Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Deutschland - Ungarn, 23.09.2022

2   :   1
KAZ
vs
BLR
1   :   2
LAT
vs
MDA
2   :   1
CRO
vs
DEN
2   :   0
FRA
vs
AUT
0   :   2
POL
vs
NED
2   :   1
BEL
vs
WAL
1   :   1
LTA
vs
FRE
3   :   3
TUR
vs
LUX
1   :   2
SVK
vs
AZE
0   :   2
LIE
vs
AND
2   :   0
GEO
vs
MKD
2   :   1
EST
vs
MLT
1   :   0
ITA
vs
ENG
0   :   1
GER
vs
HUN
1   :   0
BIH
vs
MNE
1   :   1
FIN
vs
ROU
5   :   1
BUL
vs
GIB
0   :   5
ARM
vs
UKR
Abg.
ISL
vs
RUS
2   :   1
SLO
vs
NOR
2   :   1
NIR
vs
KVX
0   :   4
CZE
vs
POR
1   :   2
ESP
vs
SUI
2   :   1
SCO
vs
IRL
2   :   1
ISR
vs
ALB
4   :   1
SRB
vs
SWE
1   :   0
CYP
vs
GRE
Red Bull Arena
Deutschland
0:1
BEENDET
Ungarn
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es an dieser Stelle gewesen sein. Ich bedanke mich für Ihr Interesse und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende!
Am Montag steht für Deutschland noch das abschließende Gruppenspiel in England an, Ungarn kämpft zeitgleich gegen Italien um den Gruppensieg.
Durch die Niederlage Englands in Italien ist klar: Deutschland kann nicht mehr aus Liga A absteigen. Das Erreichen des Final Fours ist aber ebenso unmöglich, die DFB-Elf kann maximal noch Zweiter werden. Ungarn dagegen behauptet die Tabellenführung und ist kurz davor diese Hammergruppe überraschend zu gewinnen.
Die DFB-Elf verliert dieses Spiel hauptsächlich wegen der enttäuschenden ersten Hälfte. In dieser strahlte Deutschland keinerlei Gefahr aus und kassierte zudem den entscheidenden Gegentreffer nach einer Ecke. Vorne fehlten lange die Ideen, erst nach der Pause gab es die ein oder andere Tormöglichkeit. Kimmich hatte noch die zwei besten Chancen für Deutschland. Gefährlicher war im Großen und Ganzen dennoch die Gäste, die zweimal die Entscheidung auf dem Fuß hatten. Der Sieg für Ungarn geht sogar in Ordnung.
90.+6. | Das wars! Deutschland unterliegt Ungarn mit 0:1 und kassiert damit die erste Niederlage unter Trainer Hansi Flick.