Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Spanien - Schweiz, 24.09.2022

2   :   1
KAZ
vs
BLR
1   :   2
LAT
vs
MDA
2   :   1
CRO
vs
DEN
2   :   0
FRA
vs
AUT
0   :   2
POL
vs
NED
2   :   1
BEL
vs
WAL
1   :   1
LTA
vs
FRE
3   :   3
TUR
vs
LUX
1   :   2
SVK
vs
AZE
0   :   2
LIE
vs
AND
2   :   0
GEO
vs
MKD
2   :   1
EST
vs
MLT
1   :   0
ITA
vs
ENG
0   :   1
GER
vs
HUN
1   :   0
BIH
vs
MNE
1   :   1
FIN
vs
ROU
5   :   1
BUL
vs
GIB
0   :   5
ARM
vs
UKR
Abg.
ISL
vs
RUS
2   :   1
SLO
vs
NOR
2   :   1
NIR
vs
KVX
0   :   4
CZE
vs
POR
1   :   2
ESP
vs
SUI
2   :   1
SCO
vs
IRL
2   :   1
ISR
vs
ALB
4   :   1
SRB
vs
SWE
1   :   0
CYP
vs
GRE
La Romareda
Spanien
1:2
BEENDET
Schweiz
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Für heute soll es das aus der Nations League gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen noch einen schönen Rest-Abend sowie eine geruhsame Nacht. Bis morgen!
Durch ihren 4:0-Sieg im Parallelspiel gegen Tschechien ziehen die Portugiesen in der Gruppe 2 an Spanien vorbei an die Tabellenspitze und bauen vor dem direkten Aufeinandertreffen der iberischen Nachbarn am kommenden Dienstag auf zwei Punkte Vorsprung. Die Furia Roja wird also in Braga gewinnen müssen, um das Playoff-Halbfinale zu erreichen. Die Schweiz hingegen hat die Rote Laterne an Tschechien weitergereicht und kann den Abstieg somit am letzten Spieltag im direkten Duell schon mit einem Remis verhindern.
So zieht Spanien daheim in Saragossa vor 31.089 Zuschauern gegen die Schweiz mit 1:2 den Kürzeren. Klare Feldvorteile halfen den Hausherren nicht auf die Sprünge. Über weite Strecken agierten die Iberer viel zu einfallslos, blieben vor der Pause komplett harmlos und verzeichneten nach Wiederbeginn mit einer Ausnahme allenfalls zwei, drei Halbchancen. Doch das Spielglück war den Jungs von Luis Enrique auch nicht hold. Gerade als der Ausgleich doch irgendwie gelungen war, schlugen die Eidgenossen über eine Standardsituation sofort zurück. Darüber hinaus jedoch kam von den Gästen in der zweiten Hälfte offensiv kaum noch etwas. Eine nennenswerte Gelegenheit zu einem weiteren Tor gab es nicht. Doch die Nati verteidigte gut und clever, ließ dem Gegner beinahe gar nichts zu. Und das Team von Murat Yakin geriet auch nicht ernsthaft unter Druck. Es waren also gar nicht einmal so viel Glück und auch keine Heldentaten von Yann Sommer nötig, um diesen Sieg über die Zeit zu bringen.
90.+6. | Dann ist Schluss! Schiedsrichter Clement Turpin beendet das Treiben auf dem Platz.
90.+4. | Mehr aber tut sich einfach nicht, was auch immer die Spanier versuchen. Von einer Schlussoffensive lässt sich nicht wirklich sprechen. Das ist einfach nicht genug.