Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Schweiz - Tschechien, 27.09.2022

2   :   0
1   :   1
1   :   1
3   :   0
2   :   0
1   :   3
0   :   1
1   :   0
2   :   1
1   :   0
0   :   2
3   :   3
4   :   1
0   :   2
1   :   2
0   :   1
0   :   4
0   :   1
2   :   1
3   :   2
0   :   0
1   :   1
0   :   2
1   :   1
5   :   1
3   :   1
Kybunpark
Schweiz
2:1
BEENDET
Tschechien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus St. Gallen soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Die Schweizer haben eine Woche vor ihrem WM-Start gegen Kamerun noch ein Testspiel gegen Ghana (17. November). Tschechien reist nicht nach Katar und testet am 16. November gegen die Färöer.
Es war kein großartiges, aber ein doch über weite Strecken unterhaltsames Fußballspiel. Die Schweiz fährt am Ende einen schmeichelhaften 2:1-Sieg ein und sichert damit den Klassenerhalt in der Liga A ab. Den Schweizern haben zwei Minuten gereicht, um zwei Tore zu erzielen. Die Tschechen, die heute nicht schwächer waren, aber viel Pech hatten und auch erneut einen Elfmeter verschossen, müssen dagegen den Weg in die Liga B antreten. 
90.+6. | Schlusspfiff!
90.+4. | Über Steffen läuft ein Schweizer Konter, eine Drei-gegen-Drei-Situation. Ohne gegnerische Einwirkung gerät Steffen aber ins Stolpern und gibt damit den Tschechen die Möglichkeit, ihn zu stellen und nach hinten zu zwingen. Damit ist der Konter unterbunden.