Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Historie
Termine 2025
WM-Stand 2025
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
TeamsFahrer

Live-Ticker Formel 1 GP von Oesterreich, Rennen, Saison 2025

Formel 1 Live-Ticker

Österreich, Spielberg 29.06.2025 15:00 - 17:00
Fahrer
Wagen
Team
Zeit
Stopps 
Norris
4
McLaren
01:23:47.693 
Piastri
81
McLaren
+ 02.695 
Leclerc
16
Ferrari
+ 19.820 
Hamilton
44
Ferrari
+ 29.020 
Russell
63
Mercedes
+ 01:02.396 
Lawson
30
Visa Cash App RB
+ 01:07.754 
Alonso
14
Aston Martin
+ 1 Rd. 
Bortoleto
5
KICK Sauber
+ 1 Rd. 
Hülkenberg
27
KICK Sauber
+ 1 Rd. 
10 
Ocon
31
Haas F1
+ 1 Rd. 
11 
Bearman
87
Haas F1
+ 1 Rd. 
12 
Hadjar
6
Visa Cash App RB
+ 1 Rd. 
13 
Gasly
10
Alpine F1 Team
+ 1 Rd. 
14 
Stroll
18
Aston Martin
+ 1 Rd. 
15 
Colapinto
43
Williams
+ 1 Rd. 
16 
Tsunoda
22
Red Bull
+ 2 Rd. 
17 
Albon
23
Williams
DNF 
18 
Verstappen
1
Red Bull
DNF 
 
19 
Antonelli
12
Mercedes
DNF 
 
20 
Sainz
55
Williams
DNF 
 
ENDE
Runde:
70
70
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 10:38:14
Ende Rennen

Das Rennen auf dem Red Bull Ring ist beendet. Lando Norris verkürzt den WM-Abstand auf Piastri um sieben Zähler. Bereits am kommenden Wochenende geht die Rennaktion schon weiter. Von Österreich geht es nach Großbritannien, wo das Heimrennen von Lando Norris ansteht. Wir begleiten wieder alle Sessions mit dem Liveticker. Auf Wiedersehen und bis bald.
Starke Aufholjagd von Hülkenberg

Nico Hülkenberg wird Neunter und somit nimmt Kick Sauber wieder zwei Autos in den Punkten mit. Hülkenberg lieferte ein tolles Rennen ab und fuhr vom letzten Startplatz in die Punkte. Das sind viele starke Momente für Sauber, die als Team immer besser werden.
Lawson und Bortoleto bärenstark

Charles Leclerc nimmt den letzten Podestplatz mit nach Hause und wird "Best of the Rest". Mit 20 Sekunden auf die Spitze fuhren die McLaren aber in einer anderen Liga. Hamilton wird Vierter vor Russell. Liam Lawson fährt als Sechster über den Zielstrich und kann sich mächtig freuen. Es war ein starkes Rennen von ihm. Alonso rettet Rang sieben vor Gabriel Bortoleto.
Sieg für Lando Norris!

Was für ein Rennen! Lando Norris setzt sich durch und gewinnt den Großen Preis von Österreich. Es war ein extrem spannendes Rennen und ein harter Fight für den Briten. Norris wird sehr glücklich sein, aber auch froh, dass das Rennen nun vorbei ist. Oscar Piastri wird Zweiter. Dahinter folgt lange niemand.
Letzte Runde

Lando Norris läuft in der letzten Runde auf Alonso und Bortoleto auf, die beide noch mitten im Positionskampf sind. Passen die beiden auf? Ja! Erst kommt Norris an Alonso vorbei, der den Windschatten von Norris nutzt, um Bortoleto auf Abstand zu halten. Was für ein cleverer Schachzug vom Altmeister.
Zwei Fahrer mit nur einem Stop

Liam Lawson und Fernando Alonso scheinen beide auf die 1-Stop-Strategie zu setzen. Mit den Plätzen sechs und sieben machen sie damit erstmal nicht viel falsch. Im Vorfeld gab es viele Spekulationen, ob jemand mit nur einem Stop überhaupt durchkommen kann.
Abstand bleibt gleich

