Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Testspiel Lüner SV - Borussia Dortmund, 05.07.2022

Kampfbahn Schwansbell
Lüner SV
1:3
BEENDET
Borussia Dortmund
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Von dieser Stelle war es das für heute. Einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal!
Der nächste Auftritt der Dortmunder dürfte schon namhafter ausfallen, die Nationalspieler steigen wie gesagt schon diese Woche ins Training ein, was aber nicht heißt, dass es schon für einen Einsatz im nächsten Testspiel reicht. Das ist nämlich bereits für Samstag angesetzt, wenn der BVB in Dresden aufschlägt.
Das wars. Der BVB gewinnt sein ersten Testspiel 3:1, es war eine klarere Angelegenheit, als es das Ergebnis andeutet. Die Gäste waren in jeder Beziehung überlegen, aber wirklich mehr als ein PR-Termin war das eigentich nicht. So zusammenspielen werden die Dortmunder sicherlich nie mehr wieder.
90.+1. | Pünktlich ist Schluss! Bei den vielen Wechseln hätte man auch 30 Minuten draufschlagen können.
89. | Nach Wechseln wird die Partie übrigens klar an Lünen gehen. 15:7. Klare Angelegenheit.