Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse

Live-Ticker Fußball Auslosung vom 28.02.2020, Saison 2019/2020

Auslosung
Linzer ASK
 
Manchester United
Salzburg/Frankfurt
 
FC Basel
FC Sevilla
 
AS Rom
Inter Mailand
 
FC Getafe
VfL Wolfsburg
 
Shakhtar Donezk
Glasgow Rangers
 
Bayer Leverkusen
Olympiakos Piräus
 
Wolverhampton
Medipol Basaksehir
 
FC Kopenhagen
Letzte Aktualisierung: 23:52:14
Ticker-Kommentator: Thomas Glöy
Ende
 
Das war es dann bis auf das Abendspiel mit europäischem Fußball für diese Woche, ab sofort liegt die Aufmerksamkeit somit hauptsächlich wieder auf dem Ligageschehen. Wie immer live und ausführlich auch bei uns zu verfolgen. Fürs Erste verabschieden wir uns aber und wünschen noch einen angenehmen Tag.
Termine
 
Die Spiele werden am 12. und 19. März ausgetragen, die genauen Ansetzungen sollen noch am heutigen Nachmittag veröffentlicht werden.
Fazit
 
Wolfsburg gegen Donezk, Leverkusen gegen die Rangers, das werden knackige Paarungen, für die Bundesliga-Vertreter. Manchester ist natürlich ein mehr als attraktives Ziel für den LASK. Und in Basel muss man sich noch bis zum Abend gedulden, bis man den Gegner kennt. Das verbleibende Zwischenrunden-Spiel zwischen Salzburg und Frankfurt können Sie ab 18:00 Uhr natürlich auch bei uns live miterleben.
 
 
Damit ist diese Auslosung auch schon wieder beendet.
Spiel 8
 
Der Linzer ASK wird für das überraschende Weiterkommen belohnt mit einem Duell gegen Manchester United.
Spiel 7
 
Wer auch immer weiterkommt, Salzburg oder Frankfurt, der Gegner wird der FC Basel sein.
Spiel 6
 
Der Rekordsieger dieses Wettbewerbes ist auch noch dabei, nun muss der FC Sevilla gegen AS Rom antreten.
Spiel 5
 
Inter Mailand muss sich mit dem FC Getafe auseinandersetzen.
Spiel 4
 
Der VfL Wolfsburg spielt dagegen zunächst daheim, es geht gegen Shakhtar Donezk.
Spiel 3
 
Den Glasgow Rangers wird Bayer Leverkusen zugelost.
Spiel 2
 
Olympiakos Piräus trifft auf die Wolverhampton Wanderers.
Spiel 1
 
Das erste Heimrecht geht an Medipol Basaksehir, in die Türkei reisen wird der FC Kopenhagen.
Auslosung
 
Jetzt kann das Wesentliche dieser Veranstaltung endlich beginnen.
Losfee
 
Die Kugeln mischen und ziehen wird Dietmar Hamann, der den UEFA-Pokal mit Bayern München und dem FC Liverpool holen konnte. Und unter anderem ja auch noch die Champions League mit den Reds.
Vorlauf
 
Der stellvertretende UEFA-Generalsekretär Giorgio Marchetti ist nun da und erläutert noch einmal das Prozedere.
Teams
 
Die ausnahmsweise 17 Mannschaften werden in den üblichen bunten Bildern vorgestellt.
Begrüßung
 
UEFA-Medienchef Pedro Pinto begrüßt die Anwesenden.
Start
 
Los geht es in Nyon.
Modus
 
Eine Beschränkung gibt es nicht mehr, also könnte es zum Beispiel auch zu einem Bundesliga-Duell kommen.
vor Beginn
 
Einige prominente Namen haben es nicht bis hierher geschafft. So sind unter anderem Ajax Amsterdam, der FC Arsenal oder der Celtic FC in der Zwischenrunde gescheitert. Die Bundesligisten aus Leverkusen und Wolfsburg sind dagegen noch dabei, wie auch die Teams aus Linz und Basel. Und dann eben entweder Frankfurt oder Salzburg.
vor Beginn
 
Mittlerweile hat sich das Teilnehmerfeld der Europa League dem der Champions League angepasst. Mehr oder weniger jedenfalls, denn seit gestern sind sicher noch 15 Mannschaften im Wettbewerb vertreten. Der 16. Teilnehmer am Achtelfinale wird aber bekanntlich erst heute ab 18:00 Uhr ermittelt zwischen RB Salzburg und Eintracht Frankfurt. Somit haben wir dank der gestrigen Sturmwarnung heute ein Doppellos im Topf.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Nyon zur Auslosung des Europa-League-Achtelfinales.
Ticker-Kommentator: Thomas Glöy
Termine
Achtelfinale: 12.03. und 19.03.
Viertelfinale: 09.04. und 16.04.
Halbfinale: 30.04. und 07.05.
Finale in Gdansk: 27.05.2020
Teams
Glasgow Rangers, Wolverhampton Wanderers, Medipol Basaksehir, Bayer Leverkusen, FC Basel, Linzer ASK, VfL Wolfsburg, AS Rom, FC Getafe, FC Kopenhagen, FC Sevilla, Manchester United, Inter Mailand, Shakhtar Donezk, Olympiakos Piräus, RB Salzburg/Eintracht Frankfurt