Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Niederlande - Kroatien, 14.06.2023

2:4 n.V.
NED
vs
CRO
2   :   1
ESP
vs
ITA
De Kuip
Niederlande
2:4 n.V.
BEENDET N.V.
Kroatien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Rotterdam soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Gegen wen Kroatien im Finale (Sonntag, 20:45 Uhr) antritt, wird morgen Abend beim Duell zwischen Spanien und Italien ausgespielt. Der Verlierer trifft im Spiel um Platz 3 (Sonntag, 15:00 Uhr) auf die Niederlande.
Von der ersten Hälfte abgesehen - eine bärenstarke Leistung der Kroaten. Sie waren ab Beginn des zweiten Durchgangs das klar bessere Team und hätten schon nach 90 Minuten gewinnen können. Den bitteren Ausgleich in der letzten Minute haben sie gut verkraftet, spielten auch in der Verlängerung weiter auf Sieg und belohnten sich mit zwei Toren, die das Spiel endgültig entschieden. Die Niederlande wird zu Hause kein Nations-League-Finale spielen und nach der zweiten schwachen Leistung in drei Spielen im Jahr 2023 werden sicherlich einige unzufriedene Stimmen laut werden.
120.+3. | Der VAR hat lange überprüft, ob es tatsächlich Abseits war - und jetzt pfeift Kovacs ab, ohne eine klare Antwort zu geben. Es wird wohl Abseits gewesen sein - oder so knapp, dass das Schiedsrichtergespann keine Entscheidung mehr treffen wollte. Kroatien steht im Finale der Nations League!
120.+2. | Kroatien feiert das 5:2 - aber dann geht die Fahne hoch. Vlasic wird im Strafraum angespielt und passt zu Perisic, der mit der Hacke direkt zu Petkovic weiterleitet. Der tanzt noch Geertruida aus und haut den Ball aus kurzer Distanz rechts ins Netz. Zu Beginn der Aktion soll Vlasic aber im Abseits gewesen sein.