DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Leichtathletik: EM
Live
08:30
Fußball: Primera Division
Fußball: Serie A
Fußball: 3. Liga, 4. Spieltag
Fußball: Primera Division
Tennis: Masters Cincinnati
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
Fußball: Primera Division
kommende Live-Ticker:
17
Aug
Leichtathletik: EM
09:35
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: Pep Guardiola will Barcelonas Adama Traore

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
24. Juli 2015, 19:38 Uhr
Adama Traore
Adama Traore spielt noch in der Barcelona B-Elf

Wie Karl-Heinz Rummenigge ankündigte, sind die Kaderplanungen des FC Bayern München noch nicht abgeschlossen. Laut katalanischen Medien soll mit Adama Traore eines der größten Talente La Masias kommen, Pep Guardiola wünsche sich den Rechtsaußen.

Der Radiosender RAC1 berichtet, dass der Bayern-Trainer bereits Gespräche mit dem 19-Jährigen geführt habe. Demnach seien die Münchner durchaus gewillt, die Ausstiegsklausel über 15 Millionen Euro zu ziehen und den jungen Spanier damit an die Säbener Straße zu holen.



Traore gilt als großes Talent und zeigte sich zuletzt enttäuscht, von Luis Enrique einmal mehr nicht für die erste Mannschaft berücksichtigt worden zu sein. Der physisch starke Rechtsfuß absolvierte bereits Einsätze in Champions League und Bundesliga, müsste mit Barca B allerdings in der dritten spanischen Liga auflaufen.

Als U-Nationalspieler zu wenig für Traore, so der Radiosender weiter, allerdings sei noch kein offizielles Angebot gemacht worden. Beim FC Bayern könnte er als Backup auf den Flügeln dienen. Mit seiner extremen Schnelligkeit und Stärke im Eins gegen Eins erzielte er in 63 Einsätzen für die zweite Mannschaft Barcas acht Tore und legte 18 Treffer auf.

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team