Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
TeamsFahrer

Live-Ticker Formel 1 GP von Frankreich, Rennen, Saison 2022

Formel 1 Live-Ticker

Frankreich, Le Castellet 24.07.2022 15:00 - 17:00
Fahrer
Wagen
Team
Zeit
Stopps 
Verstappen
1
Red Bull
1:30:02.112 
Hamilton
44
Mercedes
+ 10.587 
Russell
63
Mercedes
+ 16.495 
Perez
11
Red Bull
+ 17.310 
Sainz
55
Ferrari
+ 28.872 
Alonso
14
Alpine F1 Team
+ 42.879 
Norris
4
McLaren
+ 52.026 
Ocon
31
Alpine F1 Team
+ 56.959 
Ricciardo
3
McLaren
+ 1:00.372 
10 
Stroll
18
Aston Martin
+ 1:02.549 
11 
Vettel
5
Aston Martin
+ 1:04.494 
12 
Gasly
10
AlphaTauri
+ 1:05.448 
13 
Albon
23
Williams
+ 1:08.565 
14 
Bottas
77
Alfa Romeo
+ 1:16.666 
15 
Schumacher
47
Haas F1
+ 1:20.394 
16 
Zhou
24
Alfa Romeo
DNF 
17 
Latifi
6
Williams
DNF 
18 
Magnussen
20
Haas F1
DNF 
19 
Leclerc
16
Ferrari
DNF 
 
20 
Tsunoda
22
AlphaTauri
DNF 
ENDE
Runde:
53
53
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 08:52:25
Auf Wiedersehen!

Wir verabschieden uns von der Formel 1 in Frankreich. Weiter geht es bereits in der kommenden Woche mit dem letzten Rennen vor der Sommerpause in Ungarn. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Der Blick auf den WM-Stand

In der Fahrer-WM hat Max Verstappen nun 233 Punkte auf seinem Konto. Charles Leclerc hat weiter eingebüßt und liegt nun schon 63 Punkte hinter Verstappen. Sergio Pérez ist mit 163 Punkten Dritter vor Carlos Sainz (144 Pkt.).
Keine Punkte für deutsche Fahrer

Die deutschen Fahrer bleiben heute ohne Punkte. Sebastian Vettel hatte es zum Ende des Rennens noch einmal den Angriff gegen Lance Stroll gestartet, musste aber zurückziehen und wurde Elfter. Mick Schumacher, der von Zhou abgeräumt wurde, beendete das Rennen auf dem 15. Platz.
Mercedes mit beiden Autos auf dem Podest

Auf ein gutes Rennen blickt auch Mercedes zurück. Zum ersten Mal in dieser Saison schafften es beide Autos auf das Podest. Lewis Hamilton konnte am Start direkt den Angriff gegen Sergio Pérez starten. Danach verlief das 300. Rennen des Briten ruhiger, denn die Pace von Verstappen konnte er nicht mitgehen. George Russell setze seine Podestattacke wenige Runden vor Schluss ebenfalls gegen Pérez. "Ich bin jetzt ein bisschen kaputt, es war ein langes, hartes Rennen", berichtet Russell in den Siegerinterviews "Ich war froh, als ich die Zielflagge gesehen habe. Platz drei, zwei Podiumsplätze für Mercedes. Das ist großartig."
Leclerc schenkt Verstappen den Sieg

Charles Leclerc hatte das Rennen vom Start an zunächst im Griff gehabt, dann aber leistete sich der Ferrari-Star den großen Fehler. Er verlor das Auto und landete in der Streckenbegrenzung. Er schied aus und verlässt Frankreich ohne Punkte. Von diesem Moment an konnte Max Verstappen seinem Sieg an der Spitze ungefährdet entgegenfahren und baut seine Führung in der WM zu Leclerc weiterhin aus. "Ich glaube, wir hatten von Anfang an eine gute Pace, aber bei der Hitze hier konnte ich nur ein einziges Mal einen Angriff starten", blickt Verstappen auf die Anfangsphase zurück. "Wir haben versucht, dranzubleiben, nah dran zu bleiben. Am Schluss habe ich nur noch auf die Reifen geachtet."
Ende Rennen

