Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
KalenderErgebnisse
KalenderErgebnisse

Live-Ticker Tennis Davis Cup, 1. Runde, Saison 2020

Davis Cup - 1. Runde

Düsseldorf, Deutschland06.03.2020 - 29.11.2020
Deutschland
Match beendet
Weißrussland
Deutschland
Weißrussland
 
 
1. Satz
2. Satz
6
77
4
65
Castello
Spielzeit: 01:31 h
Letzte Aktualisierung: 04:19:56
Deutschland
Weissrussland
Ende
 
Das war es von dieser Doppel-Begegnung, schauen Sie aber gerne gleich beim nächsten Einzel rein, lange kann es nicht mehr dauern - bis gleich!
Ausblick
 
Deutschland fehlt also jetzt nur noch ein Sieg für das Erreichen der Endrunde des Davis Cup, und den soll am besten gleich schon Jan-Lennard Struff holen. Die deutsche Nummer 1 trifft nämlich in ein paar Minuten auf den gestrigen Kohlschreiber-Bezwinger Egor Gerasimov.
Fazit
 
Das war wahrlich kein Spaziergang für das deutsche Doppel, die sich auch im zweiten Satz ähnlich schwer taten, auch wenn mehrfach die Chance auf ein Break da war. Aber die Weißrussen kämpften sich bis in den Tie-Break und holten da beinahe noch einen Vier-Punkte-Rückstand auf, aber am Ende hatten Krawietz und Mies ein wenig das Glück auf ihrer Seite und holten die wichtige Führung für das deutsche Team.
6:4, 7:6
Aber bei eigenem Aufschlag verschlagen die Weißrussen den Return von Mies ins Aus. Das war es, Team Deutschland bringt den Sieg doch noch über die Ziellinie.
6:4, 6:6
 
Sind die eiskalt! Auf der anderen Seite schickt Ivashka einen bärenstarken Return gegen den schwachen Aufschlag von Mies. Da war es nur noch ein Spielball.
6:4, 6:6
 
Das gibt es doch nicht. Krawietz muss tatenlos mit ansehen, wie der Return an ihm vorbei ins Feld segelt. Nur noch 6:4.
6:4, 6:6
 
Und da sind die Matchbälle! Was für ein Wahnsinns-Return von Andi Mies, straight die Linie herunter!
6:4, 6:6
 
Durchatmen! Es kommt der Aus-Ruf, aber die Stuhlschiedsrichterin overruled und gibt das Ass gut!
6:4, 6:6
 
Was für ein kurioser Ballwechsel! Zweimal tanzt der Ball auf der Netzkante und dann verhaut Vasilevski den Halbvolley. Krawietz legt mit starker Vorhand nach und die beiden Deutschen wechseln mit einem 4:2 im Rücken die Seite.
6:4, 6:6
 
Autsch! Krawietz legt erst am Netz super nach, patzt im Anschluss aber an selbigem und gibt das Mini-Break wieder ab.
6:4, 6:6
 
Und das DTB-Duo startet sofort mit dem Mini-Break. Mies mit dem Volley am Netz lässt Vasilevski keine Chance.
6:4, 6:6
 
Wieder veredelt Mies den starken Aufschlag von Krawietz am Netz, den Sack zu macht der Aufschläger im Anschluss mit dem direkten Winner. Es geht also in den Tie-Break.
6:4, 5:6
 
Mies passt am Netz super auf und holt sich die Faust vom Teamkollegen ab - 30:15.
6:4, 5:6
 
Wow, was für ein Händchen von Kevin Krawietz! Der Lob senkt sich perfekt hinten links ins Eck - und da kommt auch mal die Reaktion, endlich das heimische Publikum mit einzubeziehen!
6:4, 5:6
 
Das war gar kein Problem für Vasilevski und Ivashka, das DTB-Duo kommt nicht in die Ballwechsel und muss sich jetzt wenigstens noch in den Tie-Break retten.
6:4, 5:5
 
Patzt vielleicht jetzt Vasilevski, der etwas schwächere Aufschläger der Weißrussen? Es sieht nicht danach aus! Der Return der Deutschen ist zweimal zu kurz und das nutzen die beiden Gegner am Netz per Smash natürlich eiskalt aus.
6:4, 5:5
 
