DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP Montreal
21:00
kommende Live-Ticker:
12
Aug
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 4. Spieltag
19:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
13
Aug
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: 3. Liga, 4. Spieltag
14:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
17:00
Fußball: tipico Bundesliga
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: Primera Division
19:00
Fußball: tipico Bundesliga
19:30
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Klaus Allofs setzt Nicklas Bendtner unter Druck

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
21. Juli 2015, 12:19 Uhr
Nicklas Bendtner
Bendtner konnte bisher bei den Wölfen nicht überzeugen

Nachdem ihm Trainer Dieter Hecking mit knüppelhartem Einzeltraining einen Denkzettel verpasst hatte, verstärkt nun auch VfL-Manager Klaus Allofs den Druck auf den Wolfsburger Problemstürmer Nicklas Bendtner.

"Die Anforderungen für einen Profi in Deutschland sind anders als in England oder Dänemark", sagte Allofs der Sport Bild: "Wer mit uns den Weg gehen will, der kann ihn mitgehen. Wer das nicht will und sich somit nicht einordnet, der hat keinen Platz bei uns."

Bendtner hatte zuletzt im Trainingslager in Donaueschingen mit Fitnesstrainer Oliver Mutschler ein auf Kondition und Kraft ausgelegtes Einzeltraining absolviert, während seine Teamkollegen am taktischen Feinschliff arbeiteten. Coach Hecking betonte, dies sei "kein Straftraining" gewesen. "Ich hoffe, dass er merkt, dass es ihm guttut. Er kann das gut gebrauchen, um besser zu werden", sagte Hecking.

Dem Trainer hatte vor allem Bendtners lustloser Auftritt im Testspiel am vergangenen Freitag gegen Ajax Amsterdam (1:1) nicht gefallen. "Er war der einzige, der dort deutlich abgefallen ist", sagte der Coach des deutschen Pokalsiegers.

Sollte der dänische Nationalspieler, der vor einem Jahr ablösefrei vom FC Arsenal zu den Wölfen gewechselt war, diesen Weckruf erneut ignorieren, könnte ein Abschied in der laufenden Transferperiode anstehen. Bendtner liegt in der Sturm-Hierarchie ohnehin deutlich hinter Neuzugang Max Kruse und Torjäger Bas Dost zurück.

 

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team