Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis Paris Masters, 2. Runde, Saison 2021

Paris Masters - 2. Runde

Paris, Frankreich01.11.2021 - 07.11.2021
N. Djokovic
Match beendet
M. Fucsovics
N. Djokovic
M. Fucsovics
 
 
1. Satz
2. Satz
3. Satz
6
4
6
2
6
3
Paris | 2. Runde
Spielzeit: 02:07 h
Letzte Aktualisierung: 11:34:41
Djokovic
Fucsovics
Ausblick
 
Marton Fucsovics schwamm sich nach einem aus seiner Sicht holprigen Beginn in dieses Match eindrucksvoll frei und stellte den Weltranglistenersten vor viele Probleme, scheidet schlussendlich aber trotz guter Leistung aus. Novak Djokovic war im entscheidenden dritten Satz in fast allen wichtigen Situationen zur Stelle und zieht in die nächste Runde ein. Dort trifft der Serbe auf den Sieger des Duells zwischen Adrian Mannarino und Gaël Monfils. Für hier und heute war es das, tschüss und eine gute Nacht!
Fazit
 
Novak Djokovic gewinnt mit 6:2, 4:6 und 6:3 gegen Marton Fucsovics und zieht ins Achtelfinale des ATP-Masters-Turniers von Paris ein. Beide Akteure konservierten ihre Stärke bei eigenem Aufschlag aus dem zweiten Satz zunächst in Durchgang drei, bis der Ungar sich ein schwaches Service Game leistete und das 1:3 kassierte. Zu einem anschließenden Durchmarsch des Weltranglistenersten kam es aber nicht, stattdessen gelang der Nummer 40 der Welt vielmehr das Re-Break. Dies brachte den Serben aber nicht aus der Fassung, der sich in seinem anschließenden Return-Spiel mehrere Breakbälle erspielte und schließlich die vierte Chance zur 4:2-Führung nutzte. Novak Djokovic ließ in seinem nächsten Returnspiel beim Stand von 5:3 einen Break- und somit Matchball aus, ein Spiel später servierte der Serbe das Match bei eigenem Aufschlag dann aber zu 15 souverän aus.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 6:3
 
Djokovic stellt auf 40:15 und bekommt seine Matchbälle zwei und drei. Der Serbe lässt es nun nicht mehr spannend werden, sondern macht bei 40:15 den Punkt, indem er gut nachrückt und mit der Vorhand per Flugball vollendet. Der Weltranglistenerste gewinnt das Match!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 5:3
 
Fucsovics joggt nach dem gewonnenen Aufschlagspiel zur Bank und tauscht seinen Schläger. Nun serviert der Weltranglistenerste zum möglichen Matchgewinn.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 5:3
 
Fucsovics wehrt den Matchball ab und kann zwei Punkte später sein Service Game durchbringen!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 5:2
 
Fucsovics trifft eine Rückhand cross nach einem guten Return des Serben nicht richtig - Djokovic erhält seinen ersten Matchball!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 5:2
 
Fucsovics muss nun seinen Service durchbringen, sonst scheidet der Ungar trotz wirklich guter Leistung in der zweiten Runde des Masters-Turniers von Paris aus.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 5:2
 
Djokovic nutzt bei 40:15 den ersten von zwei Spielbällen, weil Fucsovics' Vorhand-Return es nicht über das Netz schafft.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 4:2
 
Die Antwort lautet: Ja! Der Rückhand-Cross-Slice der Nummer 40 der Welt gerät länger und länger und segelt knapp ins Aus. Djokovic liegt nun beim Stand von 4:2 wieder mit einem Break vorne.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:2
 
Wenig später serviert der Ungar einen Doppelfehler. Nutzt Djokovic nun seinen mittlerweile vierten Breakball in diesem Spiel?
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:2
 
Fucsovics wehrt beide Breakmöglichkeiten ab, die zweite mit einem gelungenen Inside-In-Ball mit der Vorhand.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:2
 