Aber Mies serviert zweimal stark und hält dieses immens wichtige Aufschlagspiel. 5:5. Hier ist noch nichts entschieden!
6:4, 4:5
 
Das war eine gute Gelegenheit zum Spielball für die Deutschen, aber sie lassen sie liegen und Krawietz bleibt am Ende mit dem Volley in den Maschen hängen.
6:4, 4:5
 
Da kann sich der Weißrusse strecken ohne Ende, aber an dieses Geschoss von Mies kommt er nicht heran. 30:15.
6:4, 4:5
 
Andi Mies macht nach dem Aufschlag sofort die Seite auf und Vasilevski schickt ihm dem Return mit der Rückhand genau in die Lücke.
6:4, 4:5
 
Zu Null holt der Weißrusse das Spiel per Ass durch die Mitte.
6:4, 4:4
 
Ilya Ivashka ist beim Service eine Bank, Krawietz und Mies kommen überhaupt nicht in den Ballwechsel.
6:4, 4:4
 
Servicewinner von Krawietz, das reicht zum Spielbeginn. Es bleibt alles in der Reihe.
6:4, 3:4
 
Eieiei, Krawietz verballert einen völlig offenen Smash weit ins Seitenaus, Mies bügelt den Fehler am Netz mit starkem Volley cross ins freie Feld aber wieder aus. Spielball Deutschland.
6:4, 3:4
 
Neue Taktik jetzt bei Ivashka und Vasilevski, die beim Aufschlag von Krawietz im Anschluss weit hinterm Netz bleiben. Aber die Deutschen lassen sich davon nicht beirren, Mies punktet dennoch im T-Feld mit dem Volley.
6:4, 3:4
 
Schade, da war mehr drin! Weißrussland zieht mit zwei starken Aufschlägen den Kopf gerade noch so aus der Schlinge und geht wieder in Führung. 4:3.
6:4, 3:3
 
Aber eine schlechte Entscheidung von Mies und ein starker Aufschlag von Vasilevski besorgt den Weißrussen Einstand.
6:4, 3:3
 
Zwei Breakmöglicheiten für Deutschland! Krawietz retourniert wieder stark und zwingt am Netz Ivashka zum Fehler beim Volley.
6:4, 3:3
 
Krawietz bringt die beiden Deutschen mit starkem Return ins Spiel und Ivashka verballert die Rückhand im Anschluss ins Netz.
6:4, 3:3
 
Wir erinnern uns, bei diesem Spielstand hat das DTB-Doppel eben das Break geholt. Und Krawietz vollendet die Vorarbeit von Mies am Netz per Smash gleich mal zum 15:0.
6:4, 3:3
 
Auch Team Deutschland gewinnt das Aufschlagspiel schnell und zu Null. Mit dem Ass durch die Mitte macht Mies den Deckel drauf.
6:4, 2:3
 
Mies setzt gleich mal ein Ausrufezeichen mit dem Ass und schickt noch einen weiteren bärenstarken Servicewinner hinterher. 30:0.
6:4, 2:3
 
Zu Null macht Vasilevski den Spielgewinn am Netz klar. Die Seite von Krawietz ist völlig offen und das nutzt der Weißrusse eiskalt aus.
6:4, 2:2
 
Ivashka macht wieder einen sehr souveränen Auftritt beim Service und zeigt ebenfalls sein drittes Ass.
6:4, 2:2
 
Auf der anderen Seite steht aber Ivashka als Returner und der sorgt nochmal für Spannung, gegen Vasilevski aber kommt der erste Aufschlag von Krawietz und Mies steht am Netz wieder perfekt. 2:2.
6:4, 1:2
 
Guter Aufschlag, noch besserer Return. Die Weißrussen bleiben dran, aber dann schickt Kevin Krawietz sein drittes Ass in diesem Match hinterher. 40:15.
6:4, 1:2
 
Mies bleibt der dominierende Mann! Ivashka steht weit hinter dem Netz und gegen diesen wunderbaren Stopp des Deutschen kommt er einen Schritt zu spät.
6:4, 1:2
 