Drei Runden vor Schluss kann Norris den Abstand zu Piastri in etwa halten. Je nach Sektor schwankt die Lücke zwischen 1.7 und 2.0 Sekunden. Ein Fehler darf ihm aber nicht mehr unterlaufen.
Boxenfunk Lando Norris

"Nur zu deiner Information, du hast einen leichten Schaden am Frontflügel. Wir können hier jetzt nichts machen. Der Schaden könnte zu einer leichten Disbalance führen". Das sind sicherlich genau die Informationen, die Norris in so einer Situation nicht gerne hört. Er muss noch fünf Runden durchhalten.
Überrundungen machen den Unterschied

Die nächsten Überrundungen stehen an und Norris kann nur hoffen, dass es ab jetzt besser läuft. Denn wenn er noch einmal feststeckt und Piastri das DRS-Glück auf seiner Seite hat, sind die beiden sofort eng beisammen.
Piastri kommt besser durch

Piastri hat dagegen mehr Glück. Er trifft in einer DRS-Zone auf Hadjar und schon sind erneut 0.6 Sekunden vom Abstand geschmolzen.
Vorne ist nichts entschieden

Vorne wird es ernst. In der letzten Runde nahm Piastri seinem Teamkollegen eine halbe Sekunde ab. Zehn Runden vor Schluss trennen die beiden nur noch 2.5 Sekunden. Norris hängt derzeit hinter Hadjar fest, obwohl es nur eine Überrundung sein sollte.
Alonso mit einem Stop?

Ein besonderes Augenmerk gilt Fernando Alonso. Mit nur einem Stop befindet er sich derzeit auf Rang sieben, dicht hinter Liam Lawson, der ebenfalls erst einmal an der Box war. Lawson wird vermutlich noch reinkommen, aber Alonso hat eigentlich nichts zu verlieren. Wird Aston Martin versuchen das Rennen mit nur einem Stop zu beenden?
Strafe für Franco Colapinto

Franco Colapinto wird von der Rennleitung bestraft. Für das Abdrängen von Piastri kassiert er eine 5-Sekunden-Strafe. Damit ist er noch gut bedient.
Neue beste Runde von Oscar Piastri

Trotz des Vorfalls macht Piastri das, wofür er bekannt ist. Er hat Nerven aus Stahl und brettert eiskalt die neue schnellste Rennrunde in den Asphalt. Dürfen die McLaren zum Ende hin noch einmal frei fahren?
Boxenstop und Schreckmoment für Piastri

Oscar Piastri kommt an die Box. Was dann passiert, ist nahezu unfassbar. Piastri kommt hinter dem Duo Colapinto/Tsunoda raus, die bereits beide überrundet sind. Tsunoda und Colapinto sind im Positionskampf und beiden hat wohl keiner gesagt, dass Piastri hinter ihnen ist. Piastri setzt zum Überholmanöver an, Colapinto sieht ihn nicht und schiebt Piastri von der Strecke. Der WM-Leader ist froh, überhaupt noch weiterzufahren. Der Vorfall wird natürlich untersucht.
Neue beste Runde von Lewis Hamilton

Etwas überraschend setzt Lewis Hamilton eine neue Rundenbestzeit. Auf Leclerc vor ihm fehlem ihm jedoch 7.3 Sekunden.
Boxenstop von Lando Norris

Lando Norris wird als Erster der beiden McLaren reingeholt. Dieses Mal passt alles zusammen und nach 2.5 Sekunden kann er wieder weiterfahren. Mit frischen Mediums nimmt Norris seinen letzten Stint auf.
Boxenstop von Lewis Hamilton

Lewis Hamilton wird an die Box geholt, obwohl er eigentlich gerne noch weitergefahren wäre. Doch sein Renningenieur kennt kein Erbarmen, Hamilton wird reingerufen.
Boxenstop von Gabriel Bortoleto

Nun ist auch Gabriel Bortoleto an der Box. Kommt er vor oder nach Nico Hülkenberg zurück auf den Red Bull Ring? Der Stop war super schnell, sodass es für den Brasilianer reicht. Er bleibt vor seinem Teamkollegen.
Boxenstop von Charles Leclerc

