Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Supercup Real Madrid - Eintracht Frankfurt, 10.08.2022

Helsinki Olympic Stadium
Real Madrid
2:0
BEENDET
Eintracht Frankfurt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Egal, von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Aber nicht ohne einen kleinen Ausblick. Auf Real wartet der Liga-Auftakt am Sonntag bei UD Almeria. Die Eintracht dagegen muss bereits am Samstag wieder ran, wenn es am Nachmittag in die Hauptstadt zur Hertha geht. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Wenn mans nicht besser wüsste, könnnte das Mannschaftsbild von Real auch aus irgendeinem der letzten Jahre stammen.
Dann: Pokal in den Himmel. Konfetti. Jubelpose. Das übliche Lied von Queen.
Dann übernehmen die Madrilenen, vorneweg Ancelotti. Den Schluss macht Kapitän Benzema, der Alaba noch einmal gründlich durchschüttelt.
Zunächst jedoch die Ehrung für die Offiziellen. UEFA-Präsident Ceferin hängt jedem eine Plakette um. Dann sind die enttäuschten Frankfurter dran. In Feierlaune ist da keiner.