Starker zweiter Aufschlag von Krawietz, Mies muss am Netz nur noch den Smash verwerten.
6:4, 1:2
 
Kevin Krawietz kann aber leider nichts gegen den Aufschlag ausrichten und retourniert ihn ins Netz. Weißrussland geht wieder in Führung.
6:4, 1:1
 
Wieder ist Mies mit einem guten Return da! Ivashka am Netz kann dagegen nichts ausrichten.
6:4, 1:1
 
Wahnsinn! Gegen zwei Aufschläge von Vasilevski können Krawietz und Mies nichts ausrichten, aber den dritten knallt Andi Mies mit der Vorhand knallhart die Linie herunter!
6:4, 1:1
 
Mies hält den Aufschlag, Vasilevskis Return klatscht knapp außerhalb des Courts auf.
6:4, 0:1
 
Mies zwingt Ivashka mit einem harten Topspin von der Grundlinie zum Fehler am Netz, aber die Weißrussen bleiben in diesem Aufschlagspiel und kommen auf 40:30 heran.
6:4, 0:1
 
Aber Krawietz und Mies diskutieren gar nicht lange, sondern spielen ganz gelassen weiter. Krawietz punktet zweifach am Netz, aber Vasilevski schlägt mit einem Vorhandwinner zurück.
6:4, 0:1
 
Und so kann es dann gehen, Weißrussland nutzt gleich seinen ersten Spielball, wenn auch mit Hilfe einer kniffligen Entscheidung der Stuhlschiedsrichterin, die den Ball schon zweimal auf dem Boden hat aufkommen sehen.
6:4, 0:0
 
Der erste Doppelfehler im Spiel beschert den beiden Deutschen die nächste Breakchance, aber dann darf Ivashka wieder von seiner stärkeren Seite aufschlagen und besorgt den dritten Einstand.
6:4, 0:0
 
Ivashka überreißt die Vorhand und verballert sie ins Netz, gleicht seinen Fehler aber mit dem nächsten Service-Winner wieder aus.
6:4, 0:0
 
Was für eine Fackel von Kevin Krawietz! Der Deutsche schickt den Aufschlag postwendend zurück zum Absender - Einstand. Weißrussland will den Aufschlag aber im Aus gesehen haben, doch die Entscheidung steht.
6:4, 0:0
 
Ivashka hat aber was dagegen und knallt einen Service-Winner durch die Mitte. Der nächste folgt gleich auf dem Fuße.
6:4, 0:0
 
Das DTB-Doppel ist gleich dran! Die Rückhand von Vasilevski landet im Netz - 30:15.
6:4, 0:0
 
Und der beginnt gleich mal spektakulär! Beide zeigen den bisher besten Ballwechsel mit vielen Volleys am Netz - und dem besseren Ende für Krawietz und Mies.
2. Satz
 
Ivashka steht zum zweiten Satz bereit!
Fazit
 
Eigentlich war dieser erste Satz sehr ausgeglichen, keines der beiden Doppel stach bisher heraus, aber im entscheidenden Moment schnappten sich Krawietz und Mies bei ihrer ersten und einzigen Chance das Break. Im Gegenzug verhinderten sie eine Breakmöglichkeit für die Kontrahenten und fuhren den Satz am Ende souverän über den eigenen Aufschlag nach Hause.
6:4
Das Ass durch die Mitte zum Satzgewinn, besser geht es nicht!
5:4
 
Wie kann man das nicht sehen? Der Return von Weißrussland ist gefühlt einen halben Meter hinter der Linie - zum Glück gibt es die Challenge. Drei Satzbälle für Team Deutschland.
5:4
 
Kevin Krawietz mit dem Service soll es richten - und die ersten beiden Aufschläge sitzen. 30:0.
5:4
 
Geschenkt. Mies bleibt beim Return in den Maschen hängen und Weißrussland kommt auf 5:4 heran. Jetzt gilt es, den Vorsprung bei eigenem Service zum Satzgewinn zu nutzen.
5:3
 
