DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 09. Oktober 2012, 09:50 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL
Live
Handball: CL Gr A
20:45
Biathlon: Kontiolahti
Fußball: WM
kommende Live-Ticker:
02
Dez
Skilanglauf: Lillehammer
11:00
Fußball: WM
16:00
Ski Alpin: Beaver Creek
18:15
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: WM
20:00
Ski Alpin: Lake Louise
20:00
Basketball: Euroleague
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hoffenheim: Markus Babbel schickt Tobias Weis in die 2. Mannschaft

Tobias Weis, Hoffenheim
Tobias Weis wurde degradiert

1899 Hoffenheims Trainer Markus Babbel hat die Konsequenzen aus den schlechten Trainingsleistungen von Mittelfeldspieler Tobias Weis gezogen. Weis, dessen Vertrag erst vor wenigen Monaten bis zum Sommer 2016 verlängert wurde, soll sich in der Regionalliga-Mannschaft wieder für einen Platz im Profi-Kader empfehlen. Die Entscheidung sei zunächst vorläufig und habe allein sportliche Gründe, erklärte Trainer Markus Babbel gegenüber bild.de: "Mit Leistung kann er sich wieder anbieten." Tobias Weis stand sowohl beim Pokal-Aus seiner Mannschaft beim Berliner AK (0:4) als auch bei den Auftaktpleiten in der Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach (1:2) und gegen Eintracht Frankfurt (0:4) in der Startelf, wurde aber nach schwachen Vorstellungen jeweils ausgewechselt.

Weis akzeptiert die Entscheidung

"Ich muss die Entscheidung des Trainers akzeptieren, werde in der U23 Vollgas geben und versuchen, die jungen Spieler mit zu ziehen", ließ der einmalige A-Nationalspieler (ein Kurzeinsatz im Juni 2009 gegen die Vereinigten Arabischen Emirate) verlauten. Fürs Erste dürfte Tobias Weis es allerdings schwer haben, sich zu empfehlen: Der Mittelfeldspieler laboriert noch an einer Einblutung am Gesäß.

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team