Charles Leclerc kommt ein letztes Mal an die Box. Mit den frischen Mediums geht es zurück auf die letzten 20 Runden.
Fehler von Piastri und Hamilton

Unabhängig voneinander gehen sowohl Oscar Piastri als auch Lewis Hamilton etwas weit. Beide fahren soweit einsame Rennen, sodass die Ausrutscher keine Positionen kosten.
Norris verwaltet

Vorne scheint Norris seinen Speed wieder gefunden zu haben. In den letzten zwei Runden konnte er seinen Vorsprung wieder um 0.7 Sekunden vergrößern. Piastri hängt mit 3.7 Sekunden zurück. 21 Runden sind es noch.
Boxenstop von George Russell

George Russell kommt zum zweiten Mal an die Box. Mit einer Standzeit von 2.9 Sekunden war der Stop nicht überrangend. Russell kehrt mit den harten Reifen zurück auf die Strecke. Er sortiert sich hinter Hadjar auf Rang zehn ein, den er aber schnell überholt.
Boxenfunk Lando Norris

Norris fragt nach, in welchen Bereichen Piastri derzeit schneller ist. "Insbesondere in den hohen Tempoabschnitten". Das Ziel ist aber klar: "Halte Piastri aus dem DRS-Fenster raus", sagt ihm sein Renningenieur.
Piastri wieder schneller

Auch im letzten Umlauf nimmt Piastri Norris wieder über eine Sekunde ab. Wird es vorne nochmal eng? Drei Sekunden trennen die beiden Teamkollegen.
Piastri kommt näher

Im letzten Umlauf ist Oscar Piastri 1.3 Sekunden schneller gewesen als Norris. Ist Norris ein Fehler unterlaufen?
Boxenfunk Pierre Gasly

Gasly funkt mehrmals an seine Box. Er hadert extrem mit dem Grip und rutscht nur herum. "Check, if something is broken. This is crazy!, meldet er seinem Team. Der Franzose fährt mit dem möglichen Schaden derzeit immer noch auf Rang zehn.
McLaren Doppelspitze

Nach allem was im hinteren Teil des Feldes passiert, lohnt sich mal wieder der Blick nach vorne. Lando Norris führt das Feld weiterhin an. Sein Vorsprung auf Oscar Piastri beträgt 5.5 Sekunden. Leclerc hält Platz drei, ist selber aber fast 14 Sekunden hinter Piastri zu finden. Hamilton ist momentan Vierter. George Russell schlittert auf Rang fünf, muss aber mehr nach hinten als nach vorne schauen.
Strafe für Yuki Tsunoda

Yuki Tsunoda war in der Zwischenzeit an der Box und ha sich eine neue Nase abgeholt. Colapinto konnte das Rennen nach dem Dreher auch weiter fortsetzen. Die Rennleitung schaut sich den Vorfall an und kommt schnell zu einer Entscheidung. Es gibt eine 10-Sekunden-Strafe für Tsunoda.
Unfall von Franco Colapinto

Franco Colapinto wird von Yuki Tsunoda abgeschossen. In Kurve vier wollte Tsunoda seine Position zurückholen. Colapino lässt ihm sogar Platz, dennoch rauscht der Japaner in Colapinto hinein. Es ist klar ersichtlich, dass sich Tsunoda im Red Bull nicht wohl fühlt und genauso wenig zurechtkommt, wie alle Fahrer vor ihm.
Überholmanöver von Gabriel Bortoleto

Gabriel Bortoleto ist schneller unterwegs und darf an Nico Hülkenberg vorbeifahren. Der Deutsche weiß das und wehrt sich nicht. Im Doppelpack geht es weiter. Derzeit sind beide auf Rang acht und neun in den Punkten.
Norris kann etwas Durchatmen

Nun ist die Rangordnung vorne wieder hergstellt. Norris ist zurück an der Spitze, 6.7 Sekunden vor Oscar Piastri. Liam Lawson war noch nicht an der Box und fährt momentan noch auf Rang drei. Leclerc wartet aber dahinter bereits, um sich die dritte Position wieder zu holen.
Hamilton in Führung