Schade! Krawietz schickt die Rückhand longline an Vasilevski, allerdings auch hauchzart an der Linie vorbei.
5:3
 
Ilya Ivashka ist der bessere Aufschläger bei den beiden Weißrussen und beweist das hier auch gleich zweimal. Aber Andi Mies verkürzt am Netz per Smash. 30:15.
5:3
 
Der zweite wird aber genutzt, Ivashka bleibt mit seiner Rückhand im Netz hängen.
4:3
 
Vasilevski übt mit Krawietz und Mies den Schmetterball, nach dem fünften Anlauf kann das DTB-Doppel dann aber nicht mehr retournieren. Der erste Spielball ist weg.
4:3
 
Die nächsten zwei Aufschläge von Andi Mies finden den Weg aber nicht zurück übers Netz, zwei Spielbälle für die Deutschen.
4:3
 
Kann man mal so machen! Vasilevski schickt den Aufschlag ansatzlos mit der Vorhand die Linie herunter zum Return-Winner.
4:3
 
Das gilt es jetzt zu verteidigen, und Kevin Krawietz startet diese Mission am Netz gleich mal mit einem wunderbaren Cross-Volley.
4:3
 
Und gleich die erste Chance wird genutz! Mies retourniert stark, Ivashka ist am Netz überfordert und spielt Krawietz den Ball genau in dessen Smash hinein. Break für das DTB-Doppel!
3:3
 
Doch da ist die erste Breakchance! Mies macht sich ganz lang und forciert einen schwierigen Volley, den Krawietz mit krachender Vorhand cross zurückschickt,
3:3
 
Erstmal nicht! Vasilevski serviert zweimal stark, beide Male bleibt der Return von Krawietz und Mies aus.
3:3
 
Ivashka macht die Seite auf und Mies nutzt das mit dem Vorhandwinner cross sofort aus. Im Anschluss steht er am Netz perfekt und schickt den Volley durch die Mitte zum 30:0. Geht da was in Richtung Break?
3:3
 
Weißrussland ist eigentlich wieder gut im Ballwechsel, aber ein starker Topspin von Krawietz erzwingt einen mäßigen Lob und den haut Mies zum Spielgewinn in den Court.
2:3
 
Gute Reaktion am Netz von Mies! Der Punkt war ganz wichtig, denn er bedeutet Spielball für das DTB-Doppel. 40:30.
2:3
 
Mies ist vom starken Return von Ivashka überrascht und verhaut den Volley am Netz in selbiges. Sein Teamkollege legt aber nach und diesmal kracht Mies den Smash souverän ins Feld.
2:3
 
Das ging ganz fix. Krawietz und Mies schauen nur hinterher, wie das Ass durch die Mitte rauscht.
2:2
 
Aber Ivashka macht bei seinem Service ebenfalls kurzen Prozess, zweimal direkt über den Winner und dann legt er per Smash am Netz noch das 40:0 nach.
2:2
 
Beim nächsten Service bedarf es keiner Challenge, der Service-Winner zum Spielgewinn passt.
1:2
 
Zweite Challenge vom DTB-Doppel - und diesmal liegen sie goldrichtig. Der Aufschlag von Mies streift noch hauchzart die Linie. Ass!
1:2
 
Guter Beginn von Andreas Mies bei seinem ersten Aufschlag. Weißrussland bekommt zweimal den Return nicht auf die gegnerische Seite - 30:0.
1:2
 
Die Challenge von Krawietz und Mies ist umsonst, denn das Ass von Vasilevski war klar auf der Linie. Der legt noch einen Servicewinner nach und es bleibt alles in der Reihe.
1:1
 
Starker Lob von Mies, Ivashka reckt und streckt sich am Netz, erwischt den Ball aber nur noch mit dem Rahmen und setzt ihn ins Aus.
1:1
 
Auch Weißrussland weiß, wie Doppel funktioniert. Ivashka wischt den Volley am Netz einfach weg. Dann patzt sein Teamkollege aber beim Smash, Glück für das DTB-Doppel.
1:1
 
Service-Winner durch die Mitte - und gleich noch einer hinterher, diesmal nach außen. Zu Null geht das Spiel an Team Deutschland.
0:1
 
