Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SV Sandhausen - Arminia Bielefeld, 16.07.2022

2   :   1
2   :   2
3   :   2
2   :   1
2   :   0
1   :   2
5   :   0
0   :   1
0   :   2
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:1
BEENDET
Arminia Bielefeld
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
In der 2. Bundesliga geht es heute Abend direkt weiter, wenn der Aufsteiger aus Magdeburg die Fortuna aus Düsseldorf empfängt. Anstoß ist um 20:30 Uhr - auch live bei uns zu verfolgen. Für Sandhausen geht es nächste Woche zum SV Darmstadt, die Arminia empfängt zuhause Jahn Regensburg. Wir verabschieden uns an dieser Stelle und wünschen noch ein sonniges Wochenende.
Da ist noch viel Luft nach oben bei Arminia Bielefeld. Der heutige Auftritt war - auch auf die jeweiligen Umstände bezogen - eher dürftig. Sandhausen hat ganz im bekannten Stil aus wenig viel gemacht und gewinnt die Partie am Ende auch verdient. David Kinsombi ist mit seinem Doppelpack der Mann des Spiels. Er war es, der den SVS kurz nach dem Ausgleichstreffer direkt wieder auf die Siegerstraße geschossen hat. Schiedsrichter Michael Bacher hatte heute großen Einfluss auf die Partie. Seine doch recht kleinliche Linie führte zum Platzverweis von Sidler, auch Trainer Uli Forte schickte er vom Feld, dies aber berechtigterweise.
90.+5. | Okoroji lässt das 3:1 nach einem Konter liegen. Hierauf ist aber Schluss. Sandhausen schlägt zum Auftakt Arminia Bielefeld mit 2:1.
90.+3. | Drewes lässt sich beim Abschlag zu viel Zeit. Das ahndet der Schiedsrichter ebenfals mit einer Gelben Karte.
90.+3. | Und auch Christian Kinsombi geht vom Feld. Alex Esswein kriegt ein paar Minuten Spielzeit.