DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
04.04. 15:30 Uhr
LEV - HSV
Bayer Leverkusen
4:0
Hamburger SV
Ende
04.04. 15:30 Uhr
WOB - STU
VfL Wolfsburg
3:1
VfB Stuttgart
Ende
04.04. 15:30 Uhr
HOF - BMG
1899 Hoffenheim
1:4
Mönchengladbach
Ende
04.04. 15:30 Uhr
BRE - M05
Werder Bremen
0:0
FSV Mainz 05
Ende
04.04. 15:30 Uhr
SGE - H96
Eintracht Frankfurt
2:2
Hannover 96
Ende
04.04. 15:30 Uhr
SCF - KÖL
SC Freiburg
1:0
1. FC Köln
Ende
04.04. 18:30 Uhr
BVB - FCB
Borussia Dortmund
0:1
Bayern München
Ende
05.04. 15:30 Uhr
AUG - S04
FC Augsburg
0:0
FC Schalke 04
Ende
05.04. 17:30 Uhr
BER - SCP
Hertha BSC
2:0
SC Paderborn
Ende
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

FC Augsburg

Hitz, M.

Hitz, M

. : 3,5
Hitz verlebte einen sehr ruhigen Ostersonntag. Unter dem Strich stehen drei Paraden, die allesamt aus der Kategorie "muss er halten" stammen. Mehr als die Standardnote war also nicht drin.
Verhaegh, P.
Es fielen keine Tore, weshalb auch kein Akteur gravierende Fehler gemacht hat. Aber die Hintermannschaft der Hausherren präsentierte sich generell nicht unbedingt überzeugend. Verhaegh verlor etwas mehr als die Hälfte seiner Zweikämpfe und wies auch eine sehr überschaubare Passquote auf. Nach vorne ging nichts.
Hong, J.

Hong, J

. : 4
Hong stellte sich unwesentlich besser im Zweikampf an, doch auch er war schwach im Spielaufbau und beging zu viele Fehlpässe. Nach vorne hatte er einen ungefährlichen Kopfball. Alles nicht überzeugend.
Klavan, R.
Klavan hatte noch die beste Passquote von allen in der Hintermannschaft des FCA. Dafür verlor er aber zwei Drittel seiner Direktduelle, was für einen Innenverteidiger ein fataler Wert ist.
Feulner, M.
Markus Feulner begann hinten links und spielte dann eine Weile im Mittelfeld. Er gab immerhin drei Schüsse ab, die aber allesamt geblockt wurden. Seine Zweikampfquote war unterirdisch und er brachte auch nur knapp mehr als die Hälfte seiner Pässe an den Mann. Das ist unabhängig von der Position einfach nicht gut genug.
Bobadilla, R.
Der wohl beste Augsburger war Raul Bobadilla. Er kam auf die meisten Ballaktionen, bestritt die meisten Zweikämpfe, gewann fast die Hälfte davon. Er war an acht Torschüssen direkt beteiligt und sorgte gerade mit seinen Freistößen häufiger für Gefahr. Ein guter Auftritt.
Kohr, D.

Kohr, D

. : 4
Kohr reihte sich ein in die Riege derer, die mit einer schwachen Zweikampfquote aus dem Spiel gingen. Er gab einen ungefährlichen Schuss ab und fiel sonst nur durch zwei überharte und unnötige Fouls auf. Von einem Sechser sollte mehr kommen.
Höjbjerg, P.
Der Däne startete auf der Zehn und tauchte öfter mal im und am gegnerischen Strafraum auf. Er kam auf vier Torschüsse, die aber alle nicht gefährlich waren und verlor über 70 Prozent seiner Direktduelle. Seine Passquote war die beste des FCA, aber keiner der Starter spielte weniger Pässe. Insgesamt war er weder gut noch schlecht.
Baier, D.

Baier, D

. : 3,5
Die meisten Pässe spielte indes Daniel Baier, der aber nicht so präsent wie sonst vor der Abwehr agierte. Seine Passquote war nicht gut genug und er sorgte kaum für Impulse im Spielaufbau. Immerhin zog er sich passabel bei den Zweikämpfen aus der Affäre.
Werner, T.
Einen ordentlichen Tag erwischte der emsige Timo Werner, der an sieben Torschüssen direkt beteiligt war. Aber auch er gewann kaum Zweikämpfe und spielte zu viele ungenaue Pässe. Sein einziger richtig gefährlicher Abschluss war der Schuss in der 77. Minute, den Fährmann aber ohne Mühe parierte.
Caiuby.

Caiuby

. : 3,5
An Einsatz mangelte es bei ihm sicher nicht. Er bestritt die zweitmeisten Zweikämpfe seines Teams, verlor aber auch mehr als zwei Drittel derer. Er brachte einen Ball aufs Tor, der aber von Fährmann pariert wurde. Ansonsten war seine Passquote recht schwach.
Baba, A.

Baba, A

. : 3,5
Abdul Baba kam Mitte der zweiten Halbzeit ins Spiel und holte direkt mit viel Zug einen Freistoß in guter Position heraus. Danach aber kam nichts mehr von ihm. Eine Durchschnittsleistung eben.