Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Testspiel Deutschland - Japan, 24.03.2023

Deutschland
2:2
BEENDET
Japan
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Von dieser Stelle soll es das gewesen sein. Wir danken für das Interesse und wünschen ein schönes Wochenende.
Auch im dritten Vergleich dieser beiden U21-Auswahlmannschaften bleibt Deutschland ohne Sieg. Das heutige 2:2 gegen einen über die volle Distanz laufstarken und zweikampfwilligen Gegner, der mitunter auch spieltechnische Element einbrachte, dürfte auf dem Weg zur U21-EM im Sommer ein wertvoller Test gewesen sein. Die Jungs von Antonio Di Salvo dürfen sich am kommenden Dienstag in Rumänien erneut beweisen. Japan spielt am Montag gegen Belgien.
Ein Sieger wird vor 6.161 Zuschauern in der PSD Bank Arena nicht gefunden. Deutschland und Japan trennen sich 2:2. Dabei war der DFB-Nachwuchs gegen Ende der ersten Hälfte in Führung gegangen. Die Gäste jedoch zeigten eine gute und vor allem fast postwendende Reaktion. Nach der Pause erlebten die Hausherren einen bösen Fehlstart, gerieten nach wenigen Sekunden in Rückstand. Doch auch die Jungs von Antonio Di Salvo benötigten nicht lange für eine Antwort. Insgesamt hätten sich die Deutschen letztlich sicher eher den Sieg verdient. Im weiteren Verlauf brachte die DFB-Auswahl mehr in Richtung Tor zustande und zeigte das größere Interesse an einem vollen Erfolg. Japan setzte zwar weiter die eigenen Bemühungen entgegen, tat das aber nicht mehr so zielgerichtet.
90.+5. | Dann aber ist Schluss. Schiedsrichter Jasper Vergoote beendet das kurzweilige U21-Länderspiel.
90.+4. | Jetzt tauchen die Japaner nochmals am deutschen Sechzehner auf. Einen Weg hinein finden sie nicht. Zumindest halten sich die Jungs von Go Oiwa eine Zeit lang in der gegnerischen Hälfte.