DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
TorjägerSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
28.04. 20:30 Uhr
LEV - S04
Bayer Leverkusen
1:4
FC Schalke 04
Ende
29.04. 15:30 Uhr
BVB - KÖL
Borussia Dortmund
0:0
1. FC Köln
Ende
29.04. 15:30 Uhr
M05 - BMG
FSV Mainz 05
1:2
Mönchengladbach
Ende
29.04. 15:30 Uhr
BRE - BER
Werder Bremen
2:0
Hertha BSC
Ende
29.04. 15:30 Uhr
D98 - SCF
Darmstadt 98
3:0
SC Freiburg
Ende
29.04. 15:30 Uhr
RBL - ING
RB Leipzig
0:0
FC Ingolstadt
Ende
29.04. 18:30 Uhr
WOB - FCB
VfL Wolfsburg
0:6
Bayern München
Ende
30.04. 15:30 Uhr
AUG - HSV
FC Augsburg
4:0
Hamburger SV
Ende
30.04. 17:30 Uhr
HOF - SGE
1899 Hoffenheim
1:0
Eintracht Frankfurt
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 1. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Hamburger SV

Mickel, T.

Mickel, T

. : 2,5
Vor allem in der Anfangsphase die Lebensversicherung für den HSV. Hielt mit etlichen guten Paraden lange die Null. Musste am Ende vier Mal hinter sich greifen, war bei allen vier Gegentreffern aber angesichts der desolaten Defensive auch machtlos.
Ostrzolek, M.
Wurde bis zu seiner Auswechslung von Schmid auseinander genommen, am deutlichsten noch beim 0:1, als sein harter Körpereinsatz am Franzosen einfach abprallte. Ansonsten viel zu oft zu langsam in der Rückwärtsbewegung, was dem FCA immer reichlich Raum zum Kombinieren gab.
Mavraj, M.
Checkte Finnbogason beim 0:2 böse weg, konnte den Treffer schlussendlich aber auch nicht verhindern. Ansonsten ähnlich wie Papadopoulos oft einen Schritt zu langsam, auch eine passable Zweikampfquote rettet dem Ex-Kölner daher die Note nicht.
Papadopoulos, K.
Der Grieche war ähnlich wie Nebenmann Mavraj in den Zweikämpfen zwar gar nicht schlecht unterwegs, leistete sich aber etliche Stellungsfehler. So hatte er schon kurz nach Beginn Glück, als Mickel einen Altintop-Lupfer vor Schmid wegfaustete, als Papadopoulos gepennt hatte. Auch bei den schnellen Augsburger Kontern oft einen Schritt zu langsam.
Diekmeier, D.
Max läuft wahrscheinlich in den Träumen des Außenverteidigers immer noch Kreise um ihn, denn Diekmeier wirkte genau wie Gegenüber Ostrzolek oft hilflos und einen Schritt zu langsam. Stabilisierte sich nach der Pause, das 0:2 und das 0:4 wurden aber über seine Seite eingeleitet.
Gregoritsch, M.
Der Österreicher wurde zur Pause ausgewechselt, hätte aber eigentlich schon kurz davor nach einem Frustfoul an Kohr vom Feld fliegen müssen - im Abstiegskampf eine inakzeptable Aktion. Da hilft es auch nicht, dass er per Kopf fast noch die beste Chance im ersten Durchgang für die Rothosen hatte.
Walace.

Walace

. : 5
Der Brasilianer durfte zur Pause schon raus, machte vorher aber auch kein gutes Spiel und hatte das Zentrum nie wirklich im Griff. Gab zudem keine Impulse im Spielaufbau und wirkte auch ansonsten erschreckend blass.
Holtby, L.
Der emotionale Leader der Hamburger fand heute genau wie Hunt und Gregoritsch nahezu nicht statt, auch wenn er viel lief und sich in zahlreiche Zweikämpfe schmiss. Offensiv mit keiner wirklich nennenswerten Aktion, auch wenn der Einsatz stimmte.
Sakai, G.
Katastrophaler Auftritt vom HSV-Kapitän. Beim 0:1 ließ er Altintop entwischen, auch beim 0:2 war er zu langsam und fehlte im Zentrum. Nach Wiederanpfiff dann als Linksverteidiger eingesetzt, ließ er Finnbogason zunächst ungestraft vor dem 0:3 flanken, bevor Max ihn beim 0:4 noch einmal übertölpelte. Ein Nachmittag zum Vergessen!
Hunt, A.

Hunt, A

. : 4,5
Der ehemalige Nationalspieler war vor allem vor der Pause in der Offensive nicht existent. Nach Wiederanpfiff mit ein, zwei guten Pässen, mehr war vom Deutsch-Briten aber dann auch nicht zu sehen. In den Zweikämpfen aber immerhin akzeptabel und mit den meisten Ballaktionen der Hamburger.
Wood, B.

Wood, B

. : 4,5
Dem US-Amerikaner gelang es immerhin zweimal, Hitz per Kopf zu prüfen. Ansonsten mit wenigen Torszenen, wurde von seinen Mitspielern aber auch ziemlich alleine gelassen.
Jung, G.

Jung, G

. : 4
Machte einen solideren Job als Walace im Mittelfeldzentrum, konnte sich aber auch nicht positiv in die Offensive einbringen. Immerhin überstand er 45 Minuten ohne großen Fehler - heute ein Novum im HSV-Spiel.
Lasogga, P.

Lasogga, P

. : 4,5
Führte sich mit zwei Fouls bei fünf Ballaktionen ein, agierte dann aber zumindest zeitweise effektiv als Prellbock in vorderster Front und prüfte Hitz einmal aus kurzer Distanz. Sonst nicht mit dem Impact, den sich Gisdol sicherlich gewünscht hätte.
Jatta, B.

Jatta, B

. : 4,5
Der Youngster kam für knapp 25 Minuten und sollte die Offensive beleben, scheiterte daran aber ebenso wie seine Nebenmänner. Schlussendlich ebenfalls mit einer blassen Leistung.