Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker UEFA Nations League Dänemark - Frankreich, 25.09.2022

2   :   0
MDA
vs
LIE
1   :   1
AND
vs
LAT
1   :   1
SVK
vs
BLR
3   :   0
AZE
vs
KAZ
2   :   0
DEN
vs
FRA
1   :   3
AUT
vs
CRO
0   :   1
WAL
vs
POL
1   :   0
NED
vs
BEL
2   :   1
FRE
vs
TUR
1   :   0
LUX
vs
LTA
0   :   2
HUN
vs
ITA
3   :   3
ENG
vs
GER
4   :   1
ROU
vs
BIH
0   :   2
MNE
vs
FIN
1   :   2
GIB
vs
GEO
0   :   1
MKD
vs
BUL
0   :   4
SMR
vs
EST
0   :   1
POR
vs
ESP
2   :   1
SUI
vs
CZE
3   :   2
IRL
vs
ARM
0   :   0
UKR
vs
SCO
1   :   1
ALB
vs
ISL
Abg.
RUS
vs
ISR
0   :   2
NOR
vs
SRB
1   :   1
SWE
vs
SLO
5   :   1
KVX
vs
CYP
3   :   1
GRE
vs
NIR
Telia Parken
Dänemark
2:0
BEENDET
Frankreich
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Aus Kopenhagen soll es das gewesen sein. Vielen Dank fürs Mitlesen, einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal!
Fürs Weiterkommen ins Final Four hat es für die Dänen allerdings nicht gereicht, weil Kroatien Österreich 3:1 geschlagen hat. Das bedeutet für die Franzosen auch, dass sie immerhin die Klasse halten und auch bei der nächsten Nations League in der Liga A spielen werden. Trotzdem war es ein sehr misslungener Test für "Les Bleus", auf die in zwei Monaten (22. November) der Auftakt der WM gegen Australien wartet. Am selben Tag spielt Dänemark gegen Tunesien, bevor die beiden heutigen Kontrahenten vier Tage darauf wieder aufeinandertreffen.
Fazit dieses Spiels: Diese dänische Mannschaft ist ein richtig gutes Fußballteam. Klar, das war ein stark verletzungsgeschwächtes und extrem junges französisches Team. Aber abgesehen von den 20 ersten Minuten und einer kurzen Phase im zweiten Durchgang, hatten die Dänen hier alles unter Kontrolle, haben zum Teil sehr ansehnlichen Fußball gespielt und gewinnen dieses Spiel verdient 2:0. 
90.+3. | Schlusspfiff!
90.+2. | Ein letzter Wechsel bei den Dänen: Bah kommt für Kristensen.