Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
14:15
Basketball: BBL, 31. Spieltag
18:30
Fußball: Champions League
21:00
kommende Live-Ticker:
01
Mai
Basketball: BBL, 31. Spieltag
15:30
Fußball: ÖFB-Cup F
17:00
Handball: CL VFR
20:45
Fußball: Champions League
21:00
02
Mai
Handball: CL VFR
18:45
Fußball: Premier League
20:30
Fußball: Conference League
21:00
Fußball: Europa League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • 2:2
  • Liverpool
  • Fulham
  • 1:1
  • Cr. Palace
  • Man United
  • 1:1
  • Burnley
  • Newcastle
  • 5:1
  • Sheffield
  • Wolves
  • 2:1
  • Luton
  • Everton
  • 1:0
  • Brentford
  • A. Villa
  • 2:2
  • Chelsea
  • Bournemth
  • 3:0
  • Brighton
  • Tottenham
  • 2:3
  • Arsenal
  • Nottingham
  • 0:2
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

FC Barcelona: Luis Enrique sortiert Cristian Tello und Martin Montoya aus

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
21. Juli 2016, 13:45 Uhr
Cristian Tello
Cristian Tello war in der vergangenen Rückrunde an den AC Florenz ausgeliehen

Der FC Barcelona ist in die Saison gestartet, allerdings noch nicht ganz glücklich mit seinem Kader. Während Trainer Luis Enrique einen Stürmer ausruft, muss er sich mit Cristian Tello sowie Martin Montoya herumschlagen, die den Klub nicht verlassen wollen.

"Ich plane nich mit ihnen", machte Luis Enrique auf seiner ersten Pressekonferenz der Saison deutlich, was er von Cristian Tello und Martin Montoya hält. Der FC Barcelona kann aber weder den Stürmer noch den Rechtsverteidiger an den Mann bringen, zeigen sich doch bei "unkooperativ", wie Enrique sagt. Beide waren von wenig versprechenden Leihen zurückgekehrt.

Derweil soll definitiv noch ein Spieler für die Offensive kommen. Allerdings nicht für die Flügel, wo "Arda Turan, Denis Suarez und Andres Iniesta einsetzbar" wären, sondern ganz klar für das Zentrum. Enrique suche eine Spieler mit "großer Präsenz im Strafraum" und damit einen echte Neuner wie etwa der bereits im Kader stehende Luis Suarez.

Verfolgt Barca live auf DAZN

Nicht gefragt ist dagegen ein Rechtsverteidiger. Obwohl sich der Barca-Trainer "überrascht" zeigte vom Abgang von Dani Alves, will er auf dieser Position nicht nachbessern. Er setzt auf Sergi Roberto und Aleix Vidal, während er sich von Alves verabschiedete: "Er ist ein spezieller Spieler, immer positiv, immer liebevoll und glücklich. Manchmal etwas zu glücklich, aber wir werden ihn vermissen."

Noch offen sind derzeit ebenfalls die Personalien Javier Mascherano und Sergi Samper. Während letzterer kürzlich verlängerte und sich in der Vorbereitung zwischen Verbleib und Leihe entscheiden soll, hofft Enrique auf baldigen Vollzug bei Mascherano, der auf jeden Fall bleiben soll.

 

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team