Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Österreich - Kroatien, 25.09.2022

2   :   0
MDA
vs
LIE
1   :   1
AND
vs
LAT
1   :   1
SVK
vs
BLR
3   :   0
AZE
vs
KAZ
2   :   0
DEN
vs
FRA
1   :   3
AUT
vs
CRO
0   :   1
WAL
vs
POL
1   :   0
NED
vs
BEL
2   :   1
FRE
vs
TUR
1   :   0
LUX
vs
LTA
0   :   2
HUN
vs
ITA
3   :   3
ENG
vs
GER
4   :   1
ROU
vs
BIH
0   :   2
MNE
vs
FIN
1   :   2
GIB
vs
GEO
0   :   1
MKD
vs
BUL
0   :   4
SMR
vs
EST
0   :   1
POR
vs
ESP
2   :   1
SUI
vs
CZE
3   :   2
IRL
vs
ARM
0   :   0
UKR
vs
SCO
1   :   1
ALB
vs
ISL
Abg.
RUS
vs
ISR
0   :   2
NOR
vs
SRB
1   :   1
SWE
vs
SLO
5   :   1
KVX
vs
CYP
3   :   1
GRE
vs
NIR
Ernst-Happel-Stadion
Österreich
1:3
BEENDET
Kroatien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Die Niederlande und Kroatien haben das Finalturnier im nächsten Jahr gebucht, morgen werden das dritte und vierte Rad am Wagen gesucht. In den direkten Duellen zwischen Portugal und Spanien sowie Ungarn gegen Italien, haben wir natürlich für Sie im Programm, einzeln und in unserer beliebten Konferenz. Viel Spaß auch damit und eine gute Nacht! 
Kroatien gewinnt also Gruppe A1, die Dänen werden etwas hadern, hätten sie doch gut und gerne auch ganz oben stehen können. Frankreich blickt auf eine vermurkste Kampagne zurück, hält aber die Klasse. Für Österreich geht es trotz des so vielversprechenden Beginns nun also doch zurück in die Leistungsstufe B. Hätte nicht sein müssen, ist aber so. 
Sprach nach einer Stunde Spielzeit nur sehr wenig für einen kroatischen Sieg und schon gar nicht für einen letztlich so ungefährdeten. Aber Österreich nutzte seine Chancen nicht, war dann nach den Wechseln unsortiert und ging mit dem 1:2 durch Livaja sofort zu Boden, ein echter Wirkungstreffer. Augenblicke später war dann auch schon mit dem 1:3 von Lovren der Deckel drauf, beides übrigens Kopfbälle nach Flanken auf den zweiten Pfosten.
90.+3. | Wie erwartet, diese Nachspielzeit hätte man sich schenken können. Österreich 1, Kroatien 3.
90. | Drei Minuten Nachspielzeit, das ist handelsüblich.