DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Leichtathletik: EM
Tennis: Masters Cincinnati
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
18
Aug
Leichtathletik: EM
09:00
19
Aug
Leichtathletik: EM
10:00
Fußball: 2. Liga, 5. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 5. Spieltag
19:00
Fußball: Primera Division
20:00
Fußball: Bundesliga, 3. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Primera Division
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

'Sport Bild': Matthias-Ginter-Wechsel zu Borussia Dortmund noch vor WM fix

Zu den Kommentaren
04. Juni 2014, 16:38 Uhr
Matthias Ginter
Matthias Ginter steht im endgültigen Aufgebot des DFB

Borussia Dortmund ist sich nach Ciro Immobile offenbar mit dem nächsten Spieler über einen Transfer zur kommenden Saison einig. Matthias Ginter hat sich angeblich gegen Bayern München und für den BVB entschieden. Noch vor der Weltmeisterschaft soll die Tinte unter dem Vertrag trocken sein.

Das vermeldet die "Sport Bild" in ihrer Mittwochsausgabe. Nach Informationen des Blattes soll der Wechsel des Innenverteidigers vom SC Freiburg zu den Westfalen bis zum 12. Juni vollzogen sein. Kostenpunkt für den talentierten 20-Jährigen: rund zehn Millionen Euro.

Ginter, noch bis 2017 im Breisgau gebunden, wurde Medienberichten zufolge zuletzt neben den Bayern und dem BVB auch von Schalke 04, Borussia Mönchengladbach und den Premier-League-Schwergewichten FC Arsenal und FC Liverpool umworben. Doch Ginter wollte offenbar nur zum deutschen Vizemeister.

Ginter erweitert Löws BVB-Block

"Jeder weiß, dass wir ihn gut finden, und er findet uns auch gut", so BVB-Sportdirektor Michael Zorc über Ginter, der es in den endgültigen WM-Kader von Nationaltrainer Joachim Löw schaffte. Sollte der Deal in den nächsten Tagen wie erwartet klappen, wäre er neben Roman Weidenfeller, Erik Durm, Kevin Großkreutz, Mats Hummels und Marco Reus der sechste Borusse im Aufgebot.

Unterdessen soll die Personalplanung damit abgeschlossen sein. Allerdings berichtet die "Sport Bild", dass zwei Akteure weiter perspektivisch beobachtet werden. Innenverteidiger Stefan de Vrij von Feyenoord Rotterdam sowie der erst 17-jährige defensive Mittelfeldmann Youri Tielemans vom RSC Anderlecht könnten künftig zur Option bei der Borussia werden.

Autor: Marco Nehmer 

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team