Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 2. Bundesliga 1. FC Magdeburg - Fortuna Düsseldorf, 16.07.2022

2   :   1
2   :   2
3   :   2
2   :   1
2   :   0
1   :   2
5   :   0
0   :   1
0   :   2
MDCC-Arena
1. FC Magdeburg
1:2
BEENDET
Fortuna Düsseldorf
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch eine gute Nacht!
Weiter geht es für die Fortuna bereits am Freitag mit einem Heimspiel gegen den SC Paderborn. Magdeburg ist am Sonntag in Karlsruhe zu Gast.
Damit springt Düsseldorf vorerst auf den 3. Rang. Eine schöne Momemntaufnahme, auch wenn die Tabelle natürlich noch keine Aussagekraft hat. Magdeburg steht erstmal auf Rang 15.
Es war ein bitterer Abend für die Magdeburger. Der FCM zeigte eine starke Anfangsphase und kontrollierte Ball und Gegner. Mehr als eine Chance von Atik wollte aber nicht herausspringen. So fand die Fortuna mehr und mehr ins Spiel und ging kurz vor der Pause durch ein Elfmetertor von Hennings in Führung. Die nächste kalte Dusche kassierte Magdeburg nur wenige Sekunden nach Wiederanpfiff, als Klaus auf 0:2 erhöhte. Der Aufsteiger ließ sich davon nicht schocken und kam schnell zum verdienten Anschlusstreffer. Mehr sollte aber nicht gelingen, auch weil die Fortuna clever verteidigte und besonders in der Schlussphase nichts mehr zuließ. Unter dem Strich war es ein abgeklärtes Spiel der Düsseldorfer.
90.+4. | Schluss! Der Fortuna gelingt der Auftaktsieg mit einem 2:1 bei Aufsteiger Magdeburg.