Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Senegal - Niederlande, 21.11.2022

0   :   2
QAT
vs
ECU
6   :   2
ENG
vs
IRN
0   :   2
SEN
vs
NED
1   :   1
USA
vs
WAL
1   :   2
ARG
vs
KSA
0   :   0
DEN
vs
TUN
0   :   0
MEX
vs
POL
4   :   1
FRA
vs
AUS
0   :   0
MAR
vs
CRO
1   :   2
GER
vs
JPN
7   :   0
ESP
vs
CRC
1   :   0
BEL
vs
CAN
1   :   0
SUI
vs
CMR
0   :   0
URU
vs
KOR
3   :   2
POR
vs
GHA
2   :   0
BRA
vs
SRB
Al Thumama Stadium
Senegal
0:2
BEENDET
Niederlande
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
An dieser Stelle war es das, in einer Stunde folgt mit USA vs. Wales das abschließende Spiel von Tag 2 der Fußball-WM. Viel Spaß damit, vielen Dank für das Interesse und bis dahin! 
Damit teilt sich die Niederlande nach dem 1. Spieltag mit Ecuador die Tabellenführung, am Freitag kommt es zum direkten Duell. Senegal ist am selben Tag gegen Katar breits unter Druck. 
Ein bitterer Auftakt für den Senegal, der der Niederlande ein ausgeglichenes und offenes Spiel liefert, am Ende aber bei zwei Szenen unaufmerksam ist und auch aufgrund zweier Torwartfehler verliert. Aufgrund der Leistung im Gesamten wäre ein Punkt nach einem höchstens durchschnittlichen Spiel gerecht gewesen, weil Fehler aber Spiele nun mal entscheiden und die Niederlande kaum welche gemacht hat, fällt Oranjes Sieg am Ende aber auch nicht unverdient aus. Steigerungspotential hat van Gaals Mannschaft aber allemal. 
90.+10. | Und dann ist nach 100 Minuten Schluss. 
90.+9. | Tooooor! Senegal - NIEDERLANDE 0:2. Die Nachspielzeit ist um, die Niederlande legt trotzdem noch nach: Langer Abschlag von Noppert, nach einer Kopfballverlängerung kommt Depay am Strafraumrand ins Geschäft. Gegen Koulibaly schließt er mit der Innenseite gen langes Eck ab. E. Mendy lässt den kaum zwingenden Abschluss nach vorne prallen. Klaassen staubt ab.