DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Montreal
18:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 4. Spieltag
19:00
Tennis: ATP Montreal
20:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP Montreal
00:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Medien: AS Monaco will Hannovers Ron-Robert Zieler

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
17. Februar 2014, 11:39 Uhr
Zieler
Ron-Robert Zieler hat die Verhandlungen ausgesetzt

Hannover 96 läuft Gefahr, seinen Torhüter zu verlieren. Ron-Robert Zieler weckt im Ausland großes Interesse und könnte die Niedersachsen für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen, vor allem der AS Monaco soll ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben.

Wie der "Kicker" berichtet, beobachtet auch der FC Liverpool Zieler seit einer Weile, allerdings holten die Reds im vergangenen Sommer Simon Mignolet für 10,6 Millionen Euro aus Sunderland. Aus Italien soll der SSC Neapel Gerüchten zufolge an dem Nationalspieler dran sein.

Verbrieft sei bisher aber lediglich das Interesse des AS Monaco, bei dem zurzeit der Kroate Danijel Subasic im Tor steht. Bis zum 30. April könnte Zieler für festgeschriebene sechs Millionen Euro wechseln, danach müsste Hannover dem Transfer zustimmen. Allerdings läuft der Vertrag des Torwarts bei den Niedersachsen im Sommer 2015 aus.

Dennoch zeigte sich Manager Dirk Dufner zuversichtlich: "Bei Ron habe ich ein gutes Gefühl, dass er verlängert. Er ist bei uns ein anerkannter Leistungsträger und Publikumsliebling." Zwar sei Hannover schon länger in Gesprächen mit seinem Torhüter, aufgrund der sportlichen Krise vor der Winterpause seien diese allerdings zwischenzeitlich auf Eis gelegt worden.

Autor: Adrian Bohrdt

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team