Das Rennen auf dem Circuit Paul Ricard ist beendet. Für Carlos Sainz endet das Rennen auf dem fünften Platz. Fernando Alonso wird Sechster vor Lando Norris, Esteban Ocon, Daniel Ricciardo und Lance Stroll. Den wollte Vettel in der letzten Kurve noch einmal angreifen, musste dann aber zurückziehen, damit es zu keiner Berührung kommt.
Max Verstappen gewinnt das Rennen des Frankreich Grand Prix

Max Verstappen ist durch und darf den Sieg beim Frankreich-Rennen der Formel 1 feiern. Der Niederländer gewinnt souverän vor Lewis Hamilton. George Russell kann Sergio Pérez abwehren und wird Dritter! Damit landen zum ersten Mal in dieser Saison beide Mercedes auf dem Podest.
Die letzte Runde läuft

Die letzte Runde ist gestartet. Einzig um Platz drei könnte es noch mal einen Angriff geben. Überall sonst im Feld sind die Abstände relativ groß.
Es geht in die finalen Runden

Es geht in die letzten zwei Runden beim Frankreich Grand Prix. Der Abstand von Max Verstappen ist weiterhin groß. Da dürfte nichts mehr passieren. Auch der zweite Platz von Lewis Hamilton ist nicht in Gefahr.
Überholmanöver von George Russell

George Russell schlägt direkt zu und überrascht Sergio Pérez im Kampf um den dritten Platz. Da sah der Red Bull-Pilot alles andere als gut aus.
Es darf wieder frei gefahren werden

Das virtuelle Safety Car endet und es darf jetzt wieder frei gefahren werden.
Virtuelles Safety Car

Das virtuelle Safety Car kommt zum Einsatz. Vielleicht noch mal die Chance für einige, einen weiteren Stopp zu machen.
Defekt bei Guanyu Zhou

Defekt bei Guanyu Zhou! Der Bolide steht am Rand der Strecke in Kurve 5. Es gibt gelbe Flaggen.
Überholmanöver von Carlos Sainz

Carlos Sainz hat Fernando Alonso überholt und ist jetzt Fünfter. In Richtung Podest dürfte aber nichts mehr gehen. 21 Sekunden liegt er hinter George Russell.
Aufgabe von Nicholas Latifi

Nicholas Latifi gibt das Rennen auf. Damit sind jetzt noch 16 Fahrer im Rennen.
Russell fährt wieder ran

George Russell fährt inzwischen wieder an Sergio Pérez heran. Heute ist die große Chance von Mercedes, zwei Fahrer auf das Podest zu bringen.
Keine Untersuchung

Die Rennleitung hat sich die Szene inzwischen auch angeschaut, kommt aber zum Ergebnis, dass keine Untersuchung nötig ist. Es handelt sich um einen normalen Rennunfall.
Boxenfunk George Russell

George Russell ist am Funk alles andere als glücklich nach dem Crash mit Sergio Pérez. Auch die Info des Teams, dass er nicht vorne war in dieser Situation, möchte er nicht hören.
Boxenstopp von Carlos Sainz

Carlos Sainz war direkt nach seinem Überholmanöver an die Box gerufen worden. Er kommt auf Platz neun wieder raus und dürfte sicherlich nicht glücklich sein mit der Entscheidung seiner Crew.
Unfall von Sergio Pérez

Es kracht zwischen Sergio Pérez und George Russell. Der Brite versucht, Pérez in der Schikane zu überholen, scheint sich dann zu verschätzen und es gibt die Berührung. Beide können weiterfahren und halten die Plätze vier und fünf.
Überholmanöver von Carlos Sainz

Tolles Duell um Platz drei! Carlos Sainz greift den Red Bull an und es lange Seite an Seite über die Strecke. Schließlich hat aber Sainz die besseren Karten.
Überholmanöver von Sebastian Vettel

Sebastian Vettel hat in der Zwischenzeit einen Platz aufholen können und ist jetzt Elfter hinter Teamkollege Lance Stoll.
Aufgabe von Kevin Magnussen

