Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga SC Paderborn - Karlsruher SC, 17.07.2022

2   :   1
2   :   2
3   :   2
2   :   1
2   :   0
1   :   2
5   :   0
0   :   1
0   :   2
Home Deluxe Arena
SC Paderborn
5:0
BEENDET
Karlsruher SC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Paderborn soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal!
Weiter geht es für Paderborn am kommenden Freitag mit einem Auswärtsspiel bei der Fortuna aus Düsseldorf, die ebenfalls mit einem Dreier in die Saison gestartet ist. Der KSC empfängt den 1. FC Magdeburg, der gestern von Düsseldorf geschlagen wurde (1:2).
Es war ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Hälften: Im ersten Durchgang verteidigte Karlsruhe sehr gut und hätte auch in Führung gehen können. Nach der Pause lösten sich die Gäste aber völlig auf und kassierten in weniger als 20 Minuten fünf Tore. Am Ende dann natürlich ein völlig verdienter Sieg. Aber eine Niederlage in der Höhe hatten die Karlsruher eher nicht verdient, selbst nach dem 0:5 hatten sie noch zwei gute Gelegenheiten, bei denen sie an Huth scheiterten. Der SCP setzt dagegen ein Zeichen, dass in dieser Saison mit ihm zu rechnen sein wird und erobert nach dem 1. Spieltag die Tabellenführung.
90.+3. | Schluss!
90.+1. | Nachspielzeit: zwei Minuten.