Djokovic zeigt sich davon aber unbeeindruckend und erspielt sich zwei Breakchancen im Aufschlagspiel des 40. der Weltrangliste!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:2
 
Diese Partie entwickelt sich mehr und mehr zu einem Krimi! Nach dem Break von Djokovic zum 3:1 für den Serben lag eine Vorentscheidung im Falle eines möglichen 4:1 in der Luft, stattdessen meldet sich Fucsovics aber eindrucksvoll mit dem Re-Break zurück!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:2
 
Und diese Vorhand von Djokovic ist zu lang! Fucsovics hat tatsächlich das Re-Break und verkürzt auf 2:3!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:1
 
Aber Fucsovics hat das kassierte Break in seinem letzten Aufschlagspiel ĂĽberhaupt nicht aus der Bahn geworfen. Der Ungar spielt weiterhin couragiertes Angriffstennis und hat nun Breakball!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:1
 
Fucsovics hält dagegen, doch Djokovic ist nun wieder voll in der Spur. Gegen eine stramme Vorhand cross ist der Ungar machtlos.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:1
 
In seinem anschieĂźenden Service Game bemĂĽht der Serbe das Hawk Eye, doch seine Vorhand longline ist knapp im Aus. Der Serbe fĂĽhrt nun mit 30:15.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 3:1
 
Gleich die erste Breakchance kann der Weltranglistenerste nutzen, denn Fucsovics befördert eine Vorhand Inside In in die Netzmaschen.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 2:1
 
Und jetzt zeigt der Ungar bei eigenem Aufschlag nach langer Zeit Schwächen! Ein Doppelfehler von Fucsovics bringt dem Serben bei 0:40 drei Breakbälle ein!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 2:1
 
Djokovic verwandelt den folgenen Spielball mit einem Vorhand-Longline-Winner. Danach zeigt der Serbe am heutigen Abend das erste Mal wirkliche Emotionen, er schreit seine Freude ĂĽber den Punkt- und Spielgewinn laut heraus!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 1:1
 
Djokovic geht bei 30:30 in seinem Aufschlagspiel ans Netz und bekommt den Punkt mit einem Rückhand-Volley, den er cross spielt, nicht zugemacht. Seinem Gegner eröffnet dies die Chance zum longline Passierball - die Rückhand von Fucsovics bleibt im Netz hängen!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 1:1
 
Fucsovics hat weiterhin einen Lauf! Der Serbe zwingt seinen Gegner bei dessen Spielball zu einem komplizierten Rückhand-Volley, den Fucsovics sehenswert kurz cross ins Feld setzt. Die Nummer 40 der Welt spielt spätestens seit Satz zwei sehr gutes Tennis!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6, 1:0
 
Zu 15 gewinnt der Serbe sein erstes Aufschlagspiel in Satz drei.
Satzfazit
 
Der Ungar gleicht durch einen mit 6:4 gewonnenen zweiten Durchgang zum 1:1 nach Sätzen aus. Der Serbe hatte in Spiel zwei des Durchgangs wie schon im ersten Satz die Chance auf das frühe Break, diesmal ließ der Weltranglistenerste die Möglichkeit aber ungenutzt. Stattdessen hielt Fucsovics seinen Aufschlag und schaffte selbst in seinem anschließenden Returnspiel mit der ersten Möglichkeit das Break. Djokovic präsentierte sich im Anschluss bei eigenem Aufschlag zwar überaus stabil und gab keinen Punkt mehr ab, doch mit dem Aufschlag von Fucsovics hatte der 34-Jährige große Probleme. Djokovic kam demzufolge nicht mehr in die Nähe eines Breaks, Fucsovics gewinnt Satz zwei mit 6:4.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:6
 
Fucsovics ballt die Faust, denn er schnappt sich den zweiten Satz! Bei 40:0 gerät eine Vorhand des Serben knapp zu lang.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 4:5
 
