Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Kroatien - Dänemark, 22.09.2022

2   :   1
KAZ
vs
BLR
1   :   2
LAT
vs
MDA
2   :   1
CRO
vs
DEN
2   :   0
FRA
vs
AUT
0   :   2
POL
vs
NED
2   :   1
BEL
vs
WAL
1   :   1
LTA
vs
FRE
3   :   3
TUR
vs
LUX
1   :   2
SVK
vs
AZE
0   :   2
LIE
vs
AND
2   :   0
GEO
vs
MKD
2   :   1
EST
vs
MLT
1   :   0
ITA
vs
ENG
0   :   1
GER
vs
HUN
1   :   0
BIH
vs
MNE
1   :   1
FIN
vs
ROU
5   :   1
BUL
vs
GIB
0   :   5
ARM
vs
UKR
Abg.
ISL
vs
RUS
2   :   1
SLO
vs
NOR
2   :   1
NIR
vs
KVX
0   :   4
CZE
vs
POR
1   :   2
ESP
vs
SUI
2   :   1
SCO
vs
IRL
2   :   1
ISR
vs
ALB
4   :   1
SRB
vs
SWE
1   :   0
CYP
vs
GRE
Maksimir
Kroatien
2:1
BEENDET
Dänemark
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das wars von meiner Seite. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche eine Gute Nacht. 
Am Sonntag erwartet uns also ein Fernduell um den Gruppensieg. Kroatien muss gegen Österreich ran, Dänemark spielt vor heimischer Kulisse gegen Frankreich. 
In einer fulminanten zweiten Halbzeit ging Kroatien dank einem stark platzieren Schuss von Sosa in der 49. Minute in Führung. Die Hausherren dominierten die Partie und drängten sogar auf den Treffer zum 2:0, bis ein Wahnsinns-Treffer von Christian Eriken in der 77. Minute zum Ausgleich führte. Das Ausgleichtor war aber schon nach gut zwei Minuten wieder Geschichte, denn der eben erst eingewechselte Majer konnte in der 79. Minute das 2:1 erzielen. In einer hektischen Schlussphase behielt Kroatien die Oberhand und liegt nun auf dem ersten Rang in der Gruppe A1 der Nations League vor Dänemark.
90.+5. | Abpfiff in Zagreb. Kroatien gewinnt 2:1 gegen Dänemark.
90.+5. | Eriksen hätte nochmal eine Chance bekommen können. Doch es wird Offensivfoul gepiffen. Das müsste es gewesen sein.