Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Kroatien - Marokko, 17.12.2022

Khalifa International Stadium
Kroatien
2:1
BEENDET
Marokko
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die Feier fällt verhältnismäßig low key aus. Und es trollen sich jetzt auch schon alle. Das Stadion leert sich auch schnell. Also verabschieden auch wir uns für heute. Ein Spiel gibts noch, das große Finale. Morgen um dieselbe Zeit. Und natürlich gibts auch diese Partie im Liveticker. Bis dann!
Goldig ist natürlich, dass der Nachwuchs der kroatischen Spieler, und da kommt eine ganze Menge zusammen, mit aufs Siegerbild geschmuggelt wird.
Dann stellen sich die Kroaten fürs Foto bereit. Konfettiregen gibts keinen. Ist ja eine ökologische WM, das hebt man sich für morgen auf.
Infantino hängt den Kroaten persönlich die Medaillen um, wieder sehr geschmackvoll, in weißen Sneakers unterwegs. Wenn ich nicht wüsste, dass es Bronze-Medaillen sind, würde ich schwören, die sind güldern.
Nun gibts Medaillen. Zunächst für das Offiziellenteam, sprich für Al Jassim, seine Kollegen an der Seitenlinie Al Marri und Al-Maqaleh sowie den vierten Offiziellen, Claus, aus Brasilien.