Djokovic gewinnt anschließend sein drittes Aufschlagspiel in Folge zu Null. Nun benötigt der Serbe zwingend ein Break, andernfalls geht es in einen dritten Satz.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 3:5
 
Fucsovics spielt weiterhin gutes Tennis und stellt den Weltranglistenführenden vor ernsthafte Probleme! Nun bereitet der Ungar einen Angriff strukturiert vor, um dann mit dem Schmetterball souverän zu vollenden. Fucsovics zeigt sich nach diesem Punktgewinn sehr erfreut und lässt dann ein Ass folgen. Wenig später gewinnt der 29-Jährige sein Aufschlagspiel und führt nun mit 5:3.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 3:4
 
Langsam aber sicher benötigt Djokovic nun jedoch ein Break, will er einen dritten Satz noch abwenden.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 3:4
 
Die Aufschlagspiele sind aktuell nur von kurzer Dauer. Djokovic hat es eilig und gewinnt sein Service Game erneut zu Null.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 2:4
 
Die Nummer 40 der Welt nutzt seinen dritten Spielball mit einer Vorhand von kurz hinter dem Netz in die verwaiste linke Ecke des Feldes zur 4:2-FĂĽhrung.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 2:3
 
Der Serbe hat derzeit aber kein wirkliches Rezept gegen die ersten Aufschläge seines Gegners. So ergibt sich schnell eine 40:0-Führung für Fucsovics.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 2:3
 
Der Serbe hat nun aber die richtige Antwort parat und lässt bei eigenem Aufschlag gar nichts anbrennen. Ebenfalls zu Null verkürzt er auf 2:3. Weiterhin liegt der Weltranglistenerste in Satz zwei mit einem Break hinten.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 1:3
 
Djokovic hat in diesen Minuten seine erste Schwächephase in diesem Match. Der Serbe zeigt sich fehlerbehaftet und lässt aktuell etwas die Konsequenz in seinem Spiel vermissen. Fucsovics gewinnt sein Aufschlagspiel ohne Punktverlust zur 3:1-Führung.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 1:2
 
Und Fucsovics nutzt den Breakball! Djokovic verzieht eine Vorhand cross ziemlich, der Ball fliegt klar neben das Einzelfeld. Der Underdog geht im zweiten Durchgang mit 2:1 in FĂĽhrung!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 1:1
 
Djokovic macht aus einem 0:30 bei eigenem Service ein 30:30, dann setzt der Ungar aber eine RĂĽckhand genau auf die linke Begrenzung des Einzelfeldes und Djokovic macht in der Folge mit der Vorhand longline den Fehler! Fucsovics hat seinen ersten Breakball in diesem Match!
Djokovic - Fucsovics 6:2, 1:1
 
Schlussendlich kann der 40. der Wetrangliste ein langes Aufschlagspiel aber fĂĽr sich entscheiden.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 1:0
 
Djokovic hat auch im zweiten Satz die Chance auf ein frühes Break, lässt diese Möglichkeit bei eigenem Vorteil aber aus. Fucsovics präsentiert sich in seinem ersten Aufschlagspiel in Satz zwei wechselhaft: Der Ungar zeigt gute Aufschläge, leistet sich aber auch leichte Fehler bei Versuchen in die Offensive zu gehen.
Djokovic - Fucsovics 6:2, 1:0
 
Djokovic hält seinen Aufschlag zum Start von Satz zwei souverän, er gewinnt sein Service Game zu 15.
Satzfazit
 
Novak Djokovic entscheidet den ersten Durchgang mit 6:2 fĂĽr sich. Dem Serben gelang ein Start nach MaĂź in die Partie, schnell lag er mit einem Break Vorsprung mit 3:0 in FĂĽhrung. Marton Fucsovics tat sich in der Anfangsphase schwer, bekam dann aber mehr Sicherheit in sein Spiel und setzte den Serben in der Folge immer wieder unter Druck. Einen Breakball verpasste die Nummer 40 der Welt aber mehrmals knapp. Beim Stand von 5:2 leistete sich der Ungar mehrere Fehler in seinem Aufschlagspiel, die der Weltranglistenerste zu seinem zweiten Break und damit dem Gewinn des ersten Satzes nutzte.
Djokovic - Fucsovics 6:2
 