Der Weg von Kevin Magnussen führt aber direkt an die Box. Er beendet sein Rennen nach dem Crash vorzeitig. Eine Untersuchung läuft bereits.
Unfall von Nicholas Latifi

Latifi dreht sich nach einer Berührung mit Magnussen. Latifi hat versucht, den Haas zu überholen, doch der Däne hielt hart dagegen. Beide können zunächst weiterfahren.
Boxenfunk Max Verstappen

"Alle werden mit dem linken Vorderreifen kämpfen", analysiert Max Verstappen über Funk. Er liegt inzwischen schon über sieben Sekunden vor Hamilton.
Überholmanöver von Pierre Gasly

Pierre Gasly überholt Kevin Magnussen und übernimmt Platz 13, nachdem Bottas gleichzeitig zur Box abbog. In der Box gibt es danach großen Jubel von seiner Mutter.
Wie lange halten die Reifen noch?

Carlos Sainz hat derzeit mit Blasenbildung an seinen Mediumreifen zu kämpfen. Wie lange kann er seinen aktuellen Stint noch ausdehnen?
Sainz rauscht heran

Sergio Pérez kann den Fehler von Hamilton nicht nutzen und muss sich jetzt wohl stattdessen nach hinten orientieren. Von dort rauscht Carlos Sainz heran.
Pérez kommt näher

Lewis Hamilton kommt in Kurve 2 weit raus und verliert dadurch Zeit in Richtung Sergio Pérez. Noch 1,1 Sekunden fehlen dem Mexikaner jetzt noch.
Unauffälliger Vettel

Sebastian Vettel fährt bislang ein unauffälliges Rennen. Der Heppenheimer fährt auf Platz zwölf und hat 0,6 Sekunden Rückstand in Richtung Alex Albon.
Der Blick an die Spitze

Max Verstappen hat an der Spitze seinen Vorsprung inzwischen auf fünf Sekunden in Richtung Lewis Hamilton vergrößert. Derzeit scheint es so, als könnte ihn nur noch einen Defekt die Laune vermiesen.
Überholmanöver von Carlos Sainz

Carlos Sainz musste einige Runden warten, jetzt aber schnappt sich der Ferrari-Pilot den Mercedes von George Russell und übernimmt Platz vier.
Gasly auf Abwegen

Gasly ist auf Platz zurückgefallen, nachdem er die Schikane verpasst hatte und geradeaus fuhr. Der AlphaTauri-Pilot hatte Albon gejagt, der derzeit Elfter ist.
Boxenfunk Fernando Alonso

Fernando Alonso wird über Funk informiert, dass Lando Norris von hinten aufholt. Der Spanier macht sich keine Sorgen, sondern freut sich sogar darüber. "Okay, kein Problem. Ich will ihn nah bei mir haben, damit ich seine Reifen killen kann." Hier geht es um Dirty Air, die das Hinterherfahren erschwert.
Schumacher abgeschlagen

Nach dem Unfall mit Ocon ist Schumacher abgeschlagen am Ende des Feldes. Ihn trennen auf Platz 17 neun Sekunden von Nicholas Latifi. Nur Zhou ist noch dahinter.
Strafe für Guanyu Zhou

Guanyu Zhou wird von der Rennleitung bestraft. Er erhält eine Fünf-Sekunden-Strafe für die Kollision mit Mick Schumacher.
Der Blick an die Spitze

An der Spitze hat Max Verstappen inzwischen einen Abstand von drei Sekunden zu Lewis Hamilton herausgefahren. Sergio Pérez liegt weitere 1,5 Sekunden dahinter. Vettel ist 13., Schumacher ist 17.
Strafe für Carlos Sainz

Heute ist definitiv kein Ferrari-Tag! Carlos Sainz bekommt von der Rennleitung eine Fünf-Sekunden-Strafe wegen einer Unsafe Release.
Boxenstopp von Guanyu Zhou

Guanyu Zhou war an der Box und es gibt einen neuen Frontflügel für den Chinesen. Er kommt weit abgeschlagen auf Rang 18 wieder raus.
Unfall von Mick Schumacher

Unfall von Mick Schumacher! Beim Überholen kommen er und Guanyu Zhou sich in die Quere. Beide können weiterfahren, doch für Zhou geht es jetzt erst einmal an die Box. Sein Frontflügel ist beschädigt.
Leclerc zurück in der Boxengasse

