Aufschlag nach außen erzwingt Baez beim Gegner den Returnfehler und wehrt die Breakchance ab. Doch der Australier erarbeitet sich eine weitere Gelegenheit, lässt den Kontrahenten laufen, der irgendwann den Rückhandvolley nicht ins Feld bekommt.
Baez - Kyrgios 0:2
 
Ohne groĂźe Not wuchtet Baez eine Vorhand ins Spielhindernis und bietet damit schon wieder einen Breakball an.
Baez - Kyrgios 0:2
 
Erstmals taucht Baez freiwillig am Netz auf, spielt den gefĂĽhlvollen Volleystopp mit der Vorhand. Zwar kommt Kyrgios an den Ball noch ran, weiĂź damit aber nichts anzufangen.
Baez - Kyrgios 0:2
 
Jetzt serviert Kyrgios stark, wehrt so die Breakchance ab. Der Australier macht drei Punkte in Folge, zieht den Kopf somit aus der Schlinge und stellt auf 2:0.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Und der SĂĽdamerikaner beweist gleich noch einmal, dass er Tennis zu spielen versteht - mit einem ganz feinen Lob. Das bringt ihm in der Tat den ersten Breakball.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Zum dritten Mal packt Kyrgios den Vorhandstopp aus. Erstmals bringt Baez die Filzkugel nicht mehr zurück. Doch erneut bekommt der Australier dann das Spiel nicht zu, greift schlecht vorbereitet an und fängt sich den Rückhandpassierball des Argentiniers ein.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Es ist auffällig, wie Kyrgios das Geschehen auf dem Platz bestimmt. Entweder macht der 27-Jährige den Punkt - oder erlaubt sich einen leichten Fehler. Von seinem Gegenüber geht nicht viel Initiative aus.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Diese Chance nutzt Kyrgios nicht so effizient, wuchtet eine Vorhand in die Maschen und muss ĂĽber Einstand gehen.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Genau dieses Spiel wiederholt der Australier - mit identischem Erfolg. Jetzt bedeutet das fĂĽr ihn Spielball.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Kyrgios tut Ăśberraschendes, ergreift ĂĽber einen Vorhanstopp die Initiative, positioniert sich dann selbst nahe des Netzes und drĂĽckt den Volley zielsicher ins Feld.
Baez - Kyrgios 0:1
 
Kyrgios nutzt diese erste Breakchance umgehend, bekommt dabei aber Hilfe vom Widersacher, der einmal mehr im Netz hängen bleibt. Somit geht der Wimbledonfinalist 1:0 in Führung.
Baez - Kyrgios 0:0
 
FĂĽr die ersten Winner aber ist der Australier auch gut - erst mit der RĂĽckhand cross und dann mit der Vorhand longline. Das beschert ihm gleich den ersten Breakball.
Baez - Kyrgios 0:0
 
Danach verschlägt Kyrgios einen Return, wirkt im nachfolgenden Ballwechsel zu ungeduldig, versemmelt eine Vorhand inside-out deutlich.
1. Satz
 
Jetzt eröffnet Baez das Match. Nachdem der erste Aufschlag kommt, entwickelt sich ein erster nennenswerter Ballwechsel, den Baez mit einer Rückhand ins Netz beendet.
Head 2 Head
 
Zum zweiten Mal stehen sich die Profis auf dem Tennisplatz gegenüber. Das bislang einzige Duell fand im März beim Masters in Indian Wells statt. Dort behielt Kyrgios mit 6:4 und 6:0 ganz klar die Oberhand.
Baez 2022
 
Dennoch zählt Baez zu den aufstrebenden Tennisprofis. Der Südamerikaner tritt erst seit dieser Saison auf der ATP-Tour in Erscheinung, erreichte dabei schon drei 250er Endspiele und gewann jenes in Estoril. Dabei wurde wie auch bei seinen Challenger-Erfolgen deutlich, dass der Rechtshänder ganz klassisch südamerikanisch ein Sandplatzspezialist ist. Nach seinem letzten verlorenen Endspiel im schwedischen Båstad setzte es drei Auftaktpleiten in Serie - zwei davon auf Sand und die letzte beim 500er in Washington. Daher ist Baez in der Weltrangliste von seiner bisherigen Topposition 31 inzwischen wieder einen Platz abgerutscht.
Baez erstmals beim Masters in Kanada
 
Sebastian Baez ist bei den National Bank Open erstmals am Start. Der ungesetzte Argentinier spielt überhaupt erst seit diesem Jahr 1.000er, das ist jetzt sein fünftes. Über die 2. Runde ist der 21-Jährige hier wie auch auf Grand-Slam-Niveau bislang nicht hinaus gekommen.
Einmarsch und MĂĽnzwurf
 
In diesem Moment betreten unsere Protagonisten den Court Central. Nach einigen Handgriffen der Vorbereitung trifft man sich zusammen mit dem spanischen Stuhlschiedsrichter Nacho Forcadell zur Wahl am Netz. Die Münze fällt zugunsten von Baez, der sich für Aufschlag entscheidet. Anschließend spielen sich beide noch ein wenig ein.
Kyrgios in Kanada
 
Inzwischen steht Kyrgios bei sieben Karrieretiteln. Über 500er wie das in Washington kam er bislang nicht hinaus. Auf Masters-Ebene spielte er 2017 mal ein Finale in Cincinnati, musste sich aber Grigor Dimitrov geschlagen geben. Bei diesem kanadischen Masters, welches im Wechsel mit den Frauen in Montréal und Toronto stattfindet, schlägt die aktuelle Nummer 37 der Welt zum achten Mal seit 2014 auf. 2015 und 2017 erreichte der Australier das Achtelfinale, hier besteht also noch Nachholbedarf.
In KĂĽrze
 