Aufschlag Krawietz, Mies am Netz mit dem Volley. So einfach kann es gehen. Und dann beweist auch Mies seine Qualitäten im T-Feld und besorgt das 30:0.
0:1
 
Ein weiterer guter Aufschlag aber sichert den Weißrussen dann doch das erste Spiel.
0:0
 
Meine Güte, den Smash hat Ivashka aber mal eben auf die andere Seite des Rheins geschickt. Der knallt wirklich meterweit am Feld vorbei.
0:0
 
Ivashka beweist weiter gutes Aufschlagspiel, Mies verreißt aber auch den Return und bleibt im Netz hängen. Zwei Spielbälle für die Weißrussen.
0:0
 
Der erste Aufschlag rauscht direkt mal durch die Mitte, dann folgt aber ein starker Return von Mies und Krawietz vollendet am Netz per Smash.
1. Satz
 
Ivashka eröffnet das Match.
vor Beginn
 
Da sind unsere vier Spieler auch schon! Jetzt steht noch das Einschlagen an und dann kann der erste Satz eröffnet werden. Den Münzwurf haben übrigens Krawietz und Mies gewonnen, geben den Aufschlag aber an Weißrussland ab.
vor Beginn
 
Das Castello Düsseldorf ist bereits gut gefüllt, in wenigen Augenblicken sollten auch die Kontrahenten die Halle betreten. Gleich kann es also losgehen!
vor Beginn
 
Im Anschluss wird übrigens auf jeden Fall noch mindestens ein Einzel stattfinden, aktuell zwischen Jan-Lennard Struff und Egor Gerasimov. Sollte danach noch kein Sieger feststehen, muss auch Philipp Kohlschreiber nochmal ran, dann wohl gegen Ilya Ivashka.
vor Beginn
 
Auf der Gegenseite steht ein Doppel, welches bis vor wenigen Minuten gar nicht angedacht war, denn eigentlich sollte Egor Gerasimov spielen, nun ist aber doch Weißrusslands Nummer 2, Ilya Ivashka gefragt, da Gerasimov im Anschluss direkt im Einzel ran muss. Der andere Partner bleibt aber Amdrej Vasilevski, und der hat bisher immerhin 14 Titel im Doppel gewonnen, wenn auch nur auf der Challenger Tour, und steht in der Doppel-Weltrangliste zumindest auf Rang 75. Zu unterschätzen sind die beiden Weißrussen also auf keinen Fall.
vor Beginn
 
Eigentlich sollte das eingespielte Doppel aus Krawietz und Mies den Sieg aber eintüten können. Die French-Open-Sieger von 2019 liegen in der Doppel-Weltrangliste auf Rang 13 und 14 - und damit weit vor ihren heutigen Gegnern. Allerdings ist das nur die eine Seite der Medaille, denn 2020 ist noch nicht das Jahr der beiden Deutschen. Zum Auftakt beim ATP-Cup konnte man nur ein Spiel gewinnen, im Anschluss war bei den Australian Open in der ersten Runde Schluss und das beste Ergebnis bis dato war ein Halbfinale in Montpellier.
vor Beginn
 
Denn anstatt ganz locker den Gesamtsieg und das Weiterkommen einzutüten, muss das deutsche Doppel aus Kevin Krawietz und Andreas Mies jetzt zwingend gewinnen, um die Führung für die Mannschaft zurückzuholen und Struffi im Anschluss den Druck zu nehmen.
vor Beginn
 
Es ging eigentlich gut los für das DTB-Team am gestrigen Tag, Jan-Lennard Struff erfüllte zum Auftakt seine Pflichtaufgabe und besiegte Weißrusslands Nummer 2 Ilya Ivashka in knapp 80 Minuten mit 6:4, 6:4. Im Anschluss hätte Philipp Kohlschreiber alle Weichen schon auf Sieg stellen können, aber im Duell der Nummer 73 der Welt gegen den fünf Plätze besser gestellten Weißrussen Egor Gerasimov zog der Deutsche nach zweieinhalb Stunden im Tie-Break den Kürzeren. Nichts wird es also mit einem ganz kurzen Arbeitstag für das DTB-Team.
vor Beginn
 