Der Ungar trifft beim ersten Satzball des Serben eine Vorhand nicht richtig, die dann deutlich hinter die Grundlinie segelt. Der Weltranglistenerste gewinnt den ersten Durchgang!
Djokovic - Fucsovics 5:2
 
Doch dann präsentiert sich der Ungar bei eigenem Aufschlag nachlässig und Djokovic erhält seinen ersten Satzball!
Djokovic - Fucsovics 5:2
 
Fucsovics findet sich mittlerweile gut auf dem Court zurecht und fährt immer wieder Attacken. Ein Angriffsschlag mit der Vorhand cross zwingt Djokovic zu einem Fehler mit dem Vorhand-Slice.
Djokovic - Fucsovics 5:2
 
Djokovic macht diesmal bei eigenem Aufschlag kurzen Prozess und gewinnt sein Service Game zu Null.
Djokovic - Fucsovics 4:2
 
Wenig später gewinnt Fucsovics sein Aufschlagspiel zum 2:4.
Djokovic - Fucsovics 4:1
 
Diesen Punkt holt sich Fucsovics grandios! Bei Breakball des Serben entwickelt sich eine lange und sehenswerte Rally, bei der Djokovic schließich etwas in die Offensive geht. Der Serbe bekommt seinen Gegner aber nicht richtig unter Druck gesetzt, der vielmehr Djokovic mit einem sehenswerten Inside-In-Winner mit der Vorhand auf dem falschen Fuß erwischt! Der Serbe klatscht anerkennend mit seinem Schläger Applaus.
Djokovic - Fucsovics 4:1
 
Der cross gespielte Rückhand-Slice der Nummer 40 der Welt bleibt bei Vorteil für Fucsovics im Netz hängen. Und da Djokovic auch den nächsten Ballwechsel für sich verbucht, hat der Serbe nun Breakball!
Djokovic - Fucsovics 4:1
 
Der Ungar serviert bei 30:15 mit viel Wucht nach auĂźen und antwortet auf den nicht sonderlich langen, cross gespielten Return des Serben mit einem platzierten Winner mit der RĂĽckhand longline!
Djokovic - Fucsovics 4:1
 
Fucsovics hat bei 40:40 die Chance den Serben auf der Vorhandseite zu passieren, doch die Rückhand longline des Ungar rauscht longline ins Netz. Auch den nachfolgenden Punkt macht der Serbe, der so auf 4:1 stellt. Die Situation machte dennoch deutlich, dass Fucsovics in diesem Match nicht chancenlos ist, aber bislang noch den notwendigen Punch vermissen lässt, um dem Serben gefährlich zu werden.
Djokovic - Fucsovics 3:1
 
Beim Stand von 30:30 im Service Game des Serben kommt es im Anschluss erneut nicht zu einem Breakball, weil Djokovic in diesem Fall erfolgreich wuchtig durch die Mitte serviert.
Djokovic - Fucsovics 3:1
 
Der Ungar gewinnt sein erstes Spiel! Bei 40:30 rĂĽckt er vor und holt sich mit einer eingesprungenen Vorhand aus zentraler Position im T-Feld den Punkt.
Djokovic - Fucsovics 3:0
 
Fucsovics serviert bei 15:30 durch die Mitte, Djokovic gibt seinem Vorhand-Longline-Return im Anschluss zu viel Fahrt mit. 30:30.
Djokovic - Fucsovics 3:0
 
