Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Niederlande - Belgien, 25.09.2022

2   :   0
MDA
vs
LIE
1   :   1
AND
vs
LAT
1   :   1
SVK
vs
BLR
3   :   0
AZE
vs
KAZ
2   :   0
DEN
vs
FRA
1   :   3
AUT
vs
CRO
0   :   1
WAL
vs
POL
1   :   0
NED
vs
BEL
2   :   1
FRE
vs
TUR
1   :   0
LUX
vs
LTA
0   :   2
HUN
vs
ITA
3   :   3
ENG
vs
GER
4   :   1
ROU
vs
BIH
0   :   2
MNE
vs
FIN
1   :   2
GIB
vs
GEO
0   :   1
MKD
vs
BUL
0   :   4
SMR
vs
EST
0   :   1
POR
vs
ESP
2   :   1
SUI
vs
CZE
3   :   2
IRL
vs
ARM
0   :   0
UKR
vs
SCO
1   :   1
ALB
vs
ISL
Abg.
RUS
vs
ISR
0   :   2
NOR
vs
SRB
1   :   1
SWE
vs
SLO
5   :   1
KVX
vs
CYP
3   :   1
GRE
vs
NIR
Johan Cruijff Arena
Niederlande
1:0
BEENDET
Belgien
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es von meiner Seite zum heutigen Nations-League-Match zwischen der Niederlande und Belgien. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche eine gute Nacht.
Ein alles in allem verdienter Erfolg für die Niederlande, die damit im kommenden Juni im Halbfinale der Nations League stehen. Zunächst aber liegt bei beiden Teams der Fokus auf die in knapp zwei Monaten startende Weltmeisterschaft in Katar. Dort geht es für Oranje zum Auftakt gegen Senegal, während Belgien auf Kanada trifft.
Die Niederlande schlägt Belgien mit 1:0 und sichert sich damit die Spitzenposition in der Gruppe A der Nations League. Beide Mannschaften taten sich von Beginn an schwer, Torchancen zu erspielen. So kam es wenig überraschend, dass es nach 73 Minuten eine Ecke brauchte, die Virgil van Dijk per Kopf zur Oranje-Führung vollendete. Im Anschluss drängten die Belgier zwar noch auf den Ausgleich, doch Lukebakio scheiterte mit der besten Gelegenheit kurz vor dem Schlusspfiff am Aluminium. 
90.+6. | Schlusspfiff in Amsterdam!
90.+4. | Wahnsinn! Quasi mit dem Schlusspfiff hat Dodi Lukebakio doch noch den Ausgleich auf dem Fuß, doch dessen Fallrückzieher (!) am Elfmeterpunkt rauscht nur ans Lattenkreuz.