DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 04. Juli 2013, 21:46 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 9. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Hamburger SV will Nicklas Bendtner ausleihen

nicklas bendtner, eintracht frankfurt
Geht Nicklas Bendtner nach Hamburg statt nach Frankfurt?

Der Hamburger SV hat laut Medienberichten offenbar Interesse am dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner vom FC Arsenal. Auch Eintracht Frankfurt soll am 25-Jährigen interessiert sein, der bei den Gunners auf der Abschussliste steht. Wie Sky Sport News HD via Twitter vermeldet, wurde von Seiten des HSV Kontakt zu Bendtner hergestellt. Demnach strebt der Bundesligist ein einjähriges Leihgeschäft an. Der Angreifer steht noch bis zum 30. Juni 2014 bei Arsenal unter Vertrag, war aber bereits in der abgelaufenen Saison an Juventus Turin ausgeliehen. Aufgrund langer Verletzungspausen bestritt er insgesamt nur neun Serie-A-Spiele für den italienischen Meister. Beim Hamburger SV scheint Bendtner die Alternative zu Roque Santa Cruz zu sein, der dem Bundesliga-Dino absagte und einen Wechsel zum FC Bologna bevorzugt. Zuletzt wurde Bendtner mit einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt in Verbindung gebracht, scheint aber zu teuer zu sein. Zudem sorgt der Däne abseits des Platzes immer wieder für negative Schlagzeilen. Erst kürzlich musste wegen Trunkenheit am Steuer seinen Führerschein für drei Jahre abgeben.

Bruchhagen: Nicht unsere Gehaltsklasse

"Wir kennen seine Drei-Tages-Ausfälle, wo er drei Tage lang einfach verschwunden ist. Ist uns alles bekannt, all die Vor- und Nachteile", erklärte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen gegenüber der Welt. Finanziell seien die Hessen ohnehin kaum in der Lage, den Nationalspieler zu bezahlen: "Bei uns kriegt Bendtner ein Angebot, wo er im Rahmen liegen würde. Dass Arsenal das Geschäft derart subventioniert, halte ich für unrealistisch. Die Chancen stehen 1:9. Er ist einfach nicht unsere Gehaltsklasse." Autor: Nikolai Mende

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team