Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Frankreich - Australien, 22.11.2022

0   :   2
QAT
vs
ECU
6   :   2
ENG
vs
IRN
0   :   2
SEN
vs
NED
1   :   1
USA
vs
WAL
1   :   2
ARG
vs
KSA
0   :   0
DEN
vs
TUN
0   :   0
MEX
vs
POL
4   :   1
FRA
vs
AUS
0   :   0
MAR
vs
CRO
1   :   2
GER
vs
JPN
7   :   0
ESP
vs
CRC
1   :   0
BEL
vs
CAN
1   :   0
SUI
vs
CMR
0   :   0
URU
vs
KOR
3   :   2
POR
vs
GHA
2   :   0
BRA
vs
SRB
Al Janoub Stadium
Frankreich
4:1
BEENDET
Australien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das von der Fußball-WM aus Katar gewesen sein. Wir danken für die Aufmerksamkeit und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht.
Dank dieser drei Punkte erklimmt der Titelverteidiger in der Gruppe D sogleich die Tabellenspitze. Und der zweifache Torschütze Olivier Giroud schloss mit nun 51 Länderspieltoren zum französischen Rekordtorschützen Thierry Henry auf. Als nächste Aufgabe wartet auf die Franzosen die Partie gegen Dänemark. Ebenfalls am Samstag bekommt es Australien mit Tunesien zu tun.
Am Ende also gibt sich der Weltmeister keine Blöße. Klar mit 4:1 landet Frankreich einen Favoritensieg gegen Australien. Dabei hatte der Außenseiter zunächst für Furore gesorgt, war früh in Führung gegangen und verzeichnete im ersten Durchgang zwei weitere gute bis sehr gute Torgelegenheiten. Daran aber konnten die Socceroos nach der Pause nicht anknüpfen. Die Franzosen benötigten etwas Anlaufzeit, um Zielstrebigkeit in ihre Aktionen zu bekommen. Doch dann drehten die Männer von Didier Deschamps die Sache recht schnell. Im zweiten Durchgang hatte die Equipe Tricolore alles im Griff, legte zwei Tore nach und kam zu einem letztlich ungefährdeten Erfolg.
90.+8. | Dann beendet Schiedsrichter Victor Gomes das Treiben auf dem Platz.
90.+6. | Während der einmal mehr sehr üppigen Nachspielzeit plätschert die Partie nur noch dahin. Die eine oder andere Minute davon hätte man sich locker sparen können, schließlich schlägt es gerade Mitternacht Ortszeit.