DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
11.12. 20:30 Uhr
M05 - STU
FSV Mainz 05
0:0
VfB Stuttgart
Ende
12.12. 15:30 Uhr
FCB - ING
Bayern München
2:0
FC Ingolstadt
Ende
12.12. 15:30 Uhr
WOB - HSV
VfL Wolfsburg
1:1
Hamburger SV
Ende
12.12. 15:30 Uhr
BRE - KÖL
Werder Bremen
1:1
1. FC Köln
Ende
12.12. 15:30 Uhr
HOF - H96
1899 Hoffenheim
1:0
Hannover 96
Ende
12.12. 15:30 Uhr
D98 - BER
Darmstadt 98
0:4
Hertha BSC
Ende
12.12. 18:30 Uhr
LEV - BMG
Bayer Leverkusen
5:0
Mönchengladbach
Ende
13.12. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
2:1
FC Schalke 04
Ende
13.12. 17:30 Uhr
BVB - SGE
Borussia Dortmund
4:1
Eintracht Frankfurt
Ende
zurück
Darmstadt 98
0
4
Beendet
Hertha BSC
zurück
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 2. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hertha BSC

Jarstein, R.
Der Norweger wurde höchst selten geprüft. Kurz vor der Pause jedoch stand der Hertha-Keeper zweimal im Mittelpunkt. Eine Kopfballverlängerung seines Innenverteidigers Sebastian Langkamp lenkte der 31-Jährige großartig über die Querlatte. Beim anschließenden Eckstoß hielt er den Kopfball von Sandro Wagner.
Plattenhardt, M.
Defensiv war der Linksverteidiger nicht gefordert. Mit seinem perfekten Freistoß markierte Plattenhardt das vorentscheidende 2:0.
Brooks, J.

Brooks, J

. : 2,5
Gegenüber seinem Nebenmann Langkamp fiel Brooks in Sachen Zweikampfstärke ab. Das machte der Abwehrspieler oftmals durch Auge und gutes Stellungsspiel wett. Zudem legte er das 3:0 für Ibisevic auf.
Langkamp, S.
Der Innenverteidiger verdingte sich als fleißiger Spieleröffner und verzeichnete so die meisten Ballaktionen aller Akteure auf dem Platz. Zudem hielt der 27-Jährige seine Abwehr zusammen und unterband vieles bereits im Ansatz.
Regäsel, Y.
Der Rechtsverteidiger war der unauffälligste Berliner und überließ anderen die Initiative. Er verlor mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe und war auch nicht sonderlich präzise im Passspiel. Für die Standardnote war diese Vorstellung zu wenig.
Weiser, M.
Der 21-Jährige zeigte sich jederzeit agil. Hin und wieder tauschte er mit Salomon Kalou die Seiten. An dessen Glanz kam Weiser nicht ganz heran. Zumindest das 1:0 jedoch legte er mit einer feinen Flanke auf.
Lustenberger, F.
Der Kapitän rückte mit der Rückkehr von Innenverteidiger Langkamp heute wieder vor ins defensive Mittelfeld und verdingte sich dort als fleißiger Arbeiter. Die offensiven Akzente ließ der Schweizer seine Mannschaftskollegen setzen.
Darida, V.
Nicht so auffällig wie seine Nebenleute agierte Vladimir Darida. Dennoch war der Tscheche häufig am Ball und lenkte so das Geschehen. Er schlug die Ecke präzise auf den Kopf von Brooks, was in der Folge zum 3:0 führte.
Skjelbred, P.
Der Norweger verrichtete seine Arbeit weitgehend unauffällig, aber effizient. Und durfte in der 82. Minute vorzeitig unter die warme Dusche. Immerhin gewann er mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe und brachte seine zuspiele meist zum Mitspieler.
Kalou, S.

Kalou, S

. : 2,5
Der Ivorer hob die Qualität seiner Mannschaft mal wieder in einigen Aktionen an. So war Kalou entscheidend an der Entstehung des ersten Tores beteiligt. Auch den zweiten Treffer ermöglichte der 30-Jährige, er wurde von Florian Jungwirth gefoult, was zum Freistoß führte. Das vierte Tor machte Kalou selbst.
Ibisevic, V.
Mann des Tages war eindeutig Vedad Ibisevic. Mit seiner gnadenlosen Effizienz entschied der Bosnier das Spiel. Zwei Treffer gingen auf sein Konto. Das 4:0 legte der 31-Jährige auf. Dabei aber beließ er es auch, mit weiteren Aktionen trat der Stürmer nicht in Erscheinung - was aber auch nicht nötig war.