Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Niederlande - Ecuador, 25.11.2022

0   :   2
WAL
vs
IRN
1   :   3
QAT
vs
SEN
1   :   1
NED
vs
ECU
0   :   0
ENG
vs
USA
0   :   1
TUN
vs
AUS
2   :   0
POL
vs
KSA
2   :   1
FRA
vs
DEN
2   :   0
ARG
vs
MEX
0   :   1
JPN
vs
CRC
0   :   2
BEL
vs
MAR
4   :   1
CRO
vs
CAN
1   :   1
ESP
vs
GER
3   :   3
KAM
vs
SRB
2   :   3
KOR
vs
GHA
1   :   0
BRA
vs
SUI
2   :   0
POR
vs
URU
Khalifa International Stadium
Niederlande
1:1
BEENDET
Ecuador
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Doha soll es das gewesen sein. Ein WM-Spiel steht heute Abend noch an, um 20:00 Uhr steigt das angloamerikanische Derby zwischen England und den USA. Von meiner Seite heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Kurz anzumerken wäre an dieser Stelle noch, dass Katar aufgrund dieses Ergebnisses nun auch offiziell aus dem Turnier ausgeschieden ist.
Denn den Südamerikanern reicht am Dienstag (16:00 Uhr) ein Unentschieden gegen den Senegal, um die nächste Runde zu erreichen. Auch der Gruppensieg ist für Ecuador noch drin, vor allem wenn die Niederlande zeitgleich nicht gegen Katar gewinnen sollte. Oranje kann im Falle einer hohen Niederlage gegen den Gastgeber sogar noch aus dem Turnier ausscheiden, wenn gleichzeitig Ecuador nicht gewinnen sollte. 
Die Niederlande und Ecuador teilen sich die Punkte - und angesichts des Spielverlaufs sollte Oranje mit diesem Ergebnis eigentlich zufrieden sein. Die Niederländer haben nur zweimal geschossen und kommen dementsprechend auf einen Expected-Goal-Wert von 0,07. Dagegen hat der vermeintliche Außenseiter aus Ecuador 15 Schüsse abgeben (1,7 Expected Goals) und auch insgesamt eine sehr überzeugende Leistung abgegeben. Um das vorgegebene Ziel des WM-Sieges zu erreichen, wird sich Holland noch ordentlich steigern müssen. In Ecuador wird man sich dagegen freuen, dass man nach dem heutigen Spiel gute Chancen auf eine Achtelfinalteilnahme hat.
90.+6. | Schlusspfiff!