Lewis Hamilton war noch nicht an der Box und sammelt wenige Führungskilometer. Eine Runde später biegt dann aber auch der mehrmalige Weltmeister ab.
Boxenstop von Charles Leclerc

Charles Leclerc kommt an die Box und so langsam sortiert sich das Feld wieder.
Boxenstop von Oscar Piastri

Jetzt ist auch Oscar Piastri an der Box. Auch bei ihm läuft nicht alles glatt und mit 3.4 Sekunden Standzeit macht er nichts auf Norris gut. Am Ende trennen die beiden McLaren nun etwas mehr als fünf Sekunden. Piastri gab am Boxenfunk aber an, dass er lieber einen größeren Abstand haben möchte, um nicht die ganze Zeit in der Dirty Air zu fahren.
Hülkenberg mit gutem Rennen

Ein gutes Rennen fährt übrigens Nico Hülkenberg, der sehr früh an die Box kam. Mit dem Undercut kam er nun sogar an Bortoleto vorbei. Die beiden Kick Sauber sind nun auf den Plätzen 11 und 12 zu finden.
Norris holt auf

Lando Norris ist wieder mit den harten Reifen auf den Red Bull Ring zurücgekehrt. Im letzten Sektor war er bereits 0.7 Sekunden schneller als Piastri. Dieser sollte nun schnellstmöglich zum Reifenwechsel kommen.
Boxenstop von Lando Norris

Lando Norris kommt dennoch an die Box. Er kommt deutlich vor Bortoleto raus. Dennoch war sein Stop nicht fehlerfrei. Mit 3.1 Sekunden verliert er ein paar Zehntel. Piastri darf jetzt frei fahren und seine Geschwindigkeit zeigen.
Piastri verhindert Kollision

Da gab es die beinahe Kollision der Teamkollegen. Piastri schießt innen rein, aber Norris macht die Tür zu. Piastri muss hart auf die Bremse steigen, um eine Berührung zu verhindern. Mit qualmenden Reifen geht es weiter.
Boxenfunk Lando Norris

Es wird die Strategie besprochen. Wenn Norris jetzt boxen würde, würde er direkt bei Bortoleto rauskommen. Der Plan ist weiterzufahren, es sei denn, Piastri überholt in dieser Runde.
Norris am Limit

Auch in dieser Runde passt bei Lando Norris nicht alles zusammen. Er ist mit der linken Seite erneut im Kiesbett und Piastri ist dran. Dennoch bleibt Lando Norris erstmal vorne.
Kollison von Yuki Tsunoda und Lance Stroll

Yuki Tsunoda kommt mit viel Geschwindigkeitsüberschuss neben Lance Stroll an. Beide schenken sich in der Kurve nichts, sodass sie sich berühren. Bei Tsunoda fliegt ein Teil ab. Die Rennleitung schaut sich den Vorfall an.
Aufgabe von Alex Albon

Alex Albon gibt das Rennen auf. Damit ist auch der zweite Williams raus. Das Auto von Albon hat zwar nicht gebrannt, dennoch scheint es auch hier ein technisches Problem zu geben.
Piastri ist wieder dran

Am Ende der Start-und Zielgeraden ist Oscar Piastri wieder an Lando Norris dran. Derzeit kann er engere Linie fahren, eine neue Attacke blieb aber noch aus. Es sieht aus als würde Piastri besser in den ersten beiden Sektoren unterwegs sein, Norris kommt besser im letzten Streckenabschnitt zurecht. In der Wiederholung ist noch zu sehen, dass Norris in Kurve zehn auch kurz neben der Strecke war.
Boxenstop von Alex Albon

Alex Albon kommt an die Box. Er öffnet damit das Fenster für die mediumbereiften Fahrer.
Überholmanöver von Gabriel Bortoleto

Gabriel Bortoleto fährt momentan etwas unauffällig, aber bärenstark auf Rang sieben. Er überholt Pierre Gasly und ist nun 1.9 Sekunden hinter Alex Albon zu finden.
Enger Kampf

