Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker WM 2022 WM 2022 in Katar, Belgien - Marokko, 27.11.2022

0   :   2
WAL
vs
IRN
1   :   3
QAT
vs
SEN
1   :   1
NED
vs
ECU
0   :   0
ENG
vs
USA
0   :   1
TUN
vs
AUS
2   :   0
POL
vs
KSA
2   :   1
FRA
vs
DEN
2   :   0
ARG
vs
MEX
0   :   1
JPN
vs
CRC
0   :   2
BEL
vs
MAR
4   :   1
CRO
vs
CAN
1   :   1
ESP
vs
GER
3   :   3
KAM
vs
SRB
2   :   3
KOR
vs
GHA
1   :   0
BRA
vs
SUI
2   :   0
POR
vs
URU
Al Thumama Stadium
Belgien
0:2
BEENDET
Marokko
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Doha soll es das gewesen sein. Neben der Partie Kroatien-Kanada steht heute Abend (20:00 Uhr) auch noch das Duell zwischen Spanien und der DFB-Elf an. Von mir heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Sonntagabend und bis zum nächsten Mal!
Am Donnerstag (16:00 Uhr) trifft Belgien in einem entscheidenden Spiel auf Kroatien. Zeitgleich treffen die Marokkaner auf Kanada. Sie haben nun die Tabellenführung in der Gruppe F inne und egal, wie das Duell zwischen Kroatien und Kanada (heute, 17:00 Uhr) ausgeht: Ein Unentschieden gegen die Nordamerikaner reicht Marokko, um das Achtelfinale zu erreichen.
Marokko macht die Überraschung perfekt! Aber ist das angesichts der Leistungen dieser beiden Teams im ersten Spiel wirklich eine? Belgien war gegen Kanada mittelmäßig, Marokko gegen Kroatien stark - beide Teams haben an die Leistungen angeknüpft. Die Marokkaner feiern den Sieg überschwänglich, es ist erst der dritte WM-Erfolg der marokkanischen Nationalmannschaft. Aber das Team aus Nordafrika hat heute gezeigt, dass bei dieser WM wohl mit ihm zu rechnen sein wird. In Belgien wird man sich viele Fragen stellen. Das Weiterkommen bleibt für die Roten Teufel möglich, aber sie werden sich im dritten Gruppenspiel deutlich steigern müssen.
90.+6. | Schlusspfiff!
90.+5. | Sabiri holt sich für ein Foul an De Bruyne noch die Gelbe Karte ab. Wird ihm gerade relativ egal sein.