Aber wie funktioniert der diesjährige Davis Cup überhaupt? 18 Nationen werden am Ende bei den Finals dabei sein, sechs stehen bereits fest. Weil sie die letztjährigen Halbfinalisten sind, haben sich Kanada, Großbritannien, Russland und Spanien schon automatisch für die Endrunde qualifiziert, Serbien und Frankreich dürfen sich aufgrund einer Wildcard entspannt zurücklehnen. Die anderen zwölf Plätze werden unter 24 Mannschaften ausgemacht.
vor Beginn
 
Neues Jahr, neues Glück? Bis zum Glück ist es für das DTB-Team noch ein gutes Stück, denn auf dem Weg zur Endrunde des Davis Cups steht noch Weißrussland im Weg - und das hat sich gestern bereits mächtig gegen die deutschen Favoriten gewehrt.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zum Davis-Cup-Duell zwischen Deutschland und Weißrussland. Im Doppel treffen Kevin Krawietz und Andreas Mies auf Ilya Ivashka und Andrei Vasilevski.
J. Struff
I. Ivashka
6
6
4
4
P. Kohlschre.
E. Gerasimov
6
5
6
4
7
7
/Mies
/Vasilevski
6
7
4
6
J. Struff
E. Gerasimov
6
6
3
2
D. Köpfer
D. Ostapenko.
6
6
0
2
D. Novak
M. Cuevas
6
6
2
4
J. Rodionov
P. Cuevas
7
3
6
6
6
7
/Melzer
/Cuevas
4
6
7
6
3
5
D. Novak
P. Cuevas
2
6
6
6
3
4
J. Thompson
T. Monteiro
6
6
4
4
J. Millman
T. Wild
4
7
6
6
6
2
/Peers
/Meligeni
7
5
6
5
7
7
J. Millman
T. Monteiro
6
7
7
7
6
6
G. Soeda
E. Gomez
5
6
7
7
Y. Uchiyama
R. Quiroz
6
6
6
7
2
7
/Uchiyama
/Hidalgo
6
3
7
6
M. Kukushkin
R. Haase
4
7
3
6
6
6
A. Bublik
T. Griekspoo.
7
7
6
6
/Nedovyesov
/Rojer
6
6
3
3
A. Bublik
R. Haase
7
6
6
1
M. Ymer
M. Vera
4
3
6
6
E. Ymer
A. Tabilo
6
6
2
3
/Lindstedt
/Tabilo
6
6
4
4
M. Ymer
A. Tabilo
3
7
6
6
5
3
F. Fognini
D. Lee
6
6
0
3
G. Mager
J. Nam
6
7
3
5
/Fognini
/Song
6
6
3
1
S. Travaglia
Y. Chung
6
6
0
1
B. Gojo
P. Gunneswar.
3
6
6
6
4
2
M. Cilic
R. Ramanatha.
7
7
6
6
/Skugor
/Paes
3
7
5
6
6
7
M. Cilic
S. Nagal
6
6
0
1
A. Balazs
R. Bemelmans
7
6
4
5
7
6
M. Fucsovics
K. Coppejans
6
5
6
2
7
4
/Fucsovics
/Vliegen
6
1
4
3
6
6
A. Balazs
K. Coppejans
6
6
3
0
M. Fucsovics
R. Bemelmans
6
6
6
7
4
2
J. Kovalik
J. Vesely
3
5
6
7
A. Martin
L. Rosol
4
4
6
6
/Zelenay
/Kolar
6
6
4
4
A. Martin
J. Vesely
6
5
5
4
7
7
D. Galan
L. Mayer
6
6
1
4
S. Giraldo
J. Londero
7
3
2
6
6
6
/Farah
/Zeballos
6
6
7
3
7
5
D. Galan
J. Londero
6
6
3
4
R. Opelka
D. Istomin
6
7
2
5
T. Fritz
S. Fayziev
6
6
1
2
/Bryan
/Istomin
6
6
3
4
T. Paul
D. Istomin
6
6
3
0
Spielerprofile