Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Tschechien - Portugal, 24.09.2022

2   :   1
KAZ
vs
BLR
1   :   2
LAT
vs
MDA
2   :   1
CRO
vs
DEN
2   :   0
FRA
vs
AUT
0   :   2
POL
vs
NED
2   :   1
BEL
vs
WAL
1   :   1
LTA
vs
FRE
3   :   3
TUR
vs
LUX
1   :   2
SVK
vs
AZE
0   :   2
LIE
vs
AND
2   :   0
GEO
vs
MKD
2   :   1
EST
vs
MLT
1   :   0
ITA
vs
ENG
0   :   1
GER
vs
HUN
1   :   0
BIH
vs
MNE
1   :   1
FIN
vs
ROU
5   :   1
BUL
vs
GIB
0   :   5
ARM
vs
UKR
Abg.
ISL
vs
RUS
2   :   1
SLO
vs
NOR
2   :   1
NIR
vs
KVX
0   :   4
CZE
vs
POR
1   :   2
ESP
vs
SUI
2   :   1
SCO
vs
IRL
2   :   1
ISR
vs
ALB
4   :   1
SRB
vs
SWE
1   :   0
CYP
vs
GRE
Fortuna Arena
Tschechien
0:4
BEENDET
Portugal
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war Tag 3 der Nations-League-Sause, nebenbei auch das Ende des 5. Spieltags. Dementsprechend ist morgen erster Finaltag, unter anderem in Gruppe A1, aber vor allem mit dem Kracher aus A4, wenn die Niederlande und Belgien genau das tun, was Portugal und Spanien zwei Tage später machen. Ihnen noch einen schönen Abend und bis bald. 
Die Schweiz hat tatsächlich das 2:1 in Spanien über die Zeit gebracht. Somit ist für Dienstag alles klar. Portugal reicht ein Remis gegen Spanien zum Gruppensieg und der Schweiz eins gegen Tschechen zum Erhalt des A-Klassenstatus. Für die Erreichung dieses Zieles genießen beide Heimrecht. 
0:4 ist mir einen Tick zu hoch, auch wenn Portugal natürlich ganz eindeutig Chef im Ring war und einfach den besseren Fußball aufziehen kann. Da ist einfach unglaubliche individuelle Qualität vorhanden, aber auch viel blindes Verständnis. Tschechien hielt mit Leidenschaft dagegen, aber Schick hatte heute nicht einen Tag wie Szalai gestern, ganz im Gegenteil. sein verschossener Elfer war das vorzeitige K.o. schon vor dem Seitenwechsel. 
90.+3. | Mit einem Flipperball, der letztlich in den Armen von Diogo Costa landet, war es das dann auch. 
90.+1. | Nein, zwei Minuten müssen es dann doch sein.