Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Katar - Senegal, 25.11.2022

0   :   2
WAL
vs
IRN
1   :   3
QAT
vs
SEN
1   :   1
NED
vs
ECU
0   :   0
ENG
vs
USA
0   :   1
TUN
vs
AUS
2   :   0
POL
vs
KSA
2   :   1
FRA
vs
DEN
2   :   0
ARG
vs
MEX
0   :   1
JPN
vs
CRC
0   :   2
BEL
vs
MAR
4   :   1
CRO
vs
CAN
1   :   1
ESP
vs
GER
3   :   3
KAM
vs
SRB
2   :   3
KOR
vs
GHA
1   :   0
BRA
vs
SUI
2   :   0
POR
vs
URU
Al Thumama Stadium
Katar
1:3
BEENDET
Senegal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen. Gleich geht es schon mit der Partie Niederlande - Ecuador mit der WM weiter. Klicken Sie gerne wieder rein!
Der Senegal hat seine Ausgangssituation in der Gruppe A deutlich verbessert und bekommt nun ein Endspiel ums Achtelfinale gegen Ecuador. Die genaue Konstellation vor dem letzten Gruppenspiel, das am kommenden Dienstag zeitgleich mit Katar - Niederlande stattfindet, hängt vom Ergebnis des späteren Spiels der Gruppe ab. Vor allem in der Schlussphase müssen sich die Westafrikaner aber steigern, denn alle drei Gegentreffer bei dieser WM fielen nach der 75. Minute.
Noch ist das Turnier für den Asienmeister nicht beendet. Die Gastgeber müssen auf einen Sieg von Ecuador gegen die Niederlande hoffen, sonst wären sie bereits nach zwei Spieltagen ausgeschieden. Am kommenden Dienstag um 16 Uhr gibt es gegen die Niederlande dann das letzte Gruppenspiel, für das sich zumindest kein Spieler die zweite gelbe Karte abgeholt hat.
Der Senegal fährt vor offiziell 41.797 Zuschauern im Al Thumama Stadium in Doha insgesamt verdient den ersten Sieg bei dieser WM ein. Nimmt man die gesamte Spielzeit waren die Westafrikaner überlegen, aber in der Schlussphase wurde es trotzdem noch einmal eng. 12:10 Torschüsse für den Sieger sowie 55 Prozent Ballbesitz sprechen für ein gerechtes Ergebnis, wobei sich Katar in der zweiten Hälfte deutlich steigerte.
90.+6. | Schluss! Der Senegal gewinnt mit 3:1!