Charles Leclerc ist zurück in der Boxengasse. Sichtlich frustriert mit Helm noch auf. Er hatte heute gute Chancen auf den Sieg, die ihm der Unfall nahm. Da wird man bei Ferrari analysieren müssen, woran es lag.
Überholmanöver von Carlos Sainz

Carlos Sainz geht an Lando Norris vorbei und übernimmt jetzt Platz sechs. Vettel konnte keine Plätze aufholen und bleibt 13., Mick Schumacher liegt auf Rang 18.
Rennen wieder freigegeben!

Das Safety Car biegt ab und das Rennen ist wieder freigegeben! Max Verstappen kommt an der Spitze gut weg und kann sich direkt eine kleine Lücke zu Hamilton verschaffen. Dahinter ändert sich ebenfalls nicht viel.
Boxenstopp von Sebastian Vettel

Sebastian Vettel hat inzwischen seinen Boxenstopp auch absolviert. Er liegt auf Platz 13.
Aufgabe von Yuki Tsunoda

Yuki Tsunoda gibt das Rennen auf und der Bolide wird in die Garage geschoben. Schaut nach einem Defekt am Unterboden aus. Vermutlich eine Folge des Unfalls mit Ocon.
So kam es zum Crash

Jetzt gibt es eine Wiederholung. Leclerc verliert das Heck in der Mitte der Kurve. Danach hatte er keine Chance mehr, dass Auto abzufangen. Ein Funkspruch lässt vermuten: Es könnte wieder Probleme mit dem Gaspedal gegeben haben.
Viel los in der Boxengasse

In der Boxengasse geht es jetzt hoch her! Diese Chance lassen sich die Fahrer natürlich nicht entgehen und viele absolvieren ihren ersten Stopp. Nicht abgebogen ist Sebastian Vettel. Auch Nicholas Latifi war nicht drin.
Safety Car

Das Safety Car kommt auf die Strecke und sammelt das Feld jetzt ein. Viele werden jetzt die Box ansteuern, um die Reifen zu wechseln. Wie es zum Leclerc-Crash kam, ist noch nicht klar.
Unfall von Charles Leclerc

Was für ein Drama! Charles Leclerc crasht in Führung in Kurve 11 und landet im Reifenstapel. Er ist okay, sein Rennen ist aber vorbei.
Boxenfunk Charles Leclerc

"Die harten Reifen sind zwei Zehntel langsamer als erwartet", informiert man Charles Leclerc über Funk. "Weiterhin überhitzen."
Boxenstopp von Max Verstappen

Max Verstappen kommt an die Box! Der Stopp läuft schnell und nach 2,4 Sekunden ist Verstappen wieder unterwegs. Er kommt auf Platz sieben mit Hard wieder raus.
Leclerc kann sich lösen

Charles Leclerc kann sich an der Spitzenposition jetzt lösen und hat seinen Vorsprung zu Max Verstappen auf gut 1,8 Sekunden vergrößern können.
Überholmanöver von Carlos Sainz

Carlos Sainz hat auch den zweiten Aston Martin von Lance Stroll überholt. Damit ist er dann auch in den Punkten angekommen.
Pérez kann Hamilton nicht folgen

Sergio Pérez konnte die Geschwindigkeit von Lewis Hamilton nicht mitgehen und hat zum Briten liegengelassen. Drei Sekunden beträgt sein Rückstand zum Mercedes-Fahrer.
Überholmanöver von Carlos Sainz

Carlos Sainz hat eine weitere Position aufgeholt und ist jetzt an Sebastian Vettel vorbei. Der Heppenheimer ist jetzt wieder Zwölfter.
Verstappen weiter im DRS-Fenster

Max Verstappen hängt seinerseits weiterhin im DRS-Fenster zu Charles Leclerc. Da kann man sich auch fragen, wie lange das den Reifen guttun wird. Hinter den beiden ist die Lücke zu Hamilton bereits auf sechs Sekunden angewachsen.
Boxenfunk Carlos Sainz

