Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Ghana - Uruguay, 02.12.2022

2   :   0
NED
vs
QAT
1   :   2
ECU
vs
SEN
0   :   3
WAL
vs
ENG
0   :   1
IRN
vs
USA
1   :   0
TUN
vs
FRA
1   :   0
AUS
vs
DEN
0   :   2
POL
vs
ARG
1   :   2
KSA
vs
MEX
0   :   0
CRO
vs
BEL
1   :   2
CAN
vs
MAR
2   :   1
JPN
vs
ESP
2   :   4
CRC
vs
GER
2   :   1
KOR
vs
POR
0   :   2
GHA
vs
URU
1   :   0
KAM
vs
BRA
2   :   3
SRB
vs
SUI
Al Janoub Stadium
Ghana
0:2
BEENDET
Uruguay
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Al-Wakrah soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Freitagabend und bis zum nächsten Mal!
Die Rivalen aus Ghana und Uruguay müssen also beide die Reise nach Hause antreten. In der Gruppe H qualifizieren sich Südkorea und Portugal - sie werden heute Abend erfahren, auf wen sie im Achtelfinale treffen. Um 20:00 Uhr steigen nämlich noch die Duelle Serbien-Schweiz und Kamerun-Brasilien.
Uruguay gewinnt - aber es reicht nicht fürs Weiterkommen, weil Südkorea zeitgleich Portugal schlägt. Ähnlich wie bei der DFB-Elf am gestrigen Abend konnte die Celeste nicht auf die Hilfe eines Teams von der iberischen Halbinsel gegen einen asiatischen Vertreter zählen. Die Uruguayer sind am Boden zerstört und auch die Ghanaer blicken enttäuscht drein. Den Black Stars hätte ein Remis fürs Weiterkommen gereicht. Aber der verschossene Elfmeter im ersten Durchgang hat ihnen den Wind aus den Segeln genommen und Uruguay reagierte mit zwei schnellen Toren. Im zweiten Durchgang verwalteten die Südamerikaner die Führung, bis sie von Südkoreas 2:1-Treffer hörten. Es folgte eine verrückte Schlussphase, bei der beide Teams alles nach vorne warfen, um noch ein Tor zu erzielen. Es gelang aber keinem von ihnen und somit fliegen sowohl Ghana als auch Uruguay aus dem Turnier.
0. | Cavani beschwert sich bei Siebert nach dem Schlusspfiff noch mal vehement über den nicht gegebenen Elfmeter. Er sieht die Gelbe Karte.
0. | Auch Gimenez ist bei Siebert und schreiet ihn an, auch er wird noch verwarnt.