Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Frankreich - Dänemark, 03.06.2022

2   :   1
POL
vs
WAL
0   :   2
CYP
vs
KVX
4   :   0
GEO
vs
GIB
1   :   1
BUL
vs
MKD
2   :   0
EST
vs
SMR
2   :   1
CZE
vs
SUI
1   :   1
ESP
vs
POR
2   :   2
ISR
vs
ISL
Abg.
ALB
vs
RUS
0   :   1
SRB
vs
NOR
0   :   2
SLO
vs
SWE
0   :   1
NIR
vs
GRE
2   :   0
KAZ
vs
AZE
3   :   0
LAT
vs
AND
0   :   3
CRO
vs
AUT
1   :   2
FRA
vs
DEN
1   :   4
BEL
vs
NED
0   :   1
BLR
vs
SVK
0   :   2
LIE
vs
MDA
1   :   0
ARM
vs
IRL
1   :   0
HUN
vs
ENG
1   :   1
FIN
vs
BIH
0   :   2
LTA
vs
LUX
1   :   1
ITA
vs
GER
2   :   0
MNE
vs
ROU
4   :   0
TUR
vs
FRE
3   :   0
SCO
vs
UKR
Stade de France
Frankreich
1:2
BEENDET
Dänemark
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für diese Partie. Vielen Dank fürs Mitlesen und noch einen schönen Abend!
Dänemark wiederum reist nach Österreich und kann am Montagabend gegen das von Ralf Rangnick trainierte ÖFB-Team den Traumstart perfekt machen.
Für die Franzosen geht es schon am Montag in der Nations League weiter. Dann tritt der Titelträger von 2021 in Kroatien an, das im Parallelspiel gegen Österreich mit 0:3 unter die Räder kam. Beide Teams stehen also schon unter Druck.
Dänemark entführt zum Auftakt in die Nations League nicht unverdient drei Punkte aus Paris. Frankreich kam zwar insgesamt auf 60 Prozent Ballbesitz und 19:8 Torschüsse, aber was die wirklich gefährlichen Situationen anging, waren die Dänen nicht unterlegen. Die Equipe Tricolore schaltete nach der Führung durch Benzema zu früh in den Verwaltungsmodus und konnte dann den Hebel nicht mehr umlegen.
90.+7. | Schluss! Dänemark gewinnt mit 2:1!