Die beiden Teamkollegen schenken sich nichts! Am Anfang von Runde 11 ist Piastri in Schlagdistanz. Er versucht es am Ende von Kurve vier und ist kurzzeitig an Norris vorbei. Der kontert aber sofort und ist Kurve sechs wieder vorne. Es war hartes, aber sehr faires Racing von beiden. Noch kann Lando Norris seine Führung behaupten.
Neue beste Runde von Oscar Piastri

Jetzt ist es Oscar Piastri, der eine neue Rundenbestzeit setzt. Er fährt Kampflinie und will schnellstmöglich an seinem Teamkollegen vorbei. Fährt er zu lange hinterher, macht er sich die Reifen kaputt.
Neue beste Runde von Lando Norris

Lando Norris setzt eine neue Rundenbestzeit. In der Runde zuvor war Piastri schneller, doch jetzt legt Norris nach. Das kann noch spannend werden. "Thoughts on the Racing situation?", funkt Piastri an seinen Renningenieur. Die Antwort steht noch aus.
McLaren vorne weg

Die beiden McLaren bleiben innerhalb von 0.6 Sekunden, aber dahinter sind die anderen Autos fast nicht mehr zu sehen. Zu Charles Leclerc auf Rang drei klafft nach zwei Runden bereits eine Lücke von über 3.5 Sekunden.
Norris führt

Vorne macht es Lando Norris souverän. Der Restart hat perfekt funktioniert und er verteidigt seine Führung. Dahinter ist Piastri aber stark unterwegs. Im letzten Sektor bremst er sehr spät und schießt Norris fast ins Heck.
Es wird wieder eng

Das war ganz eng zwischen George Russell und Lewis Hamilton. Die beiden ehemaligen Teamkollegen kommen sich ganz nahe, aber noch hält sich Hamilton vorn. Es scheint, als hätte Hamilton seine Reifen nicht richtig auf Temperatur bekommen.
Safety Car

Das Safetycar, welches zwischenzeitlich auf die Strecke gekommen ist, fährt in dieser Runde wieder rein. Lando Norris gibt nun den Ton an. Er geht früh aufs Gas und zieht das Tempo an.
Unfall von Max Verstappen

Und es gibt die Kollision von Max Verstappen und Kimi Antonelli. Der junge Mercedes-Rookie biegt viel zu optimistisch in die Kurve ein und rammt Verstappen einfach weg. Der Weltmeister kann nichts dafür und wird einfach abgeschossen. Antonelli entschuldigt sich sofort.
Start Rennen

Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Rennens in Spielberg ist erfolgt. Lando Norris kommt gut weg und zieht sofort links rüber, um Charles Leclerc die Tür zuzumachen. Piastri saugt sich ran und schnappt sich die zweite Position von Leclerc.
Einführungsrunde Nummer zwei

Neuer Versuch! Die 19 Fahrer begeben sich auf eine zweite Einführungsrunde. Nico Hülkenberg braucht einen Moment länger, bis sein Sauber losfährt. Am Ende kommen aber alle weg.
15:15 Uhr geht es weiter

Soeben gab die Rennleitung bekannt, dass der Neustart für 15:15 Uhr angesetzt wird. Dann wird es eine neue Einführungsrunde geben und die gesamte Renndistanz wird um eine Runde verkürzt. Insgesamt 70 Runden müssen gefahren werden.
Start verzögert sich - Williams fängt Feuer

Im letzten Moment bekommt Sainz seinen Wagen zum Laufen und nimmt die Runde noch auf. Alle anderen Fahrer stehen bereits in der Startaufstellung bereit. Der Start verzögert sich dennoch. Die Mechaniker gehen wieder zu den Autos und das Startprozedere beginnt erneut. Carlos Sainz fährt in de Box hinein. Sein Williams fängt in der Boxengasse Feuer. Das Rennen ist vorbei, bevor es richtig begonnen hat.
Defekt bei Carlos Sainz

Defekt bei Carlos Sainz. Der Williams von Sainz steckt im ersten Gang weg und er kommt nicht weg. Sainz bleibt in der Startaufstellung stehen. Es könnte sein, dass die übrigen Fahrer noch eine Runde fahren müssen, bis man den Spanier weggeschoben bekommt.
Aufwärmrunde

