DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Montreal
21:00
kommende Live-Ticker:
12
Aug
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 4. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
13
Aug
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
19:30
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Moritz Lampert startet stark in Doha

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid/sportal.de
21. Januar 2015, 20:48 Uhr
Moritz Lampert
Moritz Lampert gelang in Katar eine starke 67 am ersten Tag

Moritz Lampert ist hervorragend in das Turnier der Europa Tour in Doha/Katar gestartet. Am ersten Tag der mit 2,5 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung spielte sich der 22-Jährige mit einer starken 67 auf den dritten Platz.

In Führung liegt Oliver Fischer mit 65 Schlägen. Dem Engländer gelangen acht Birdies bei einem Bogey. Auf Rang zwei steht der Spanier Rafa Cabrera-Bello, der eine 66 ins Clubhaus brachte. Dahinter teilen sich unter anderem Branden Grace, Ernie Els und Paul Lawrie mit Lampert den dritten Platz.

Lampert, der fünf Schläge unter dem Platzstandard blieb, zeigte damit eine deutliche Steigerung im Vergleich zur Vorwoche, als er beim Turnier in Abu-Dhabi am Cut gescheitert war.



"Ich fühle mich insgesamt wohl hier"

"Ich fühle mich insgesamt wohl hier und habe 2013 das Turnier schon gespielt. Es hilft natürlich immer, wenn man auf einen Platz zurückkommt, den man kennt", sagte Lampert nach der Runde zu "Golf.de". "Vor allem vom Tee war es sehr gut, ich habe fast jedes Fairway getroffen und konnte mir so gute Chancen erarbeiten. Der Platz ist in einem sehr guten Zustand. Es ist immer noch windig, aber im Vergleich zu den vergangenen Tagen deutlich weniger."

Ein solider Einstand in Doha gelang Maximilian Kieffer (Düsseldorf) sowie Dominic Foos (Karlsruhe), die mit 71 Schlägen ins Klubhaus kamen und den geteilten 55. Rang belegten. Schlechter lief es für Marcel Siem (Ratingen), der mit 74 Schlägen abgeschlagen auf dem geteilten 95. Platz liegt. 

Weitere Golf Top News
23.07. 18:15
Golf
spox
In vier Tagen 50 Stunden Golf geschaut - Zeit für das Par-10. Francesco Molinari gewinnt die Open Championship in Carnoustie und sorgt damit für den ersten Major-Sieg Italiens. Tiger... weiter Logo
17.07. 14:59
Golf
spox
Mit den British Open startet das dritte Major-Turnier des Jahres. Mit Martin Kaymer und Bernhard Langer konnten sich auch zwei Deutsche Golfspieler für das älteste... weiter Logo
18.06. 08:20
Golf
spox
Brooks Koepka hat seinen Titel bei der 188. US Open erfolgreich verteidigt. Der US-Amerikaner verwies den Engländer Tommy Fleetwood auf Platz zwei. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team