DFB-Pokal
EM 2020
International
Europa League
Champions League
3. Liga
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Termine 2022
WM-Stand 2022
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Kalender
WM-Stände
CHL
Olympia
WM
DEL 2
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Datum: 29. Juli 2013, 09:17 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Handball: CL Gr A
Live
Biathlon: Kontiolahti
Fußball: WM
Eishockey: DEL
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
02
Dez
Skilanglauf: Lillehammer
11:00
Fußball: WM
16:00
Ski Alpin: Beaver Creek
18:15
Eishockey: DEL
19:30
Fußball: WM
20:00
Ski Alpin: Lake Louise
20:00
Basketball: Euroleague
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 15. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

1899 Hoffenheim: Vukcevic will sich Zeit für das Comeback lassen

Boris,Vukcevic,1899,hoffenheim
Boris Vukcevic verunglückte mit dem Auto

Boris Vukcevic hat sich nach seinem schweren Verkehrsunfall vor rund zehn Monaten zu seinem aktuellen Zustand geäußert. An ein mögliches Comeback des Mittelfeldspielers von 1899 Hoffenheim ist dabei noch nicht zu denken. Den Fans spricht er seine Dankbarkeit für deren Unterstützung aus. "Ich möchte gerne diesen Weg der kleinen Schritte weitergehen und kann nur alle bitten, das zu respektieren", erklärte Vukcevic im neuen Saisonheft der Hoffenheimer und fügte im Hinblick auf ein mögliches Comeback hinzu: "Mir geht es gut, aber die Zeit ist noch nicht reif. Ich muss immer noch vieles verarbeiten."

Vukcevic: Möchte mich "am liebsten bei jedem einzeln bedanken

Außerdem verriet der 23-Jährige, dass er sich "am liebsten bei jedem einzeln bedanken" würde, der ihm in seiner schweren Zeit Zuspruch gespendet hat. Vukcevic war am 28. September 2012 mit seinem Auto verunglückt, nachdem er am Steuer einen Zuckerschock erlitten hatte. Bei dem Unfall zog er sich unter anderem schwere Kopfverletzungen zu und lag anschließend drei Wochen lang im Koma.

Autor: Ruben Zimmermann

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team