Djokovic entscheidet auch die nachfolgenden zwei Ballwechsel fĂĽr sich und geht damit mit 3:0 in FĂĽhrung. Der Ungar steht bei seinem zweiten Aufschlagspiel nun schon ordentlich unter Druck.
Djokovic - Fucsovics 2:0
 
Fucsovics liegt nun im Aufschlagspiel des Serben mit 30:15 vorne, seinen ersten Breakball verpasst er anschlieĂźend aber zumindest fĂĽrs Erste: Der Ungar will Djokovic auf dessen Vorhandseite passieren, doch der Weltranglistenerste zeigt sich aufmerksam und spielt einen platzierten Volley cross ins Feld, den die Nummer 40 der Welt nicht mehr erreichen kann.
Djokovic - Fucsovics 2:0
 
Den zweiten Breakball bei 15:40 nutzt Djokovic zur 2:0-FĂĽhrung! Der Start in diese Partie ist dem Favorit damit absolut gelungen. Fucsovics dagegen hat noch nicht wirklich in dieses Match gefunden.
Djokovic - Fucsovics 1:0
 
Djokovic returniert bei eigener 30:0-Führung im Aufschlagspiel seines Gegners mit sehr guter Länge und gewinnt in der Folge auch den dritten Punkt in Fucsovics' erstem Service Game.
Djokovic - Fucsovics 1:0
 
Zwei gespielte Punkte später hat Djokovic dann aber sein erstes Aufschlagspiel für sich verbucht. Eine Vorhand longline von Fucsovics ins Aus bringt dem 34-Jährigen die 1:0-Führung ein.
Djokovic - Fucsovics 0:0
 
Djokovic lässt seinen ersten Spielball aus. Bei 40:30 trifft der Serbe im Anschluss mit seiner Rückhand cross aus vorderer Feldposition die Netzkante, von der die Filzkugel ins Aus springt. 40:40.
Djokovic - Fucsovics 0:0
 
Djokovic muss bei 30:0 über den zweiten Aufschlag kommen, es entwickelt sich eine ausgeglichene Rally. Ein Rückhand cross des Favoriten gerät dann etwas zu lang. 30:15.
Djokovic - Fucsovics 0:0
 
Los geht's, der Serbe serviert in Spiel eins.
Bisherigen direkten Duelle
 
Das heutige Match zwischen Novak Djokovic und Marton Fucsovics stellt das vierte Aufeinandertreffen der beiden Akteure auf der Tour dar. Die bisherigen drei Duelle konnte der Serbe allesamt gewinnen, zuletzt auf Rasen bei der diesjährigen Ausgabe von Wimbledon in drei Sätzen im Viertelfinale. Die beiden vorherigen Matches fanden, wie die heutige Partie, auf Hartplatz statt.
Gleich geht es los
 
Gaël Monfils hat Miomir Kecmanovic nach 0:1-Satzrückstand 4:6, 7:5 und 6:3 bezwungen. Somit ist der Court Central gleich frei und Novak Djokovic und Marton Fucsovics sind an der Reihe.
Fucsovics kĂĽrzliche Bilanz
 
Marton Fucsovics nahm im Oktober an drei Turnieren teil. Beim Masters-Wettbewerb in Indian Wells musste der 29-Jährige nach einer Niederlage in Runde eins gegen den Italiener Gianluca Mager die Segel streichen. Anschließend spielte der Ungar das ATP-250-Turnier im belgischen Antwerpen, wo er den Österreicher Dennis Novak und den Spanier Roberto Bautista Agut besiegte bevor er im Viertelfinale am Südafrikaner Lloyd Harris scheiterte. Beim ATP-500-Turnier in Wien unterlag Marton Fucsovics Indian-Wells-Sieger Cameron Norrie zum Turnierauftakt in zwei Sätzen.
Matchbeginn verzögert sich
 