"Du machst einen guten Job", funkt man Carlos Sainz. Der ist davon nicht überzeugt: "Fühlt sich nicht so an", gibt er Antwort.
Boxenstopp von Mick Schumacher

Eine Runde später kommt dann auch der zweite Haas von Mick Schumacher rein. Auch er bekommt den Hard aufgezogen.
Boxenstopp von Kevin Magnussen

Kevin Magnussen kommt zu einem frühen Boxenstopp rein. Er tauscht vom Medium auf den Hard. Entsprechend geht es jetzt erst einmal auf den letzten Platz nach hinten.
Boxenfunk Sergio Pérez

Das Team informiert Sergio Pérez darüber, dass er in Kurve 3 bereits die zweite Tracklimit-Warnung erhalten hat. Bei einem weiteren Überfahren gibt es eine Verwarnung.
Überholmanöver von Esteban Ocon

Esteban Ocon überholt Daniel Ricciardo und setzt sich hinter Lando Norris auf den achten Platz. Scheint als wäre Alpine im Rennen das stärkere Team.
Seite an Seite

Seite an Seite geht es für Charles Leclerc und Max Verstappen in Kurve 11. Zuvor hatte sich der Führende einen Fehler geleistet, der Verstappen überhaupt erst die Chance ermöglichte. Leclerc kann sich aber vorne halten.
Sainz auf dem Weg nach vorne

Carlos Sainz ist seinerseits auf dem Weg nach vorne. Er hat sich gerade Alex Albon geschnappt und ist jetzt 13. Mick Schumacher liegt auf Rang 15.
Hamilton wird zum Leclerc-Helfer

Lewis Hamilton ist zum Leclerc-Helfer geworden. Sergio Pérez kann eigentlich schneller, findet aber derzeit keinen Weg vorbei am Mercedes-Konkurrenten. Hilft natürlich Ferrari, denn so hat Red Bull weniger Optionen in der Strategie.
Strafe für Esteban Ocon

Esteban Ocon wird von der Rennleitung bestraft. Für den Unfall mit Tsunoda erhält er eine Fünf-Sekunden-Strafe.
Verstappen robbt sich heran

Max Verstappen hat sich inzwischen wieder in die DRS-Sekunde hereingefahren und liegt nun nur noch 0,7 Sekunden hinter Leclerc. Dahinter hat sich eine große Lücke in Richtung Lewis Hamilton gebildet.
Untersuchung gegen Ocon

Wiederholungen zeigen, dass es in der Tat eine Berührung zwischen Esteban Ocon und Yuki Tsunoda gegeben hat. Eine Untersuchung läuft bereits.
Leclerc kann sich lösen

Charles Leclerc kann sich nach der ersten Runde direkt lösen und liegt schon fast außerhalb der DRS-Sekunde. Sebastian Vettel liegt auf Platz elf. Gleich einmal sieben Plätze am Start aufgeholt hat Kevin Magnussen. Er ist jetzt Zwölfter.
Dreher von Yuki Tsunoda

Yuki Tsunoda dreht sich in Kurve 8. Es scheint, als hätte es da einen Kontakt zwischen ihm und Ocon gegeben. Der Japaner kann weiterfahren.
Start Rennen

Die Ampeln sind aus. Das Rennen in Frankreich ist gestartet! Charles Leclerc kommt gut weg und kann Verstappen auf Abstand halten. Lewis Hamilton kann sich Platz drei schnappen!
Nicht mehr lange

Die Boliden kehren zurück in die Startaufstellung. Jetzt ist es nicht mehr lange, bis das Rennen startet.
Die Einführungsrunde

Die Autos setzten sich für die Einführungsrunde in Bewegung. Der Großteil des Feldes wird das Rennen auf dem Medium beginnen. Valtteri Bottas, Pierre Gasly und Carlos Sainz starten auf dem Hard.
Die Bedingungen

Die Bedingungen sind ebenfalls eine Herausforderung. Die Lufttemperatur liegt bei knapp 30 Grad, die Streckentemperatur bei 56 Grad. Da wird es auch darauf ankommen, wer mit seinen Reifen am besten zurechtkommen wird. Die Boxengasse ist hier lang und muss mit 60 km/h durchfahren werden. Ein zweiter Stopp würde den Teams also kostbare Zeit kosten, aber scheint unausweichlich.
Hier wird gefahren

