DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 10. Juli 2013, 11:43 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
13:00
Fußball: Ligue 1
13:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Singapur
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
14:30
Fußball: Premier League
15:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Eishockey: DEL
15:15
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
15:30
Handball: HBL, 6. Spieltag
16:05
Fußball: Primera Division
16:15
Eishockey: DEL
16:30
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:05
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
17:30
Fußball: Premier League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera Division
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Arsenal
  • 3:1
  • Tottenham
  • Bournemth
  • 0:0
  • Brentford
  • Cr. Palace
  • 1:2
  • Chelsea
  • Fulham
  • 1:4
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:2
  • Everton
  • Liverpool
  • 3:3
  • Brighton
  • West Ham
  • 2:0
  • Wolves
  • Man City
  • -:-
  • Man United
  • Leeds
  • -:-
  • A. Villa
  • Leicester
  • -:-
  • Nottingham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Real Madrid-Präsident Florentino Perez wehrt sich gegen Arroganz-Vorwürfe

florentino perez, real madrid
Florentino Perez wehrt sich gegen Arroganz-Vorwürfe

Real Madrids Präsident Florentino Perez kann Vorwürfe, wonach die Königlichen arrogant seien, nicht nachvollziehen. Real sei vielmehr eine wichtige Institution mit einer großen Geschichte. Beim amerikanischen Fernsehsender Univision erklärte Perez: "Wir glauben, dass wir die Geschichte einer großartigen, spektakulären Fußballmarke geerbt haben. Es ist für mich beschämend, dass Leute glauben, wir seien arrogant. Vielleicht sind wir das, aber für einen Verein, der keinen Eigentümer hat." Der Klub sei ein "Welterbe, wenngleich er diejenigen, die Madrid nicht unterstützen, nervt. Viele Kinder weltweit weinen jedes Mal, wenn wir verlieren." Daher hätten die Anhänger auch ganz besondere Ansprüche: "Wenn die Leute die Aufstellung nicht mögen, pfeifen sie. Aber es ist ein liebevolles pfeifen, von Fans mit großen Erwartungen." In der vergangenen Saison wurden die Königlichen in der Primera Division nur Zweiter, mit 15 Punkten Rückstand auf den FC Barcelona. In der Champions League scheiterten die Madrilenen im Halbfinale an Borussia Dortmund. Autor: Adrian Bohrdt

Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team