Die Partie zwischen Miomir Kecmanovic und Gaël Monfils geht in einen dritten Satz, nachdem der Franzose Durchgang zwei soeben für sich entschied. Der Court Central bleibt damit noch etwas länger belegt, sodass sich Novak Djokovic und Marton Fucsovics noch gedulden müssen.
Tour-RĂĽckkehr
 
Der Serbe bestreitet in Paris sein erstes Turnier seit dem US-Open-Finale gegen Daniil Medvedev. Dort unterlag Novak Djokovic dem 25-jährigen Russen überraschend deutlich in drei Sätzen.
Zwei Tiebreaks gegen Fognini
 
Für Marton Fucsovics begann der Einzelwettbewerb bereits gestern mit der Erstrundenpartie gegen Fabio Fognini. Der Ungar gewann den ersten Satz deutlich, dann entwickelte sich gegen den drei Weltranglistenränge besser platzierten Italiener ein sehr enges Duell. Marton Fucsovics behielt schließlich mit 6:1, 6:7 (6:8) und 7:6 (7:5) die Oberhand und wurde dafür mit dem Zweitrundeneinzug belohnt.
Gestrige Doppelpartie
 
Novak Djokovic steigt heute in Paris in die Einzelkonkurrenz ein, in Runde eins besaß der Weltranglistenerste ein Freilos. Sein erstes Match bei der diesjährigen Ausgabe des Masters-Turniers in der französischen Hauptstadt bestritt der Serbe aber schon gestern, denn der 34-Jährige ging mit Filip Krajinovic im Doppelwettbewerb an den Start. Das serbische Duo setzte sich in der ersten Turnierrunde in drei Sätzen gegen die Australier Alex De Minaur und Luke Saville durch.
Zweite Runde des Masters-Turniers in Paris
 
Einen schönen Dienstagabend und herzlich willkommen zur zweiten Runde des ATP-Masters-Turniers in Paris. Der Weltranglistenführende Novak Djokovic trifft auf Marton Fucsovics, die Nummer 40 des weltweiten Klassements. Die Begegnung findet auf dem Court Central nach der Partie zwischen Miomir Kecmanovic und Gaël Monfils statt, bei der gerade der erste Satz zugunsten des Serben zu Ende gegangen ist.
I. Ivashka
D. Medvedev
5
4
7
6
H. Gaston
P. Busta
6
6
7
7
4
5
C. Ruud
A. Bublik
6
6
4
0
M. Giron
D. Schwartzm.
7
7
6
6
S. Korda
M. Cilic
6
6
2
4
A. Mannarino
G. Monfils
6
6
2
2
7
6
T. Paul
H. Hurkacz
5
6
7
7
L. Musetti
J. Duckworth
3
6
3
6
3
6
J. Sinner
C. Alcaraz
6
5
7
7
C. Norrie
R. Opelka
6
6
3
4
T. Fritz
A. Rublev
7
7
5
6
S. Tsitsipas
A. Popyrin
2
4
G. Dimitrov
K. Khachanov
4
6
6
6
2
0
/Pavic
/Vliegen
3
6
6
7
N. Djokovic
M. Fucsovics
6
4
6
2
6
3
D. Lajovic
A. Zverev
3
6
6
7
F. Auger-Ali.
D. Koepfer
3
5
6
7
C. Ruud
M. Giron
6
6
2
1
N. Djokovic
G. Monfils
A. Popyrin
J. Duckworth
6
4
7
6
C. Alcaraz
H. Gaston
4
5
6
7
C. Norrie
T. Fritz
3
6
6
7
D. Koepfer
H. Hurkacz
6
5
2
4
7
6
S. Korda
D. Medvedev
6
1
3
4
6
6
G. Dimitrov
A. Zverev
6
7
3
7
6
6
2. Runde Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Finale
-->
Spielerprofile
N. Djokovic
Ranking:
1
Geburtsd.:
22.05.1987
Größe:
1.88
Gewicht:
77
M. Fucsovics
Ranking:
40
Geburtsd.:
08.02.1992
Größe:
1.88
Gewicht:
82