Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM-Stand 2026
Termine 2026
Historie
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
BBL-Pokal
Euroleague
NBA
WM
EM
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
DEL
NHL
WM
Live-Ticker
Ergebnisse
Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2025
EM 2026
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
Ergebnisse
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
SEITE 2 VON 2:
2. Neue Gesichter - Bruch im Spiel
Datum: 26. Juli 2012, 16:29 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion:
Sport Live-Ticker
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
11
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
21:00
12
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe A
04:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
13:30
17:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
13
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe D
03:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
12:30
16:00
Fußball: WM 2026 Gruppe B
21:00
14
Jun
Fußball: WM 2026 Gruppe C
00:00
Fußball: WM 2026 Gruppe D
06:00
Formel 1: GP von Barcelona-Katalonien
15:00
Fußball: WM 2026 Gruppe E
19:00
Fußball: WM 2026 Gruppe F
22:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Neue Gesichter - Bruch im Spiel

(Seite 2 von 2)

Elf Minuten später, als eigentlich die Wolfsburger wieder am Zug waren, setzten die Bayern noch einen drauf. Dabei spielte das dynamische Duo vergangener Tage Namens Robery die Hauptrolle. Ribery kam schon in der eigenen Hälfte in Ballbesitz, sah den startenden Arjen Robben, den er mustergültig anspielte und somit die Wolfsburger Defensive aushebelte. Robben vollendete diese Szene mit einem Lupfer über Marwin Hitz zum 2:0 (39.).

Neue Gesichter - Bruch im Spiel

Die muntere Partie sollte nach der Halbzeit ein anderes Gesicht bekommen, besser gesagt fünf neue Gesichter auf Bayern- und drei auf Wolfsburger Seite. Mit Claudio Pizarro kam zumindest ein weiterer Ex-Schützling Magaths, der seinem alten Coach auf seine Weise gratulieren wollte.

Zunächst war es jedoch Olic, der sich bei seinem neuen Trainer beliebt machen wollte. Über den Ex-Münchener liefe die Offensivaktionen der Wolfsburger zu Beginn der zweiten Hälfte. Zunächst noch ohne Erfolg. Bei den Bayern war durch Pause und Wechsel der Faden gerissen, nach Stundenfrist setzte Heynckes auch auf Nachwuchskräfte wie Emre Can und Mitchell Weiser.

Empfehlungsschreiben von Diego

Das Spiel machten eher die Wolfsburger, bei denen sich die vielen Neuzugänge jedoch erst einmal zurechtfinden mussten. Schließlich führten die Angriffsbemühungen in buchstäblich letzter Minute noch zum Anschlusstreffer der Wölfe - wenig überraschend durch einen Neuzugang. Der in der 80 Minuten eingewechselte Diego, der das Spiel noch einmal belebte, fand Askan Dejagah, der legte quer auf den mutterseelenallein stehenden Vaclav Pilar am zweiten Pfosten (90.).

Nach dem fast direkt anschließenden Schlusspfiff des chinesischen FIFA-Schiedsrichters Zhao Liang durften die anwesenden Zuschauer neben Geburtstagskind Magath auch sich selbst beglückwünschen. Schließlich gab es in der ersten Halbzeit ein Testspiel auf sehr gutem Niveau zu sehen, nach der Pause konnten die Anwesenden immerhin behaupten, eine Menge neue Gesichter in den Trikots der beiden Teams gesehen zu haben.

SEITE 2 VON 2:  Neue Gesichter - Bruch im Spiel
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport