DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Sport Live-Ticker
Handball: CL Gr B
Eishockey: DEL
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
30
Sep
Formel 1: GP von Singapur
12:00
15:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Basketball: BBL, 1. Spieltag
20:30
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 8. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hannover 96: Löst Martin Bader Dirk Dufner ab?

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
12. Mai 2015, 11:04 Uhr
Bundesliga, Hannover 96
Steht Dirk Dufner in Hannover vor dem Aus?

Dirk Dufners Zeit bei Hannover 96 läuft wohl ab, der Sportdirektor ist seit längerem in der Kritik und mehrere Medien berichten inzwischen von der Trennung nach der Saison - schon ein Jahr vor Vertragsende. Jetzt gibt es offenbar einen ersten möglichen Nachfolger: Martin Bader soll bei den Niedersachsen im Gespräch sein.

Das vermeldet die Neue Presse in Hannover am Dienstag. Demnach soll Bader einer von drei bei 96 gehandelten Kandidaten sein, auch Ex-HSV-Sportchef Oliver Kreuzer sowie der scheidende DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig werden demnach intern diskutiert.

Bader soll inzwischen aber der Favorit auf die Dufner-Nachfolge sein, angeblich hält Klubboss Martin Kind große Stücke auf den Schwaben. Bereits 2009 hatte Kind dem Club-Sportvorstand Berichten zufolge einen Dreijahresvertrag vorgelegt, Nürnberg wollte Bader damals aber nicht gehen lassen.

Der 47-Jährige dementierte allerdings auf Nachfrage der Zeitung: "Ich höre das zum ersten Mal." Demnach habe es, so Bader weiter, in den letzten Jahren diesbezüglich zu Hannover 96 "null Komma null Kontakt" gegeben. Baders aktueller Kontrakt in Nürnberg läuft noch bis 2017.

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team