Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker Testspiel Deutschland - Frankreich, 23.09.2022

MDCC-Arena, Magdeburg
Deutschland U21
0:1
BEENDET
Frankreich U21
Live
Aus Magdeburg soll es das gewesen sein. In einer guten halben Stunde (20:45 Uhr) erwartet sie noch das Spiel der deutschen A-Nationalelf in der Nations League gegen Ungarn. Von mir heißt es vielen Dank fürs Mitlesen, ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal!
Am Dienstag (20:45 Uhr) trifft die deutsche U21 auf England. Für die Franzosen steht am Montag eine Partie gegen Belgien an.
Frankreich gewinnt ein insgesamt recht fades Spiel 1:0. Das Ergebnis geht in Ordnung, insbesondere aufgrund der zweiten Hälfte, die von den Franzosen dominiert wurde. Gouiri erzielte mit einem schönen Schuss den einzigen Treffer der Partie. Die deutsche Elf spielte im ersten Abschnitt auf Augenhöhe, konnte nach dem Wechsel aber nicht mehr mithalten. 
90.+3. | Schluss!
90.+1. | Drei Minuten werden nachgespielt