DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
28.04. 20:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
1:4
FC Schalke 04
Ende
29.04. 15:30 Uhr
BVB - KÖL
Borussia Dortmund
0:0
1. FC Köln
Ende
29.04. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
1:2
Mönchengladbach
Ende
29.04. 15:30 Uhr
BRE - BER
Werder Bremen
2:0
Hertha BSC
Ende
29.04. 15:30 Uhr
D98 - SCF
Darmstadt 98
3:0
SC Freiburg
Ende
29.04. 15:30 Uhr
RBL - ING
RB Leipzig
0:0
FC Ingolstadt
Ende
29.04. 18:30 Uhr
WOB - FCB
VfL Wolfsburg
0:6
Bayern München
Ende
30.04. 15:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
4:0
Hamburger SV
Ende
30.04. 17:30 Uhr
HOF - SGE
1899 Hoffenheim
1:0
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hertha BSC

Jarstein, R.
Bitterer Nachmittag für den Norweger: Beim 0:1 hat er im Eins-gegen-eins gegen Bartels zwar kaum eine Chance, lässt sich aber unglücklich tunneln. Viel schlimmer ist dann sein katastrophaler Fehlpass vor dem 0:2, der die Partie bereits nach einer Viertelstunde entschied. Ansonsten mit wenig Gelegenheiten, sich auszuzeichnen.
Mittelstädt, M.
Der Youngster hatte vor allem in der Anfangsphase seine Probleme mit Gebre Selassie, von dem er sich immer wieder den Ball abknöpfen ließ. Ansonsten in den Zweikämpfen meist zweiter Sieger und mit wenigen Impulsen nach vorne.
Torunarigha, J.
Der junge Innenverteidiger war bei den Gegentreffern machtlos und machte vor allen in den Zweikämpfen ein sehr ordentliches Spiel, am Ende war er dort bester Herthaner. Hatte nur einen etwas größeren Fehler drin, als er das Abseits bei einem langen Ball von Moisander auf Delaney aufhob.
Langkamp, S.
Deutlich zweikampfschwächer als Nebenmann Torunarigha und mit einigen unnötigen Ballverlusten im eigenen Spielfelddrittel. Wirkte zudem vor allem zu Beginn immer einen Schritt zu langsam für Kruse und Bartels.
Pekarik, P.

Pekarik, P

. : 4,5
Leistete beim 0:1 Begleitschutz für Bartels, statt den Bremer Stürmer entschlossen anzugehen und so womöglich den Rückstand zu verhindern. Auch ansonsten defensiv gegen Bauer nicht immer auf der Höhe, wenn auch deutlich zweikampfstärker als Gegenüber Mittelstädt.
Kalou, S.
Vor allem im zweiten Durchgang versuchte der Ivorer mehr nach vorne, kurz nach Wiederanpfiff traf er das Außennetz. Anschließend mit vielen guten Ansätzen in der Offensive, aber nie konsequent genug für einen Abschluss.
Allan.

Allan

. : 4,5
Der Brasilianer verlor den entscheidenden Zweikampf vor dem 0:1 gegen Bartels, zeigte sich aber ansonsten solide in den Zweikämpfen und im Spielaufbau. Bediente einmal Kalou schön vor dessen Chance kurz nach Wiederanpfiff, ansonsten offensiv ebenfalls blass.
Darida, V.

Darida, V

. : 3,5
Der laufstarke Zehner war offensiv noch der beste Berliner. Vor der Pause setzte er einen Kopfball knapp über den Kasten von Wiedwald, nach Wiederanpfiff scheiterte am Werder-Keeper nach einer Esswein-Hereingabe am kurzen Pfosten. Ansonsten deutlich agiler als der Rest der Offensive, am Ende aber auch ohne Glück vor dem Tor.
Skjelbred, P.
Sollte zwischen den Innenverteidigern den Spielaufbau ankurbeln, ließ sich vom Bremer Pressing aber zu sehr unter Druck setzen und scheiterte schlussendlich daran. Ansonsten zweikampfschwach und mit keiner wirklich guten Szene im Spielaufbau.
Esswein, A.
Hatte bis zu seiner Auswechslung vor allem nach Wiederanpfiff immer wieder ordentliche Aktionen auf der rechten Seite, seine Hereingaben blieben abgesehen von einer Darida-Chance aber weitestgehend ungefährlich. Vor der Pause dagegen kaum zu sehen.
Ibisevic, V.
In der Schlussphase taucht der Stürmer plötzlich auf. Den Kopfball nach einer Haraguchi-Flanke hätte er machen müssen, dazu sah Ittrich ein klares Foul von Sane an Ibisevic nicht. Ansonsten aber erschreckend blass und vor allem vor der Pause gar nicht zu sehen.
Duda, O.

Duda, O

. : 4
Sollte in der letzten halben Stunde die Offensive ankurbeln, blieb aber stattdessen ziemlich blass und fiel in keiner Angriffsaktion wirklich auf.