DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 05. Juli 2013, 21:55 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL
Live
Ski Alpin: Killington
Live
Fußball: WM
Live
Ski Alpin: Lake Louise
20:30
Skispringen: Ruka
Fußball: WM
Nord. Kombi: Ruka
Skilanglauf: Ruka
Tennis: Davis Cup
Skilanglauf: Ruka
Fußball: WM
Eishockey: DEL
Handball: HBL, 14. Spieltag
Basketball: BBL, 8. Spieltag
Tennis: Davis Cup
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Kjaer wechselt von Wolfsburg nach Lille

Simon Kjaer, VfL Wolfsburg
Simon Kjaer wechselt vom VfL Wolfsburg zum OSC Lille

Innenverteidiger Simon Kjaer wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfL Wolfsburg zum OSC Lille. Dies gaben die Franzosen am Freitag auf ihrer Internetseite bekannt. Der 24-jährige Däne unterschrieb einen Vertrag bis 2017. "Ich denke es ist für mich der beste Zeitpunkt, um nach Lille zu wechseln", sagte Kjaer und fügte hinzu: "Ob es um meine Entwicklung geht, den geographischen Aspekt oder um die Leute, die hier leben. Der Wechsel zu so einem Verein kann nur gut sein." Der VfL Wolfsburg kassiert für den Innenverteidiger eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro. 2010 war Kjaer für zehn Millionen Euro von US Palermo nach Wolfsburg gewechselt, hatte dort aber immer wieder mit Problemen zu kämpfen und war in der Saison 2011/2012 bereits an den AS Rom ausgeliehen gewesen. Insgesamt absolvierte der Däne 57 Bundesliga-Partien für die Wölfe und erzielte dabei drei Tore. Autor: Ruben Zimmermann

TRANSFERNEWS

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team