Der Große Preis von Frankreich findet auf dem Circuit Paul Ricard nahe Le Castellet statt. Die Rennstrecke wurde 1970 fertiggestellt und von 1971 bis 1990 fuhr die Formel 1 auf dem Kurs. Dann folgte eine lange Pause, ehe die Formel 1 auf die Strecke zurückkehrte. Die hat inzwischen einen neuen Besitzer und grundlegende Überarbeitungen erfahren. Die Strecke ist 5,8 Kilometer lang. Auf die Fahrer warten drei Geraden und 15 Kurven.
Blick auf die WM

In der Fahrer-WM führt Max Verstappen mit 208 Punkten. 38 Zähler beträgt sein Vorsprung zu Charles Leclerc. Sergio Pérez hat 151 Punkte auf seinem Konto und liegt vor dem zweiten Ferrari von Carlos Sainz (133 Pkt.). Sebastian Vettel ist 14. vor Mick Schumacher, der auf Rang 15 rangiert.
Vettel verpasst Top Ten

Vor Sebastian Vettel könnte einmal mehr ein schwieriges Rennen liegen. Der Deutsche steht mit seinem Aston Martin auf Platz zwölf der Startaufstellung. Auch für Stroll lief es im zweiten Aston Martin nicht viel besser. Er muss von Platz 15 losfahren. Mick Schumacher hat mit Platz 17 ebenfalls einen weiten Weg in Richtung Top Ten vor sich.
Norris spaltet Mercedes

Neben Pérez steht Lewis Hamilton in der zweiten Startreihe. Der Brite steht heute vor seinem 300. Grand Prix. Dahinter platziert sich Lando Norris auf Rang fünf. Der McLaren-Pilot spaltete mit einer guten Qualifyingleistung die beiden Mercedes-Piloten und wird neben George Russell losfahren. Fernando Alonso startet von Patz sieben neben Yuki Tsunoda. Daniel Ricciardo und Esteban Ocon werden die Top Ten komplettieren.
Sainz von hinten

Strategisch ist Leclerc vorne im Nachteil, denn es fehlt der zweite Ferrari von Carlos Sainz. Der Spanier hat in Frankreich seinen vierten Motor erhalten und ist damit über dem erlaubten Kontingent von drei Power Units. Für ihn geht es nach der Strafe vom vorletzten Platz in das Rennen. Hinter ihm steht einzig Kevin Magnussen, der ebenfalls eine Motorenstrafe erhielt.
Leclerc gegen Verstappen

In Frankreich könnte es einmal mehr zum Duell zwischen Charles Leclerc und Max Verstappen kommen. Die beiden schärfsten WM-Konkurrenten teilen sich die erste Reihe in der Startaufstellung für das Rennen. Sergio Pérez liegt auf Platz drei. Red Bull neigt dazu, im Renntrimm stärker zu sein als Ferrari und dürfte das schwierige Rennen in Österreich eingehend studiert haben.
Herzlich willkommen!

Hallo und herzlich willkommen zum Frankreich Grand Prix der Formel 1 in Le Castellet. Um 15:00 Uhr geht's los!
C. Sainz
+14 von 19 auf 5
V. Bottas
-3 von 11 auf 14
4.
 
Hamilton
1:31.765
3.
 
Perez
1:31.335
20.
 
Magnussen
19.
 
Sainz
18.
 
Latifi
1:33.794
17.
 
Schumacher
1:33.701
16.
 
Zhou
1:33.674
15.
 
Stroll
1:33.439
2.
 
Verstappen
1:31.176
14.
 
Gasly
1:33.439
13.
 
Albon
1:33.307
12.
 
Vettel
1:33.276
11.
 
Bottas
1:33.052
10.
 
Ocon
1:33.048
9.
 
Ricciardo
1:32.922
8.
 
Tsunoda
1:32.780
7.
 
Alonso
1:32.552
6.
 
Russell
1:32.131
5.
 
Norris
1:32.032
1.
 
Leclerc
1:30.872