In der Tat ging das auf dem Court Central ganz fix. Im Tie-Break wurden nach der Wiederaufnahme des Matches fünf Punkte gespielt, dann hatte Denis Shapovalov vier davon abgegeben, den 2. Satz und damit das Match gegen Alex De Minaur verloren. Folglich ist der Platz nun frei für unsere Begegnung, die eventuell so gegen 22:45 Uhr MESZ beginnen könnte.
Kyrgios 2022
 
Aktuell befindet sich Kyrgios wieder in einer Phase, die verdeutlicht, wozu er fähig ist. Zu Beginn der Saison holte er seinen ersten Grand-Slam-Titel - bei den Australian Open im Doppel an der Seite von Landsmann Thanasi Kokkinakis. Es folgten weitere gute Ergebnisse, wobei der 27-Jährige auch seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte: Viertelfinale beim Masters von Indian Wells (Hartplatz), Halbfinals in Houston (Sand), Stuttgart und Halle (beide Rasen). Wenig später lief Kyrgios in Wimbledon zu Hochform auf, musste sich erst im Endspiel Novak Djokovic beugen. Zuletzt in Washington (Hartplatz) feierte der Australier nach drei Jahren Pause endlich mal wieder einen Turniersieg.
Court Central
 
Unterdessen hat sich Grigor Dimitrov in zwei Sätzen gegen Alexis Galarneau durchgesetzt, womit wir in Kürze Alex De Minaur und Denis Shapovalov beobachten können, die im Tie-Break des 2. Satzes in ihr gestern abgebrochenes Match einsteigen. Die Sache könnte recht schnell beendet sein. Danach sind dann Baez und Kyrgios dran.
Tennistalent Kyrgios
 
Dann wird uns einer der unterhaltsamsten Profis der Tennisszene beehren. Nick Kyrgios ist immer für eine Eskapade gut. Einerseits bringt das Farbe in die Sache, doch mitunter stand sich der hochtalentierte Australier oft genug auch schon selbst im Weg. Als einstige Nummer 13 der Welt war der Rechtshänder vor fünf, sechs Jahren schon mal nah dran, sein Potenzial annähernd auszuschöpfen.
Zum Stand der Dinge
 
Inzwischen wird in der kanadischen Provinz Quebec wieder Tennis gespielt. Auf dem Court Central sind derzeit die Herren Galarneau und Dimitrov zugange. Danach muss noch ein Match von gestern zu Ende gebracht werden, was recht zügig gehen könnte. Somit besteht die Hoffnung, dass wir noch heute (MESZ), also vor Mitternacht zum Zug kommen.
Willkommen
 
Herzlich willkommen zu den National Bank Open! Beim Masters in Montréal treffen in der 1. Runde unter anderem Sebastian Baez und Nick Kyrgios aufeinander. Ursprünglich war angedacht, mit dem Match so gegen 20:30 Uhr MESZ zu beginnen. Daraus wird allerdings erst einmal nichts, denn derzeit regnet es. Dadurch verschiebt sich das Ganze mindestens um zwei Stunden nach hinten.
S. Wawrinka
E. Ruusuvuor.
3
6
3
6
3
6
A. Molcan
M. McDonald
7
6
6
4
F. Cerundolo
K. Khachanov
6
7
3
7
5
6
A. Bublik
J. Brooksby
2
3
6
6
H. Gaston
J. Draper
2
3
6
6
A. Mannarino
A. Rinderkne.
6
6
3
3
P. Busta
M. Berrettin.
6
6
3
2
V. Pospisil
T. Paul
4
4
6
6
M. Kecmanovi.
B. Zandschul.
1
5
6
7
M. Cilic
B. Coric
6
6
3
2
G. Monfils
P. Portero
7
3
6
6
6
2
F. Tiafoe
B. Bonzi
6
7
6
7
5
3
D. Goffin
A. Vinolas
6
2
7
6
B. Paire
Y. Nishioka
2
3
6
6
F. Krajinovi.
D. Evans
2
6
0
6
1
6
A. Galarneau
G. Dimitrov
4
5
6
7
C. Norrie
B. Nakashima
6
6
4
4
A. Karatsev
M. Cressy
4
4
6
6
D. Shapovalo.
A. Minaur
5
6
7
7
M. Giron
R. Agut
6
3
7
6
D. Schwartzm.
A. Fokina
1
6
6
6
3
4
F. Fognini
H. Rune
3
5
6
7
A. Murray
T. Fritz
1
3
6
6
S. Baez
N. Kyrgios
4
4
6
6
E. Ruusuvuor.
H. Hurkacz
3
7
2
6
6
6
C. Ruud
A. Molcan
7
6
6
3
T. Paul
C. Alcaraz
6
7
6
7
6
3
H. Rune
P. Busta
0
3
6
6
J. Brooksby
R. Agut
5
1
7
6
J. Sinner
A. Mannarino
2
6
6
6
4
2
D. Medvedev
N. Kyrgios
7
4
2
6
6
6
G. Monfils
M. Cressy
7
7
6
6
F. Tiafoe
T. Fritz
7
1
4
5
6
6
M. Cilic
K. Khachanov
6
6
3
2
A. Minaur
G. Dimitrov
7
7
6
5
C. Norrie
B. Zandschul.
6
6
1
2
D. Schwartzm.
A. Vinolas
Y. Nishioka
F. Auger-Ali.
6
4
7
6
A. Rublev
D. Evans
4
4
6
6
J. Draper
S. Tsitsipas
7
7
5
6
Weltrangliste
Spielerprofile
S. Baez
Ranking:
32
Geburtsd.:
28.12.2000
Größe:
1.70
Gewicht:
70
N. Kyrgios
Ranking:
25
Geburtsd.:
27.04.1995
Größe:
1.93
Gewicht:
85