DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP von Singapur
12:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Basketball: BBL, 1. Spieltag
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Handball: CL Gr B
Eishockey: DEL
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Karl Hopfner bestätigt Arbeitsplatz für Uli Hoeneß beim FC Bayern München

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
27. Oktober 2014, 10:38 Uhr
Karl Hopfner, Uli Hoeneß
Karl Hopfner (l.) holt Uli Hoeneß zurück ins FCB-Boot

Bayern Münchens Präsident und Aufsichtsratsboss Karl Hopfner hat die Berichte bestätigt, wonach der wegen Steuerhinterziehung inhaftierte Uli Hoeneß demnächst einen Job beim FC Bayern bekommt. Sobald Hoeneß Freigänger wird, braucht er einen Arbeitsplatz und hat offenbar selbst schon konkrete Vorstellungen.

"Es ist geplant, dass Uli bei uns arbeitet", bestätigte Hopfner im "Kicker": "Im Jugendbereich, das hat Uli selbst so gewünscht." Die Bitte werde dem ehemaligen Bayern-Präsidenten "natürlich" erfüllt, Finanzvorstand Jan-Christian Dreesen sei demnach "schon dabei, den Arbeitsvertrag anzufertigen".



Auch was die Verlängerung des auslaufenden Vertrages von Sportvorstand Matthias Sammer angeht zeigte sich Hopfner optimistisch: "Details sind noch nicht diskutiert. Beide Seiten wollen, also gehe ich davon aus, dass es klappt." Offen ist derweil nach wie vor die Frage, wo die Münchner ihr Winter-Trainingslager verbringen: Im Vorstand wird derzeit diskutiert, ob Katar politisch darstellbar ist. Die Alternative wäre wohl Dubai.

Autor: Adrian Franke 

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team