Die 20 Fahrer begeben sich auf ihre Aufwärmrunde. Die Spannung steigt, gleich geht es los! Die ersten neun Fahrer stehen mit den Mediums in der Startaufstellung. Gasly auf Rang zehn startet mit dem Soft. Das könnte ihn beim Start einen Vorteil bringen.
Infos zur Strecke

Der Rennsonntag ist der wärmste Tag an diesem Wochenende. Mit um die 30 Grad Lufttemperatur und über 50 Grad auf dem Asphalt wird das Rennen zur Hitzeschlacht. Wer kommt am besten mit diesen warmen Bedingungen zurecht? Klar ist, die Mercedes von Antonelli Russell lieben die kühleren Temperaturen. Dagegen scheinen die McLaren auf dieser Strecke mit allen Bedingungen gut zurecht zu kommen.
Licht und Schatten bei Sauber

Das Team rund um Kick Sauber erlebte gestern Enttäuschung sowie große Freude. Auf der einen Seite startet Nico Hülkenberg vom letzten Startplatz, auch weil ihm ein einfacher Fahrfehler unterlaufen ist. Was jedoch möglich gewesen wäre, zeigte sein Teamkollege Gabriel Bortoleto. Der Rookie überzeugte auf ganzer Linie, schaffte es mit seinem Sauber ins Q3 und belohnt sich mit seinem besten Qualifying-Ergebnis. Der Brasilianer steht auf Rang acht, direkt neben Verstappen.
Wer lauert dahinter?

Die besten Chancen rechnet sich Charles Leclerc aus, der seinen eigentlich unterlegenen Ferrari, überraschend auf die zweite Position gebracht hat. Bei Oscar Piastri lief noch nicht alles perfekt zusammen, sodass der WM-Leader von Rang drei angreifen will. Er teilt sich die zweite Startreihe mit Lewis Hamilton. Im Qualifying wurde Max Verstappen durch eine gelbe Flagge ausgebremst. Er musste seinen letzten, schnellen Versuch abbrechen und startet nur von Rang sieben.
Norris in der Favoritenrolle

Lando Norris ist der Fahrer, den es an diesem Wochenende zu schlagen gilt. Er dominierte die Trainingssessions und nicht nur das. Im Qualifying fuhr der Brite in einer eigenen Liga. Mit einem Abstand von über einer halben Sekunde auf den Zweitplatzierten, war der Abstand innerhalb der ersten Reihe noch nie so groß. Wenn Norris einen guten Start erwischt und seine Nerven im Griff hat, wird es schwer sein, an ihm vorbeizukommen.
Herzlich willkommen

Guten Tag und herzlich willkommen zum Großen Preis von Österreich. Auf dem Red Bull Ring warten alle gespannt auf das Rennen der Formel 1. Um 15 Uhr geht es los!
N. Hülkenberg
+11 von 20 auf 9
M. Verstappen
-11 von 7 auf 18
1.
 
L. Norris
McLaren
 
2.
 
C. Leclerc
Ferrari
 
3.
 
O. Piastri
McLaren
 
4.
 
L. Hamilton
Ferrari
 
5.
 
G. Russell
Mercedes
 
6.
 
L. Lawson
Visa Cash App Racing Bulls Formula One Team
 
7.
 
M. Verstappen
Red Bull
 
8.
 
G. Bortoleto
KICK Sauber
 
9.
 
A. Antonelli
Mercedes
 
10.
 
P. Gasly
Alpine F1 Team
 
11.
 
F. Alonso
Aston Martin
 
12.
 
A. Albon
Atlassian Williams Racing
 
13.
 
I. Hadjar
Visa Cash App Racing Bulls Formula One Team
 
14.
 
F. Colapinto
Alpine F1 Team
 
15.
 
O. Bearman
Haas
 
16.
 
L. Stroll
Aston Martin
 
17.
 
E. Ocon
Haas
 
18.
 
Y. Tsunoda
Red Bull
 
19.
 
C. Sainz
Atlassian Williams Racing
 
20.
 
N. Hülkenberg
KICK Sauber