Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Tennis: ATP-Masters Madrid
Live
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
26
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Rekordmann Madison Bumagarner lässt Giants jubeln

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
12. Oktober 2014, 11:11 Uhr
Madison Bumgarner
Madison Bumgarner zeigte eine überragende Leistung

Madison Bumgarner und der Kung Fu Panda führen San Francisco zum Auftaktsieg gegen die Cardinals. Die Royals klauen in Baltimore auch Spiel 2.


National League Championship Series

St. Louis Cardinals - San Francisco Giants 0:3 - Serie: 0:1

Auftakt nach Maß für die Giants: Dank Starting Pitcher Madison Bumgarner klappte es mit dem Sieg in Spiel 1 im Busch Stadium zu St. Louis. MadBum ließ erneut nichts anbrennen und stellte einen MLB-Postseason-Rekord mit 26 2/3 Innings ohne einen Run zuzulassen auf. Bumgarners Kommentar: "Das ist echt cool."

Im zweiten und dritten Inning hatten die Giants die Weichen auf Sieg gestellt und sich eine 3:0-Führung herausgearbeitet. Pablo Sandoval zeigte dabei mit drei Hits eine starke Vorstellung.

Der Kung Fu Panda kann es noch immer kaum fassen, dass es für seine Giants, die 12 ihrer vergangenen 13 Postseason-Spiele gewannen, derzeit so rund läuft. "Mann, es ist so aufregend im Oktober noch dabei zu sein", sagte Sandoval: "Vergangenes Jahr saß ich um diese Zeit zu Hause vor dem Fernseher."

Momentan deutet einiges daraufhin, dass es noch eine ganze Zeit lang dauern könnte, bis er es sich im Sessel gemütlich machen darf.
 

American League Championship Series

Baltimore Orioles - Kansas City Royals 4:6 - Serie: 0-2

Die Royals haben auch Spiel 2 der Best-of-Seven-Serie in Baltimore geklaut und befinden sich auf dem besten Weg in die World Series. Sollte es jetzt noch schief gehen, käme dies einer historischen Pleite gleich.

Der Grund: Nie zuvor gab ein Team eine LCS-Serie noch aus der Hand, wenn im Modus Best of Seven auswärts die ersten beiden Partien gewonnen wurden. "Alles was ich dazu sagen kann ist: Wir wollen auf keinen Fall das erste Team sein, dem das passiert", sagte First Baseman Billy Butler.

Die Entscheidung im Oriole Park at Camden Yards fiel im neunten Inning. Beim Stande von 4:4 gelang Alcides Escobar ein Double. Mike Moustakas hatte zuvor seinen vierten Homerun in den vergangenen fünf Spielen geschafft. "Hier her zu kommen und die ersten beiden Spiele gegen ein so starkes Team zu gewinnen ist großartig für uns", meinte Moustakas: "Wir fahren jetzt mit großem Selbstvertrauen zurück nach Hause."

Weitere US-Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team